Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue coole Rätselseite!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich hab das Manko, dass ich die Simpsons nicht schaue.
default_laugh.png

Hehe danke... Hat funktioniert. Momentan häng ich jetzt beim König. Mal sehen ob ich da auf den richtigen Trichter komme!

edit 13:17 Uhr: war garnicht schwer... jetzt nur noch die 34 und dann is erstmal Schluss!

hi all
hat jemand einen tipp für lvl33 pls8)

Trägst du bei rt und gz den gleichen Namen? Wusste ja garnicht, dass du auch Lautern-Fan bist
default_smile.png
Mich erkennt man hier nicht gleich
default_icon_twisted.gif

Zur 33? Naja wirklich einfach mal laut lesen und dann aufschreiben was man da bei der Rechenaufgabe so hört!

Noch mehr Hilfe?

Trägst du bei rt und gz den gleichen Namen? Wusste ja garnicht, dass du auch Lautern-Fan bist
default_smile.png
Mich erkennt man hier nicht gleich
default_icon_twisted.gif

Zur 33? Naja wirklich einfach mal laut lesen und dann aufschreiben was man da bei der Rechenaufgabe so hört!

Noch mehr Hilfe?

thx habs schon

ja hab bei GZ und RT denselben nick und bin kein lauternfan

hab mich hier nur wegen der tipps im forum für RT eingetragen;)

bin ja schliesslich auch bei den gilmore girls angemeldet:!:

thx habs schon

ja hab bei GZ und RT denselben nick und bin kein lauternfan

hab mich hier nur wegen der tipps im forum für RT eingetragen;)

bin ja schliesslich auch bei den gilmore girls angemeldet:!:

LOL

vielleicht können wir dich ja noch vom FCK überzeugen
default_smile.png

Und wie biste zum Forum hier gekommen?

Weißt du eigentlich wer ich bin?

Hat jemand noch ein Tipp für Level 33? Irgendwie steh oder sitz ich uff'm Schlauch.

Ich häng schon ne ganze weile an der 32...hab da schon alles mögliche durch aber immernoch net gepackt.

Ich häng schon ne ganze weile an der 32...hab da schon alles mögliche durch aber immernoch net gepackt.

Na schau mal ein paar Einträge hier oben drüber, da hab ich nen guten Tipp hingeschrieben...

Den hab ich doch schon gelesen....sowie das Wort Sternzeichen als auch alle sternzeichen brachten nix.

Das kann nicht sein. Dann hast du wohl das richtige nicht ausprobiert... Irgendwann im Sommer is das Zeichen glaub ich und es hat ne große Mähne
default_wink.png

Kann mir vielleicht bitte jemand ne kleine Hilfe für die 36 geben? Also die Zeichen hab ich übersetzt, aber weiter komm ich net.

Gangstertip?? Wer war denn ein Wunderkind und konnt schon mit 3 jahren klavier spielen?
default_icon_wink.gif
Also das is en großer tip;-)

Aber ich häng immernoch bei der 36:-(

Zurück
Oben