Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuaufbau

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ab der Winterpause (von mir aus auch jetzt schon) sollte man einen Neuaufbau starten. Grundgerüst bestehend aus Fromlowitz, Lehmann (wenn fit),Schönheim, Bellinghausen, Halfar und Sanogo. Dazu Henn/Reinert ranführen und Göktan/Mikic auf Tauglichkeit überprüfen. Ist mir durchaus bewusst, dass wir da nicht viel mit reissen werden, werden wir mit unserer "Topbesetzung" auch nicht und so sammeln sie wenigstens Erfahrung und Spielpraxis.

Gehe übrigens nicht davon aus, dass Skela und Lembi in die zweite Liga gehen werden, sonst sollte man die halten. Im Winter Engelhardt und Altintop verkaufen (eventuell Skela und Lembi), bei den restlichen Kickern besteht wenig Hoffnung auf einen Verkauf. Da gehts dann nur über Vertragsauflösungen oder auslaufende Verträge.

Neuaufbau bitte mit einem fähigen Team bestehend aus Trainer(den wir schon haben) und Manger(den wir noch suchen müssen).

dann geht doch die regionalliga spiele gucken wenn ihr nur junge leute sehen wollt... über sowas können wir nachdenken wenn der abstieg feststeht..

bis dahin müssen alle bleiben die gut sind und noch wer dazu kommen mit viel erfahrung..

Mann macht den Thread hier dicht, hab selten so einen müll gelesen!

Die lage ist zwar noch Aussichtslos aber nicht Hoffnungslos und wenn wir jetzt unsere besten Kicker verkaufen und die Amateure alle spielen lassen, können wir den Spielbetrieb gleich einstellen!

Moment, les ich das richtig? Wir haben grad mal 4 Punkte Rückstand, und du willst mit Skela und Lembi 2 der wenigen guten Spieler beim FCK schon in der Winterpause verkaufen? Ich packs ja nicht.

Wenn wir noch ne Chance haben wollen, dann nur MIT den beiden. Im Extremfall gehen die paar wenigen am Ende der Saison, dann bekämen wir immer noch genug Geld.

ich hoffe sehr das du mit dieser meinung ganz alleine da stehst devil,

weil wenn viele so denken können wir auf heimspiele verzichten..

Man sollte sich wenigstens mal die Mühe machen und sich mit dem Thema auseinander setzen, ohne gleich andere anzumachen.

Einige scheinen es immer noch nicht begriffen zu haben, dass man mit dieser Mannschaft am Ende der Saison den Gang in die zweite Liga antreten muss und die Weichen Richtung Zukunft stellen muss.

Mann macht den Thread hier dicht, hab selten so einen müll gelesen!

Wenn ich ehrlich bin. Du hast absolut recht.

Solange rechnerisch der Klassenerhalt drin ist, muss Wolf die besten Spieler aufbieten und nicht die mit der meisten Perspektive.

es ist der vorletze spieltag der HINRUNDE!!

und in die zweite liga gehts noch lange nicht..

In der Winterpause müssen sicherlich einige Spieler gehen (wenzel, mettomo,...). Und verstärken werden wir uns auch noch. Noch ist nix verloren!

mit 20 punkten ist bis jetzt noch jeder abgestiegen, und mehr werden wir

mit diesem charakterlosen sauhaufen nicht holen!!! vielleicht knacken wir

sogar den negativ-rekord von tasmania, 4 siege und 100 gegentore oder so!!

mit diesem müllhaufen würden wir sogar in der 2.liga unten stehen!!
ich versteh ja das ihr frustriert seid.. aber

da müssen wir jetzt durch.. trauern können wir

dann wenns vorbei ist..

alkohohl löst keine probleme, alkohol konserviert
default_wink.png

Denke das Wolf in der Winterpause das richtige macht. Ob es dann noch reicht ??? ich weiss net.

Auf alle Fälle werden wir in der Rückrunde nicht mehr diese Mannschaft sehen.

was mich traurig macht ist nicht das spiel heute sondern die einstellung manch eines fck anhängers
default_icon_rolleyes.gif

Denke das Wolf in der Winterpause das richtige macht. Ob es dann noch reicht ??? ich weiss net.
Auf alle Fälle werden wir in der Rückrunde nicht mehr diese Mannschaft sehen.
ich denke dass so 8-9 leute davon ruhig bleiben können..

es fehlrt irgendwie nur ein schlüsselspieler.. und glück..

