Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Dauerkarten 2006/2007

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich hab leider fälschlicher Weise Einzelkarten bekommen und hab diese Vorgestern gegen eine "echte" Dauerkarte umgetauscht. Auf der neuen Dauerkart ist ein Strichcode drauf. Muss die neue Dauerkarte mit dem jetzt Strichcode in die Kartenleser an den Drehkreuzen gesteckt werden, oder haben die immernoch nen Chip drin, womit es reicht wenn man sie davor hält?

Da fällt mir auf, ganz schön lapprig, die neuen Dauerkarten. Da hat der FCK wohl kräftig am Material gespart!

Nein, musst sie jetzt reinstecken, deshalb würde es dir auch nix nützen sie in die Hülle von der aus dem letzen Jahr zu stecken.

man steckt die jetzt mit dem strichcode in den apparat.

zu der labbrischkeit:

ich find das sehr gut!

der fck hat hier nicht gespart, sondern mitgedacht. überleg mal:

die ist viel biegsamer -> gehn nicht so leicht kaputt

die ist viel dünner - > mehr platz im portemonnaie

mir gefällt das.

aber noch ne frage: wie breit is der kartenschlitz denn? ich hab meine mitgliedsausweis und die dk in sonem platsikding drinne, wie sone klarsichfolie. passt die da mit rein? was meint ihr?

man steckt die jetzt mit dem strichcode in den apparat.

zu der labbrischkeit:

ich find das sehr gut!

der fck hat hier nicht gesprart, sondern mitgedacht. überleg mal:

die ist viel biegsamer -> gehn nicht so leicht kaputt

die ist viel dünner - > mehr platz im portemonnaie

mir gefällt das.

aber noch ne frage: wie breit is der kartenschlitz denn? ich hab meine mitgliedsausweis und die dk in sonem platsikding drinne, wie sone klarsichfolie. passt die da mit rein? was meint ihr?

richtig!

die von nem kumpel ist letzte saison gebrochen

Ich find sie so auch besser, passt super in Scheckkartenfach im Geldbeutel und da es in meiner Hose eh schon zu eng ist
default_icon_wink.gif
))))))

Ich hab leider fälschlicher Weise Einzelkarten bekommen und hab diese Vorgestern gegen eine "echte" Dauerkarte umgetauscht. Auf der neuen Dauerkart ist ein Strichcode drauf. Muss die neue Dauerkarte mit dem jetzt Strichcode in die Kartenleser an den Drehkreuzen gesteckt werden, oder haben die immernoch nen Chip drin, womit es reicht wenn man sie davor hält?

Da fällt mir auf, ganz schön lapprig, die neuen Dauerkarten. Da hat der FCK wohl kräftig am Material gespart!
Diese Karten müssen reingesteckt werden,was das Kartenmaterial betrifft gebe ich dir absolut recht! Naja,unser Kartenservice halt...

Ich finds so auch besser.

wenn man die hose in die hosensäcke stopft musste man letztes jahr immer angst haben, dass se bricht wenn man sich hinsetzt!

naja

der fck hat hier nicht gespart, sondern mitgedacht.

Denk ich aber schon. Wenn die Dinger nun eingesteckt werden müssen, dann haben sie keinen Chip mehr drin, demnach wurde hier kräftig eingespart. Naja, egal, wer weiß was die Chipkarten gekostet haben!

Denk ich aber schon. Wenn die Dinger nun eingesteckt werden müssen, dann haben sie keinen Chip mehr drin, demnach wurde hier kräftig eingespart. Naja, egal, wer weiß was die Chipkarten gekostet haben!

hm, ok issn argument.

aber funktionieren tun se auch so
default_wink.png

ich findse praktischer. vlt hatter mitgedacht UND gespart. traut man dem fck zwar nicht zu, aber wer weiß?
default_wink.png

hehe ja ich hab mir gedacht als ich sie bekam "HA! Da biste doch mal schlau und nimmst die Plastikhülle von letzter Saison-DK und tust die neue da rein".

Was war? Vor den Drehkreuzen steh ich und versuch vergeblich, die Karte da dranzuhalten. Und danach zumindest zunächst vergeblich, die labberische Karte wieder aus der scheiß Plastikhülle zu bekommen
default_biggrin.png

Gottseidank war nich viel los sodass ich niemanden aufgehalten hab
default_wink.png

hehe ja ich hab mir gedacht als ich sie bekam "HA! Da biste doch mal schlau und nimmst die Plastikhülle von letzter Saison-DK und tust die neue da rein".

