Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

Hallo Ich komme aus KL ich bin seit ich geboren bin Mitglied beim geilsten Club der Welt.Ich habe seit 3 Jahren eine Dauerkarte.

Hi, herzlich willkommen hier, und viel Spaß im Forum! Ich hoffe, du schreibst fleißig mit!
default_icon_smile.gif

kurze vorstellung von mir. vor 40 jahren mit 7 das erste mal auf dem betze. bis auf wenige jahre immer eine dauerkarte, früher in der ostkurve, heute in süd block 3.2 komme aus heidelberg.

Hallo FCK-Gemeinde,

ich verfolge seit langem den Inhalt des Forums von roteteufel.de

Bin ursprünglich von einem anderen FCK-Forum und dort ein potenzieller

Schreiber seit Jahren gewesen.

Hoffe, ihr könnt noch einen Anhänger hier gebrauchen.
default_icon_cool.gif

Bin nun seit mehr als 10 Jahren Deiwel mit Herz und Seele und

bei so gut wie jedem Heimspiel (öfters auch auswärts) dabei.

Komme aus Frankfurt, was mich aber nie dazu als Kind bewogen hat,

gleichzeitig Eintracht-Fan oder Depp-Anhänger zu werden.
default_icon_exclaim.gif

Ich finde, einen Verein sucht man sich nicht aus. Er wird Einem gegeben.

Mit diesen Worten begrüße ich die Community und freue mich auf inhaltsreiche

Diskussionen und viel Spaß zusammen im Forum (Und sehr gerne auch auf'm Betze) !!

Hallo FCK-Gemeinde,
ich verfolge seit langem den Inhalt des Forums von roteteufel.de

Bin ursprünglich von einem anderen FCK-Forum und dort ein potenzieller

Schreiber seit Jahren gewesen.

Hoffe, ihr könnt noch einen Anhänger hier gebrauchen.
default_icon_cool.gif

Auf jeden Fall
default_icon_smile.gif

Herzlich willkommen bei roteteufel.de

Hat schon geklappt.

Nur, mir war dort einfach von der

Forenaktivität zu wenig losgewesen,

ohne jetzt das Forum beim Namen zu

nennen und schlechtreden zu wollen.
default_wink.png

Hey Leute,

ich lese schon seit Jahren mal mehr oder weniger hier mit und habe mich heute, passend zum Pflichtspielauftakt, dazu entschlossen mich hier anzumelden und zu dem ein oder anderen Thema meine Ansichten mitzuteilen
default_smile.png

Also ich bin 22 Jahre alt und komme von einem Bauernhof aus der schönen Eifel, Bitburger Raum.

Studiere aber seit 2 Jahren in Kaiserslautern Architektur (die Entscheidung für Kaiserslautern ist nicht nur wegen dem guten Ruf der TU und dem da noch vorhandenen Diplom gefallen
default_wink.png
)

Eine Dauerkarte besitze ich nicht, aus dem Grund ,dass wenn ich nach Hause fahren kann ich auch fahre, sonst lasse ich mich daheim ja garnichtmehr blicken...bin aber jede Saison bei 15-18 spielen Daheim und Auswärts dabei!

Ich bin FCK Fan seit dem ich denken kann und versuche am laufenden Band meine Mitkommlitonen mit ins Stadion zu schleppen und ihnen klar zu machen, dass der FCK der geilste Club der Welt ist, und ich habe es schon bei einigen erfolgreich geschafft:)

Ich hoffe wir haben eine gute Zeit und ihr werdet mir den einen oder anderen Grammatik oder Reschreibe - Fauxpaus erlauben
default_wink.png
!

sebi

ich lese schon seit Jahren mal mehr oder weniger hier mit und habe mich heute, passend zum Pflichtspielauftakt, dazu entschlossen mich hier anzumelden und zu dem ein oder anderen Thema meine Ansichten mitzuteilen

Das ist hoffentlich ein gutes Omen!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
default_smile.png

Herzlich willkommen, Schibby!!!!

Hey Leute,

default_smile.png

Ei dann leech ämol ää Schibb druff!

Ich hoffe wir haben eine gute Zeit und ihr werdet mir den einen oder anderen Grammatik oder Reschreibe - Fauxpaus erlauben
default_wink.png
!

Dafür haben wir unsere Leute!
default_wink.png

Willkommen Schibby, in Lautern studiert ein Bekannter von mir Betreibswirtschaft.... die ganze Familie eingefleischte Bayern-Fans, er WARS auch mal...jetzt rate mal, wessen Fan er jetzt ist
default_icon_wink.gif

sehr gut
default_smile.png

mein größtes Werk war es bis jetzt einen Waldhof-Fan zum Fck-Fan zu bekehren....aber dann kann er auch nicht der eingefleischte Mannheimer gewesen sein..
default_wink.png

So, neben meiner verlorenen Kamera die ich suche stelle ich mich aber trotzdem noch bei Euch hier vor
default_icon_smile.gif

Name: Miri

Entfernung zum Betze: 97,7 km

Dauerkarte seit/welcher Block: dieses Jahr 8.4 (vor drei Jahren hatte ich 8.3)

FCK Mitglied: nein

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Freund gebürtiger Pfälzer

Wieso FCK: Ursprünglich weil ich eine Wette verloren hatte und meine "Strafe" diese war, ein Jahr eine Dauerkarte

zu haben für den FCK. Inzwischen mit Herzblut dabei
default_icon_smile.gif

FCK Fan seit: ca. 4 Jahren

Fanclub: nein

Auswärts dabei: manchmal

Zurück
Oben