Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuaufbau

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@König Otto

Sprichst Du jetzt zum Devil oder zu Herrn Jäggi. Ich kann Dir nach diesem Interview von Gestern nicht zu 100% sagen, wer einen größeren Hals hatte, und eben frustriert war.Das ist doch mit ein großes Problem. Von denen glaubt doch selbst keiner mehr so Recht an den Klassenerhalt. Die meisten Statments vor den Kameras, klingen schon gar nicht mehr wie Durchhalteparolen, sondern hören sich eher wie die Weltuntergangsstimmung an!!!!!

Ich brauche derzeit als FCK-Fan nicht als Li La Launebär rumspringen,wenn mein eigenen VV, in den letzten Interviews den Kopf hängen lässt.

Abgefunden mit dem Gang in die 2. Liga habe ich mich noch lange nicht. Und wenn denn so kommen wird, muss alles seinen geordneten Gang gehen. Das heisst, ein Neuanfang von ganz unten in der Kette.

Und ich bin auch wieder dabei, auch in der 2. Liga.

@BMW-supporter

Das ist ja auch gut so. Ich hoffe ebnfalls noch auf ein kleines Fußballwunder. Allerdings sollten da die Herren aus der oberen Etage, voraus gehen. Wäre zumindestens ein positives Signal. Das fehlt mir leider etwas.

Das positive Signal in Form der offiziellen Meldung das ein finanzstarker Investor vor der Tür steht fehlt mir z.B. Das wäre so wichtig, um in der WP altiv werden zu können.

@BMW-supporter

So etwas in der Art. Es wäre so wichtig, das auch die Zeichen für die Zukunft weiter gestellt werden würde.Demnach wäre ein solche Meldung Gold wert.

Marco Engelhart ist für mich ein fauler Sack... Wenn ich die chance hätte bei der WM im eigenen Land zu spielen, und die Asienreise mitgemacht habe, ich beim Trainer bekannt wäre.... würde ich mir sowas von den ARSCH aufreissen um dabei zu sein.

Und was macht der "Nationalspieler", "Kapitän eines Bundesliga Traditionsvereins"....scheint der Aufgabe überhaupt nicht gewachsen zu sein. Spielt seit Wochen unter Form, redet in Interviews immer wieder die selbe gequollene Scheisse... Wie kann man nur so wenig übersicht auf dem Platz haben, und bei der Ballannahme siehts aus als würd er sich noch die Knochen brechen. Und Herr Blank...in welcher Jugend lernt man wie man richtig Einwirft, weis der das nicht ? Skela totalausfall, Altintop schon gedanklich im Schlaraffenland, Zandi (du bist nicht David Beckham, und auch keine billige Kopie), und an die komplette Abwehr...alle auswechseln und nur welche Einkaufen die 101% Schwul sind und am Mann bleiben
default_smile.png

Mir steht die Scheisse bis zum Hals...

Das hat der alte Fritz nicht verdient.

Man liest sich.

Adios

Also erstmals sollten wir alles tun, damit wir in der 1 Liga bleiben. Das sollte unser ziel sein und wir sollten noch nicht drüber nachdenken was wäre wenn. Zudem so schlimm es auch ist wir müssen unsere Spieler unterstützen.

Traurig wäre der Abstieg für mich! Nächstes Jahr möchte ich studieren gehen und das woanders und dann möchte ich nicht als Absteiger aufhören...

Ich glaub, je nach Ausgang des Wolfsburgspiels, sollte man sich schon in Richtung zweite Liga orientieren, auch bei den Einkäufen im Winter,. Wichtig wäre, eine gewisse Kontinuität in die Mannschaft zu bringen, die jungen Spieler (Halfar,Schönheim,Bellinghausen) in der Rückrunde zu Stammkräften zu machen und gleichzeitig Typen zu holen, mit denen man auch in die zweite Liga gehen kann. Aber das ist natürlich eine Gratwanderung, denn dann hätte man wohl nicht die Klasse, um eventuell doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. Kauft man allerdings nur Spieler für die erste Liga und man steigt ab, muss man die Mannschaft komplett neu aufbauen. Das einfachste wäre deshlab mal ein Sieg gegen Wolfsburg um mit etwas mehr Ruhe und Zuversicht planen zu können.

Gut weär schonmal die nächsten vier zu gewinnen - da sind immerhin drei Heimspiele dabei und das Auswärtspspiel in Duisburg. Trotz Schalke machbare Aufgaben und selbst mit 3 Siegen und einem Unentschieden wäre man wohl wieder voll dabei. Aber so ähnlich haben wir ja auch schon vor dem Frankfurtspiel gesprochen und man sieht ja, was dabei herausgekommen ist.

Ja, ich habe mich fast mit dem Untergang abgefunden! Nichts desto trotz werde ich die Mannschaft weiter unterstützen! habe nichts desto trotz noch Karten für 6 Auswärtsspiele geholt! Vaya Con Tioz 2006 lööööl

Wenn ich ehrlich bin. Du hast absolut recht.

Solange rechnerisch der Klassenerhalt drin ist, muss Wolf die besten Spieler aufbieten und nicht die mit der meisten Perspektive.

Das eine schließt das andere doch net aus....meistens sind ja die mit der besten Perspektive die besten Spieler.....

Für Einige hier wird es langsam wieder einmal Zeit, auf den Boden zu kommen.

Bei den letzten 2 Spielen hat man doch einen Aufwärtstrend erkennen können auch wenn man verloren hat.

Ich bin überzeugt, daß gegen Wolfsburg gewonnen wird und dann sieht es doch schon mal wieder rosiger aus *g*

Wenn ich hier sehe wie gegen verschiedene Spieler Stimmung gemacht wird, kann einem richtig schlecht werden, es waren im letzten Jahr doch fast die selben Spieler, die damals noch vom Uefa Cup geträumt haben und nun alles verlernt haben sollen.