Ich hab von Grundgerüst geschrieben und mit Schönheim,Bellinghausen, Sanogo stehen davon drei in der Anfangsformation. Dazu kämen Lehmann, der, wenn er fit ist, nicht schlechter als Engelhardt ist und Fromlowitz. Henn, Reinert, Göktan und Mikic sollen nicht von Anfang an rein, sondern an den Kader heran geführt oder gestestet werden. Wo steht, dass ich die kompletten Amateuere auflaufen lassen will ? Das man gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten verliert und sich dann noch mit "besten Spielern" aufhält, ist recht sinnig. Und ja, ich würde im Winter (!) Skela und Lembi zu Geld machen, falls sie nicht in die zweite Liga gehen würden, denn die erste habe ich nach dem Spiel abgehakt. Hier hangelt man sich doch von Spieltag zu Spieltag und begründet seine Hoffnungen an irgenwelchen Steigerungen zum letzten Spiel. Nach dem Bayern-Spiel war es genauso und was war jetzt ? Geht man mal davon aus, das 36 Punkte für den Klassenerhalt ausreichen, wären noch 27 Punkte nötig. Sieg am Wochenende vorrausgesetzt, noch 8 Siege in der Rückrunde. Keine Ahnung weshalb man sich lieber in Durchhalteparolen üben sollte und nicht realistisch den Tatsachen ins Auge blicken soll.

also lembi würd ich dir ja noch zustimmen..

weil ich denke wir brauchen nen DM der mehr nach vorne bringt..

aber ansonsten gehört skela für mich zum grundgerüst und engel und macho auch..

Wenns nach dir geht, SIND wir schon abgestiegen. Nochmal: Uns fehlen 4 Punkte zum 15. Platz, das ist allemal machbar. Allerdings nicht, wenn wir wie von dir gewünscht, noch unsere besten Spieler in die Wüste schicken. Vorher müssen ganz andere gehen und Verstärkungen kommen. Wenn man in der Winterpause was geiles findet, dann geht da noch einiges!

mal ganz ehrlich, Sforza hat Engelhardt zum Nationalspieler gemacht, weil Sforza die Verantwortung im Mittelfeld übernommen hat und Engel konnte frei aufspielen.

Seit Sforza nicht mehr regelmäßig gespielt hat meinte Engel er müßte alles selbst machen und hat sich übernommen.

Immerhin haben wir 2 Spieler ( Schönheim, Halfar ) die uns noch Freude machen werden.

von den anderen erhoffe ich keine Steigerung mehr, die sind über ihrem Zenit.

obwohl man bei schönheim heute deutlich gesehn hat das es sich auch noch entwickeln muss.. und halfar zweimal schon..

Wenns nach dir geht, SIND wir schon abgestiegen. Nochmal: Uns fehlen 4 Punkte zum 15. Platz, das ist allemal machbar. Allerdings nicht, wenn wir wie von dir gewünscht, noch unsere besten Spieler in die Wüste schicken. Vorher müssen ganz andere gehen und Verstärkungen kommen. Wenn man in der Winterpause was geiles findet, dann geht da noch einiges!

Jäggi sagte so etwas wie, nur wenn man noch die Chance auf den Klassenerhalt hätte, würde man noch auf dem Transfermarkt aktiv. Deckt sich übrigens mit den Vorstellungen des AR, der auch keine finanziellen Risiken geht. Alles andere wäre auch Blödsinn oder man würde selbst die Existenz in Liga 2 gefährden. Wer hier meint, man würde auf Teufel komm raus im Winter investieren unabhängig von der Ausgangslage, der hat die Realität vollkommen verkannt.

Kann man nur die Daumen drücken das es am Wochenende zu drei Punkten reicht, sonst kann man sich der ein oder andere mit meinem Müll schon mal anfreunden.

@all

Ihr braucht gar nicht alle auf den Devil losgehen. Dann hättet Ihr auch mal das Halbzeitinterview von R.C.Jäggi anschauen sollen!!!!!

