Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

hi

so dann stell ich mich auch mal vor.

Name: Simon

Entfernung zum Betze: ca. 100 km

Geburtstag: 14.04.1992

Dauerkarte: Nee,kann nit oft kommen,da meine eltern selten fahren können/wollen,weil die nit so fussball gegeistert sind.

FCK-Mitglied: Nö

Beruf: Schüler

Wieso FCK: als ich zum ersten mal im stadion war, und die stimmung und das ganze feeling miterlebt habe, war ich so begeistert....war allerdings schon vorher lautern fan.

FCK-Fan seit: 1997

Fanclub: nein

Auswärts dabei: bei weiteren entfernung gar nicht,sonst selten

Name: Daniel

Entfernung zum Betze: ca. 400 km

Geburtstag: 27.08.1987

Dauerkarte: leider zu weit weg

FCK-Mitglied: ja seit diesem jahr

Wieso FCK:Als Kind fand ich den verein am besten und das hat sich über die jahre nicht geändert

FCK-Fan seit: 1994

Fanclub: nein

Auswärts dabei: Die Vereine aus der Umgebung wie Köln, Duisburg, Essen

Hoffentlich nächstes Jahr Schalke, Dortmund, Bochum usw.

Name: Florian Graf

Entfernung zum Betze: lt. Google Earth ~ 37 km

Geburtstag: 23.02.1990

Dauerkarte seit/welcher Block: Leider keine, kann ich hoffentlich bald ändern

FCK Mitglied: Nein

Beruf: Schüler (Abitur 2009)

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: Google

Wieso FCK: Was sonst?

FCK Fan seit: s. Geburtstag
default_wink.png

Fanclub: Nein

Auswärts dabei: Leider nicht, Zeit-/Geldmangel

Foto bei den Userbildern: Nein

@ HT

Danke, ich weiß was das ist.
default_wink.png

Daher bin ich - gelinde ausgedrückt - entsetzt, falls dieser Name diese Bedeutung haben sollte.

Was asozialeres erlebt man auch hier selten.

ich weiss, dass du das weisst...
default_wink.png
wer so politisch interessiert ist wie du...

war auch eher für die, die damit nix anfangen können...

bin auch ziemlich geschockt wie man sich nur so nennen kann...

Versteh ich nich. Immerhin steckt in deinem Namen der Teufel
default_wink.png

Zu meiner Rechtfertigung: Ich bin recht Chemie-begeistert, und nach Thermit-Versuchen in der Schule und Wikipedia-Recherche hat mich dieses Napalm einfach interessiert und zwar nicht als Massenvernichtungswaffe, sondern einfach weil ich schon immer gern mit Feuer gespielt hab (s. mein Name
default_wink.png
). Und dann hab ich das als Spitzname im Netz benutzt (statt dem l eine 1 weil den Nick auch viele andere hatten und ich die Schreibweise ändern musste) und weil ich mir nicht für jedes Forum u.ä. nen eigenen Spitznamen aussuchen wollte, hab ich den weitergenommen.

Aber wenn ihr euch wirklich daran stört, werd ich das Konto löschen lassen und mich neu registrieren, ist kein Thema für mich. Ich wollte niemanden damit angreifen oder vor den Kopf stoßen. Entschuldigt bitte.

das ist ein unterschied ob ich mich teufel nenne...nach dem spitznamen meiner lieblingsmannschaft oder nach ner massenvernichtungswaffe...es hätte glaub ich niemand was dagegen, wenn du dich redoxreaktion genannt hättest, wenn du so chemie-begeistert bist...

das ist ein unterschied ob ich mich teufel nenne...nach dem spitznamen meiner lieblingsmannschaft oder nach ner massenvernichtungswaffe...es hätte glaub ich niemand was dagegen, wenn du dich redoxreaktion genannt hättest, wenn du so chemie-begeistert bist...

dann lösch bitte mein konto, ich erstell ein weniger "anstoß erregendes"

edit: hab jetzt nen neutralen namen. sorry für den aufwand.

Joa Napalm (genau genommen Napa1m) wars. Is ja jetz guuut
default_wink.png

Der nächste darf sich jetzt vorstellen
default_smile.png

bin auch neu hier un wollt mich mal kurz vorstellen

Name: Sebastian

Entfernung zum Betze: schätz mal so um die 100 km

Geburtstag:12.08.92

Dauerkarte seit/welcher Block: leider keine
default_icon_cry.gif

FCK Mitglied: nein

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: zufällig beim googeln

Wieso FCK: weil er der geilste Verein der Welt ist

weil er in der Region ist

un weil man den FCK einfach lieben muss

FCK Fan seit: 1998

Fanclub: in keinem

Auswärts dabei: selten, wenn man mal gefahren wird
default_icon_cry.gif

<strong>Foto bei den Userbildern:</strong> Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild: nein

Oh Mann, jetzt stellt euch mal net so an. Auf der Schule hatten wir mal ein Fussballturnier und ich hab meine Mannschaft als "Napalm Kind and the batwinged Bimbos from Hell" eingetragen. Der Ausdruck und das Mittel sind nicht "böse" es sind die Leute die sich dafür entscheiden sowas einzusetzen. Vll hört er ja nur gern Napalm Death. Das sieht für mich zu sehr nach "Aus den Augen aus dem Sinn" aus, was ich für ein großes Problem halte...

Meeensch kann diese Diskussion jetzt nicht einfach aufhören?

