Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neu hier? Dann stell dich bitte kurz vor

Name: Christian

Wohnort: Bad Münster a. St. Ebernburg (Heimatort: das schönste Dorf in RLP: Duchroth)

Entfernung zum Betze: ca. 55km

Geburtstag:21.11.1982

Dauerkarte seit/welcher Block: 2006/6.1, stehe 7.1/8.1

FCK Mitglied: noch nicht

Beruf: Student in Lautern (Informationstechnik/Automatisierungstechnik)

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: zufällig entdeckt, lese seit nem guten Jahr mit und muss nun auch mal meinen Senf dazu geben

Wieso FCK: Hatte zum Glück nie ne Wahl, da mein Vater und besonders meine Oma große FCK-Fans sind. Damit wächst man dann auf.

FCK Fan seit: Kann ich nicht datieren, s. o.

Fanclub: keiner

Auswärts dabei: Karten bestellt für Mainz, Wiesbaden, Hoffenheim, Köln und Aachen

Name: Robert (Nick: Rob17)

Entfernung zum Betze: ca. 270km

Geburtstag: 18.04.1980

Dauerkarte seit/welcher Block: leider nein (wg. der Entfernung)

FCK Mitglied: nein

Beruf: Einkäufer

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: gezielt nach FCK-Forum gesucht

Wieso FCK: schwer zu sagen, wurde stark von den Erfolgen Anfang der neunziger beeinflusst

FCK Fan seit: Pokalsieg 1990

Auswärts dabei: überall in NRW (diese Saison definitiv in K, MG, AC)

hallo...

also ich bin neu hier und hab noch gar ned so den plan wie das hier alles so läuft..aber ich bin optimistisch und vllt lest ihr ja einiges von mir hier in den foren...

Name: Jana (Nick: jmk1601)

Entfernung zum Betze: ca. 70km

Geburtstag: 16.01.1989

Dauerkarte seit/welcher Block: hab ich leider ned...

FCK Mitglied: nein

Beruf: schülerin

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden: durch Freunde die hier schon angem. sind

Wieso FCK: es gibt viele Gründe...freunde die dort herkommen und mich angesteckt haben trifft am meisten zu...

FCK Fan seit: Sommer 1999

Auswärts dabei: mal sehen wie es mit em Führerschein aussieht und Geldmittel

schon werre jemand ausm saarland...
default_wink.png

herzlich willkommen hier und viel spass...

default_icon_eek.gif
was ne beleidigung
default_sad.png
...ich bin doch ein ossi...
default_icon_smile.gif

... dachte nur wegen "Hessenteufel" und "Hanau" - konnte ja nicht wissen, dass du eigentlich die Schackeliene aus Zwickau bist
default_icon_exclaim.gif
Ne - hast recht, alles was rechtsrheinisch liegt ist Ossilang, angefangen bei Wiesbaden...

ich weiß ich bin blind lol aba wie kann ich ein foto ins profil machen gehört hier auch vlt. ned soo rein aba sry dafür... wär nett wenns mir jemand sagen könnte...
default_smile.png

Moin Leuts

Da ich mich eben erst angemeldet habe,muss ich erstmal zurechtfinden
default_icon_confused.gif

Könnte bei mir etwas dauern
default_icon_smile.gif

Ich werde die nächsten Tage hier etwas von mir reinposten (heisst das so?)
default_smile.png

Moin Leuts
Da ich mich eben erst angemeldet habe,muss ich erstmal zurechtfinden
default_icon_confused.gif

Könnte bei mir etwas dauern
default_icon_smile.gif

Ich werde die nächsten Tage hier etwas von mir reinposten (heisst das so?)
default_smile.png

Herzlich Willkommen im Forum, Babba...
default_smile.png

P.S. Du darfst auch schreiben sagen
default_wink.png

dat jibbtet nicht...schon werre jemand ausm ausland...
default_wink.png

herzlich willkommen hier und viel spass...

Moin Hessenteufel

Muss dich leider entäuschen:-)Ich stamme aus dem schönen Westrich(gehört zur Pfalz) und leiste nur seit über 25 Jahren Entwicklungshilfe im Saarland..Ausserdem unterwanderen wir das Saarländiche Volk indem wir ihre Frauen heiraten und schwängern.Es gibt viele von uns die das tun!! Und eines Tages wird es keine Saarländer mehr geben und das schöne Saarland gehört uns
default_icon_razz.gif

P.S.: Liebe Saarländer

Mir gefällt euer Land ,,besonders des Bier und der Schwenker:wink:

Sonst hätte ich nicht über 25 Jahre hier ausgehalten:)

Moin Dr.Betze

Du hast mein Bild bestimmt in einem der Foren gesehen ,,betze-brennt.Altreudeiwel oder fckforum

Auch in eurem Forum habe ich ein Bild von mir entdeckt.Und zwar in dem Tread ,,Fanfreundschaften im Wandel der Zeit,,Der Junge Mann:-)auf dem Bild iss meine Wenigkeit.Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr geschockt mit meinem Äusseren:D

Gruss Babba

Moin Hessenteufel
Muss dich leider entäuschen:-)Ich stamme aus dem schönen Westrich(gehört zur Pfalz) und leiste nur seit über 25 Jahren Entwicklungshilfe im Saarland..Ausserdem unterwanderen wir das Saarländiche Volk indem wir ihre Frauen heiraten und schwängern.Es gibt viele von uns die das tun!! Und eines Tages wird es keine Saarländer mehr geben und das schöne Saarland gehört uns
default_icon_razz.gif

P.S.: Liebe Saarländer

Mir gefällt euer Land ,,besonders des Bier und der Schwenker:wink:

Sonst hätte ich nicht über 25 Jahre hier ausgehalten:)

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Moin Dr.Betze
Du hast mein Bild bestimmt in einem der Foren gesehen ,,betze-brennt.Altreudeiwel oder fckforum

Auch in eurem Forum habe ich ein Bild von mir entdeckt.Und zwar in dem Tread ,,Fanfreundschaften im Wandel der Zeit,,Der Junge Mann:-)auf dem Bild iss meine Wenigkeit.Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr geschockt mit meinem Äusseren:D

Gruss Babba

ja geht so, das sehvermögen kehrt langsam wieder zurück
default_wink.png

Name:Jannik

Entfernung zum Betze:net ganz 50 km

Geburtstag:10.03.91

Dauerkarte seit/welcher Block:8.1 seit dieses Jahr vorher immer 8.2

FCK Mitglied:nein

Beruf:Werkzeugmechaniker

Wie auf das roteteufel.de aufmerksam geworden:vn nem Kumpel

Wieso FCK:mei Eltern sin Lautern Fans un so kennt man das net anders Bayernfan kann jeder sein!!!!

FCK Fan seit:10.03.91

Fanclub:hnein

Auswärts dabei:so oft wie es möglich aber auch ne Geldsache, weil ich erst in der Ausbildung bin!!

Zurück
Oben