G
Guest
Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Willkommen bei roteteufel.de und viel Spaß hier, Betze_Mädche!
danke für den freundlichen empfang hier!
@4everkl: 20.10.73: fck-bayern, 7:4. leider nur in der sportschau mit ernst huberty (könnte auch rauschenbach mit seinem schrecklichem toupet gewesen sein, weiß das vielleicht noch jemand hier?) , hat aber gereicht um mich lebenslang zu infizieren...
lese hier auch schon seit einer Weile mit, war aber zu faul mich anzumelden. aber nachdem Doc gestern meine Tochter in BS so klasse photographiert (danke nochmals!) hat, schreite ich jetzt zur tat:
Name:Jochen
Entfernung zum Betze:80 km
Geburtstag:22.06.60
Dauerkarte seit/welcher Block:9.1
FCK Mitglied:Ja
Beruf:Alchimist
Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:Cyberspace
Wieso FCK: mit der Muttermilch aufgesogen (bin pälzer)
FCK Fan seit:20.10.73
Auswärts dabei:z.zt. häufig, war diese saison in ka, uh, 60, du, of, bs.
Meier, Sepp: Wer mich abschreibt ist ein Depp !![]()
war das nicht die Story mit dem 1-4 Rückstand und dem genialen Spiel von Seppl Pirrung![]()
Meier, Sepp: Wer mich abschreibt ist ein Depp !![]()
war das nicht die Story mit dem 1-4 Rückstand und dem genialen Spiel von Seppl Pirrung![]()
73 gebor, aber 46 Johr alt? Mach mer kä Angschd...
+++ Herzlich willkommen! ++++
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.