Was war? Vor den Drehkreuzen steh ich und versuch vergeblich, die Karte da dranzuhalten. Und danach zumindest zunächst vergeblich, die labberische Karte wieder aus der scheiß Plastikhülle zu bekommen
default_biggrin.png

Gottseidank war nich viel los sodass ich niemanden aufgehalten hab
default_wink.png

Dieses Szenario kommt mir irgendwie sehr bekannt vor....
default_wink.png

Wen ihr sie unbedingt in ner Plastikhülle haben wollt dann nehmt doch eine EC Kartenhülle, da lässt sie sich prima rausschieben, hab damit sie besser hält auf die Innenseite, natürlich die geschlossen, ein doppeltes Papier aufgeklebt, so rutscht sie nicht mehr raus.
default_icon_neutral.gif
:neutral:

Wurde aber in einem anderen Fred vor der Saison schon alles besprochen.

Mal ne dumme Frage: Sind die Pokalspiele in der Dauerkarte dabei - oder muss man als DK-Besitzer für ein DFB-Pokalspiel ein Tagesticket kaufen?

man konnte damals zwischen zwei versionen wählen (denke das ist immer noch so).

zum einen ne DK, die nur die BL-spiele beinhaltet und zum anderen ne DK mit allen spielen, also dfb-pokal und damals noch europapokal.

die beträge für die pokalspiele wurden dann automatisch abgebucht und die karte zugeschickt.

das mit der karte zuschicken gibts jetzt aber nicht mehr, läuft alles über die dk.

Alles klar. Erstmal Danke, d.h. also das ich im Falle eines Pokalspiels KEINE Karte bekomme, wenn ich nicht den Zusatz Pokalspiele habe. Also müsste ich mir eine bestellen.

Alles klar. Erstmal Danke, d.h. also das ich im Falle eines Pokalspiels KEINE Karte bekomme, wenn ich nicht den Zusatz Pokalspiele habe. Also müsste ich mir eine bestellen.

Korrekt. Musst dir dann eine bestellen.
default_icon_wink.gif

Chris, möchtest du uns nicht wieder Karten besorgen fürs nächste spiel? Egal ob Heim oder Auswärts ^^

Ok bei heim wirds wohl problematisch wenn du eh deine karten bekommst, denke nicht das wir da alle für 8.1 oder so bekommen werden.

Chris, möchtest du uns nicht wieder Karten besorgen fürs nächste spiel? Egal ob Heim oder Auswärts ^^

Ok bei heim wirds wohl problematisch wenn du eh deine karten bekommst, denke nicht das wir da alle für 8.1 oder so bekommen werden.

Das besorgen ist sicherlich kein Problem!
default_icon_wink.gif

also ich hab Einzeltickets find das andere zwar schöner aber Einzetickets sind halt praktische wenn man ma nicht hoch fahren kann und sie dann verkaufen kann

Total Lustig, hab heute ne Reservierungbestätigung für ne DK vom 31.08.06 bekommen!
default_wink.png
Dabei hab ich schon lange ne DK! Aber ließt selbst meine Email an den Karten-Service!

E-Mail an Karten-Service:

Schönen Guten Tag!

Ich habe eben per RZ-Post eine Reservierungsbestätigung vom 31.08.06 erhalten! Sie reserviert mir eine Dauerkarte für die Spielzeit 06/07 für den Block 8.2! Die Reservierungsnummer lautet TR071185!

1. Ich besitze schon eine Dauerkarte für den genannten Block mit der Reservierungsnummer TR075993 vom 12.09.06! Habe auch schon überwiesen und habe inkl. einen Brief vom 19.09.06 die Dauerkarte als Chip bereits bekommen! War auch schon 2 Spiele damit schauen!
default_wink.png

2. Wenn ich eine zweite Dauerkarte für die genannte Spielzeit bestellt hätte dann kommt diese Reservierung aber ziemlich spät! Aber da ich sowieso nur eine Dauerkarte haben möchte reicht mir die die ich schon in meinem Geldbeutel habe!
default_wink.png

Vll. Liegt hier eine Verwechslung vor und ich verstehe auch nicht warum ein Brief vom 31.08.06 erst jetzt ankommt! Ich bitte Sie dort mal nachzuschauen und sollte ein Fehler in ihrem System sein, so bitte ich sie meine "angebliche" Reservierung vom 31.08.06 zu stonieren! Vielen Dank!

Noch ein schönes Wochenende!

Philipp *****

Zurück
Oben