Der hat im Falle einer Niederlage(Die ja auch eingetreten ist), mehr als Untergangsstimmung verbreitet. Und sollte man in der Winterpause schon relativ abgeschlagen sein, wird man sich mit Investionen auch schwerer tun als gedacht.

Also wenn Devil hier Weltuntergangsstimmung verbreitet, dann hat es Herr Jäggi für den Fall der Fälle allemal getan.

@all
Ihr braucht gar nicht alle auf den Devil losgehen. Dann hättet Ihr auch mal das Halbzeitinterview von R.C.Jäggi anschauen sollen!!!!!

Der hat im Falle einer Niederlage(Die ja auch eingetreten ist), mehr als Untergangsstimmung verbreitet. Und sollte man in der Winterpause schon relativ abgeschlagen sein, wird man sich mit Investionen auch schwerer tun als gedacht.

Also wenn Devil hier Weltuntergangsstimmung verbreitet, dann hat es Herr Jäggi für den Fall der Fälle allemal getan.

Wenigstens einer der mich im Ansatz versteht, hab dank
default_icon_smile.gif

Will auch keine Weltuntergangsstimmung erzeugen, sonder orientiere mich halbwegs an der Realität und den Gegebenheiten.

Wenn der Rückstand nur 4 Punkte betragen wird, dann wird Jäggi auf jeden Fall noch investieren, die Chance ist locker noch da.

ihr geht nur immer gleich von Millionenschweren Transfers aus. Ich sag mal so: Sanogo war auch umsonst...

Und wenn einige der Nichtskönner Platz in der Mannschaft machen (vorrausgesetzt jemand will sie haben), dann spart man wiederum gehalt ein, dass sicherlich investiert wird.

Also frag ich mich doch, warum ihr denkt, dass 4 Punkte in 18 Spielen nicht aufholbar sind? Wenn das wirklich so wäre, dann könnten wir die Saison ja schon zur Winterpause beenden. Bayern ist dann Meister und die letzten 3 Abgestiegen. Oder spielen wir doch lieber noch eine Rückrunde?

@Sanogo

Also frag ich mich doch, warum ihr denkt, dass 4 Punkte in 18 Spielen nicht aufholbar sind? Wenn das wirklich so wäre, dann könnten wir die Saison ja schon zur Winterpause beenden. Bayern ist dann Meister und die letzten 3 Abgestiegen. Oder spielen wir doch lieber noch eine Rückrunde?

Ich glaube da reden wir teilweise aneinander vorbei. Jäggi hat gestern im Premiere Interview selbst diese Stimmung verbreitet, wenn man nicht mindestens 6Punkte aus den beiden Spielen holt. Selbst 4Punkte sind ja nicht mehr zu erreichen.Devil hat nur das ausgesprochen, was Jäggi so durch die Blumen sagen wollte.

Man sollte sich wenigstens mal die Mühe machen und sich mit dem Thema auseinander setzen, ohne gleich andere anzumachen.
Einige scheinen es immer noch nicht begriffen zu haben, dass man mit dieser Mannschaft am Ende der Saison den Gang in die zweite Liga antreten muss und die Weichen Richtung Zukunft stellen muss.
vllt gehen wir in die 2liga aber wir sollten wenigstens alles probieren um drin zu bleiben ,wir haben noch 18 spiele un bei der liga zur zeit könnten schon 32 punkte langen .

wir müssen genau wie die spieler jetzt gras fressen . frustriert sein is ja jetzt für einen tag ok ,aber ab morgen müssen un dürfen wir nur an das spiel gg wolfsburg denken ,außerdem würdest du die jungs sicher verheizen wenn sie dauernd 3 oder 4:0 verlieren würden ,DAS würde sicher passieren .wir sollten lieber schauen ,dass unsere amas in der RL bleiben ,denn auch sie sind wichtig ,um talent auch In die pfalz zu locken .

Mir egal, selbst wenn wir absteigen, ändert sich für mich nix, werd weiter aufn Betze gehn, dann seh ich vielleicht auch mal wieder gute Spiele, da kann man dann auch von mir aus erstmal was aufbaun und Zeit brauchen, kein Problem. Wie heißt es doch Kopfüber in die Hölle und zurück, auch wenn's länger dauert.

Zurück
Oben