Nun IHR lieben Fans, was war denn am letzten Mittwoch als man in Rückstand geriet ? Was ich so mitbekommen habe, fingen doch die gleichen Hohlbirnen mit der Pfeiferei wieder an, die sich nach 2 Siegen vor lauter Wohlwollen fast überschlagen.

Da ich überzeugt bin das Wolf der richtige Mann ist und viel Herzblut investiert beim 1.FCK, glaube ich immer noch fest daran das die Mannschaft die Klasse hält, sebst dannoch wenn man gegen die Wölfe verlieren sollte.

Am wichtigsten ist jetzt,das man gegen WOB punktet. Und irgendwie im DFB-Pokal eine Runde weiter kommt.Der Mannschaft muss nur mal klar werden was das heißt beim FCK zuspielen!!!!Und sich den A..... aufreißen.

.
Nun IHR lieben Fans, was war denn am letzten Mittwoch als man in Rückstand geriet ? Was ich so mitbekommen habe, fingen doch die gleichen Hohlbirnen mit der Pfeiferei wieder an, die sich nach 2 Siegen vor lauter Wohlwollen fast überschlagen.

Das ist das was ich schon die ganze Zeit bemängel. Hier wird nur supportet wenns gut läuft, wenn man dann in Rückstand gerät wird nur noch auf die Mannschaft draufgehauen, statt sie nach vorne zu peitschen. Darum kommt auch kein Betzefeeling mehr auf, wo man noch bis zur letzten Minute hoffen kann, dass es zum Ausgleich oder gar noch zum Sieg reichen kann. Nach dem Rückstand ist die Mannschaft verunsichert, vor allem wenns wieder aus heiterm Himmel zum Rückstand kommt. Sie dann noch niederzupfeifen ist sicherlich nicht die beste Möglichkeit das Heimteam aufzupushen.

vorallem das ich bei einem Spiel aufm Betze nur "scheiß kaiserslautern" - rufe und nix anderes höre, das ist schon heftig... das gabs noch nie.. und wir haben nicht das erstemal gegen frankfurt gespielt...

Aber das schöne ist doch, man kann alles ändern. Wenn man andere nicht ändern kann, sollte man zu erst bei sich anfangen, in der Hoffnung dass andere endlich verstehen, wie es richtig zu machen ist.

In der Bild steht Jäggi habe gesagt, investiert wird nur, wenn der Rückstand nicht zu gross ist, bei 6-7 Punkten würde nichts geschehen.Klingt so als ob er nicht mehr dran glauben würde und den Neuanfang in der zweiten Liga plant.

Was kann man schon von dem Mann erwrten, der uns fast zu Tode saniert hat? Für den ist der FCK nach wie vor nur ein Unternehmen wie jedes andere, Hauptsache die Wirtschaftszahlen stimmen.

Wird Zeit daß jemand kommt, der weiß, daß sich die sportliche und die wirtschaftliche Seite die Waage halten sollten.

Sonst sind wir bald der finanziell gesündeste Zweitligist.

Schön, dass es hier Leute gibt, die den FCK noch nicht in der zweiten Liga sehen! Wir haben noch 18 Spieltage!!!

Der Frust ist nachvollziehbar, aber ich dachte, fan hofft auch mit seinem Club, wenn's grad (ok, seit Monaten) net so doll läuft! Bayernanhänger kann ja jeder sein - es sei denn, es wird einem allein bei dem Namen Übel.
default_icon_mad.gif

Liga 2 kann bei rechnerisch nicht mehr zu erreichendem Platz 15 Hauptthema sein - aber noch nicht JETZT!
default_icon_evil.gif

wenn man aber bedenkt, das wir für 40 punkte zu bekommen, von den ausstehenden 18 Spielen 10 geinnen und 1 unentschieden spielen müssten, wird das verdammt eng

wenn man aber bedenkt, das wir für 40 punkte zu bekommen, von den ausstehenden 18 Spielen 10 geinnen und 1 unentschieden spielen müssten, wird das verdammt eng
Ja schon heftig das zu packen, aber ich hoffe immer noch darauf das Mannschaften wie Duisburg, Köln, Nürnberg und Bielefeld ne richtig schlechte Rückrunde spielen!!

Wir brauchen keine 40 Punkte um drin zu bleiben. Wegen der anderen grottenschlechten Teams werden 32-34 Punkte reichen und das muß einfach drin sein.

Hoffe du behälst recht, will natürlich auch nicht das wir absteigen aber das Saisonziel (und das waren 40+) ist wohl kaum noch zu realisieren!

Wenn wir drin bleiben interessiert das niemand mehr. Und das "+" war bei der Truppe sowieso von Anfang an illusorisch.

Naja, hatten wir das die 3 Spielzeiten davor nicht auch gehofft? Und dann hies es doch immer bis zum Ende zittern.

Wenn man sich die Siege gegen Köln (glücklicher Elfer) und vor alle Duisburg genauer anschaut, konnte man auch da schon sehen, wo unser größtes Problem liegt. Allein die 3 Gegentore gegen Duisburg. Das war Kreisklasse, mir sind auf der Tribüne die letzten Haare ausgegangen. Kaum zu glauben, daß deren Abwehr noch schlechter war, als unsere. Aber das wird halt gerne übersehen solange man den Dreier einfährt. Ich denke man hätte schon vor Schließen der T-Liste nochmal zuschlagen müssen.

Wenn man bedenkt das Uwe Möhrle Fussballgott 2 buden gegen uns machen durfte sagt das normal alles über die Abwehr!

Zurück
Oben