Ich hab meinen Nickname ja ändern lassen und ob eben jener anstößig ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle mehr. Mir ist das egal, Nicknames sind eh das lästigste an solchen Foren.

Lasst es doch jetzt gut sein, ok? Ist egtl schon viel zui viel off topic in dem Thread
default_wink.png

default_icon_eek.gif

Du argumentierst genauso wie die NRA?! Naja, musst du wissen.
Will hier jemand sein Recht erklagen Napalm besitzen zu dürfen? Die NRA argumentiert ganz anders verdreht und eher so wie du's grad tust.

Friede, Freude, Waffenschrank, verantwortungsvoller Waffenbesitz etc. Wahrscheins haben wir grad sehr aneinander vorbeigedacht oder du bist zu emo, bzw. ich zu prollo. Ich finds irgendwie in Ordnung mit Provokation anzuecken, weil man so auch die Leute bloßstellt die sowas in ihrer heilen Welt nicht sehen wollen. Stichwort: Augen verschließen vor Problem. Gehört das hier her? Nein, also lass ichs dabei...
default_icon_rolleyes.gif

Lieber FG2302, ich red hier an dir vorbei, also kein Problem, ok?

ich sehs ja auch net als angriff auf mich, aber ich hab die diskussion verursacht und mir wärs am liebsten, wenn man sie einfach beenden könnte. vor allem in diesem vorstellungsthread, man kann ja in nem anderen unterforum über sowas diskutiern

Tach zusammen - dann will ich mich auch mal vorstellen und mal schauen was draus wird:-P

Name: Andreas

Entfernung zum Betze:
ca. 300km:cry:

Geburtstag:
bin Jungfrau - des muss reichen
default_biggrin.png

Dauerkarte seit/welcher Block:
keine (berufliche Gründe)

FCK Mitglied:
war von 89 bis 01, dann ausgetreten (bitte ned schlagen)

Beruf:
arbeite für den Vater Staat

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:
gute Frage - war Zufall

Wieso FCK:
noch bessere Frage - war mit 10 Jahren FCK Mitglied - kommt wohl durch die Familie

FCK Fan seit:
1989

Fanclub:
war mal

Auswärts dabei:
kommt drauf an

Foto bei den Userbildern: Ja/Nein. Wenn ja, Bitte mit Link zum Bild:

antibbk7.jpg

So, ich denke das dürfte erstmal reichen;)

Name: Lena

Entfernung zum Betze: 90km

Geburtstag: 20.5.93

Dauerkarteseit/welcher Block: seit 2006 Block 9.1

FCK- Mitglied: Ja

FCK. fan seit: 1999

Wieso FCK: Weiß ich auch nicht genau

Fan Club: Nein

Auswärts dabei: Manchmal

So nun darf ich mich euch auch endlich vorstellen!

Bin aus purem Interesse für den FCK hier auf dieses Forum gestossen!

Lese jetzt seit knapp 1 jahr hier mit ohne mich ins Forumtreiben aktiv einzumischen..

Januar erster Versuch mich zu registrieren (habe keine aktivierungsmail erhalten?!?) und im märz der zweite!
default_icon_confused.gif

Nun hab ich mir en fake-email-account gmacht und es hat geklappt!
default_icon_cool.gif

Also da ich lieber etwas von mir erzähl, als so eine 0815 beschreibung auszufüllen, nun was zu mir!

Ich bin etwa im jahr 1988 oder ´89 von meinem dad als fck-fan getauft worden! Ich bin mittlerweile 23, hab also 17 bzw.18 jahre erfolgs- und leidensgeschichte hinter mir!
default_biggrin.png

Ich hatte von 1991 bis 2000 eine dauerkarte in Block 10/11.

seit 2000 bin ich beruflich eingespannt und konnte keine dauerkarte mehr haben! Pro saison schaff ich leider nurnoch etwa 10 heimspiele, auswärtsfahrten relativ ausgeschlossen!

Trotzdem bin ich mit leib und seele Lautrer, obwohl ich en Rhoihess bin!
default_wink.png

Also kein erfolgsfan der nach mainz gewechselt ist, wie es viele taten hier!!
default_icon_mad.gif

Mein realer name ist Timo und alles andre is immoment unwichtig denke ich!
default_wink.png

Mfg Freakshow

Name: miguel

Entfernung zum Betze: knappe 12000 km....

Geburtstag:08.08.77

Dauerkarte seit/welcher Block:seit 2002 keine mehr , vorher block 9

FCK Mitglied:nein

Beruf:koch

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: durch google, report ob die rot front wieder aktiv ist...

Wieso FCK:erster heimspiel 1988 gegen bochum. beruflich viel unterwegs. beim letzten pokal final spiel extra aus thailand nach berlin geflogen um die niederlage anzuschauen um dann 4 tage spaeter in bangkok arbeiten zu gehen! lautrer kaempfen

FCK Fan seit:1988, wolfram wuttke superstar!!!!!

Fanclub:NEIN!!! ich trage meine buerde ALLEINE!!!

Auswärts dabei: oft, leider lange nicht mehr. das letzte mal war im pokal in mannheim

werde im august nach 2 jahren wieder in kl sein. hoffe, mir das ein oder andere spiel anschuen zu koennen. wie ein anderer schon gesagt hat , spieler, trainer gehen der verein bleibt.....

Joa ausgefallen würd ich net unbedingt sagen, aber selten! *g*

Benutze ihn schon seit 7 jahren bei allen registrierungen und der war noch nie

vergeben, deswegen der name! ;O)

Zurück
Oben