Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue FCK Songs

G

Guest

Guest
Hallo zusammen!

Da der Aufstieg näher rückt, haben wir (Betze Boys) einen neuen FCK Song geschrieben und aufgenommen: Wir sind wieder da

Das Video / Snippet Version (mit Ausschnitten vom 3:0 gegen St. Pauli) findet Ihr jetzt auf unserem youtube Kanal www.youtube.com/betzeboys und auf www.myspace.com/betzeboys

Viel Spaß damit & bis bald,

Gruß die BBs

muss mich da leider anschließen. warum musses immer schlager mit rockgitarre sein. warum kanns nicht mal wirklich n rocksong sein?

ist leider auch total nicht mein geschmack. sorry
default_wink.png

dennoch viel glück euch!

sehs genauso..der song is net schlecht, aber mir geht das zu sehr in richtung dj-ötzi-ballermann-mucke...

ich häts da auch lieber etwas rockiger...

Ich würde auch gerne was anderes behaupten, muss mich meinen Vorrednern aber anschließen. Ist auch nicht mein Geschmack, ist mir ebenfalls zu schlagermäßig. Ich denke, es ist aber dennoch wichtig für dich/euch, dass ihr diese ehrlichen Meinungen kriegt.

hier sagt ja auch niemand das der song schlecht ist... ich finde ihn gut, allerdings auch zu schlagerlastig
default_wink.png

aber geil dass ihren nen song für den besten verein der welt gemacht habt
default_smile.png

Allerdings muss man sich auch die Frage stellen ob nicht mehr oder weniger alle Fussball-Lieder ziemlich nach Schlager klingen? Stichwort Betzelied
default_wink.png

Allerdings muss man sich auch die Frage stellen ob nicht mehr oder weniger alle Fussball-Lieder ziemlich nach Schlager klingen? Stichwort Betzelied
default_wink.png

Deshalb muss es ja nicht noch mehr von der Sorte geben
default_wink.png
Das Betze-Lied isn Fall für sich.

Deshalb muss es ja nicht noch mehr von der Sorte geben
default_wink.png
Das Betze-Lied isn Fall für sich.

Nee stimmt schon, ich mag solche Musik ja auch net - aber zum mitgröhlen passts ja! Was würdest Du denn sonst vorschlagen als Genre? Würde mich echt interessieren, denn wie gesagt stehe ich eigentlich auch nicht gerade auf Schlager
default_smile.png

Weiß nicht, Schlager würde mich nicht mal stören. Aber irgendwie ist das nichts neues, FCK, olé, olé...alles schon irgendwie mal dagewesen. Sorry wenn ich etwas überkritisch bin
default_wink.png

Nur wenn ich es mit den Texten von Marcus Hüther vergleiche, inzwischen ebenfalls als Schlagersänger unterwegs, da ist zumindest Innovation zu erkennen und das hör ich dann auch gerne. Zudem gibts zeitlose Schlager (Betzelied), die man immer hören kann, aber sonst steh ich dann auch eher auf rockige Töne. Nichts für ungut. Finds immer toll, wenn sich Fans ganz besonders engagieren und wünsche euch ganz viel Erfolg.

Nee stimmt schon, ich mag solche Musik ja auch net - aber zum mitgröhlen passts ja! Was würdest Du denn sonst vorschlagen als Genre? Würde mich echt interessieren, denn wie gesagt stehe ich eigentlich auch nicht gerade auf Schlager
default_smile.png

Sollte schon etwas rockiger sein, denke ich. Marcus Sommer find ich da echt gut - der hat´s irgendwie verstanden, Rock und Schlager zu kombinieren. Auch gut zum Mitgröhlen.
default_smile.png
Obwohl da auch teilweise sehr viel Schlager dabei ist, hat der schon ´ne gute Wiedererkennung und die Texte werden sehr gut rübergebracht, die Texte passen halt einfach perfekt. WILLKOMMEN IN DER HÖLLE
default_icon_twisted.gif
Vielleicht liegt´s wirklich hauptsächlich daran.

der song ist (aus meiner sicht) bescheiden ... dass ihr jetzt aber anfangt in mehreren threads den link zu posten, nervt noch dazu ... also: glueckwunsch, dass euch euer lied gefaellt, aber zwingt es niemandem auf, ok?

Dann muss ich aber auch mal ein bischen nerven hier...weil immer so oft die Verbindung Marcus Sommer / Schlager kommt.

Hier mal ein kleines Video von einem neuen Titel, der hoffentlich etwas weniger nach "Schlager" klingt
default_icon_wink.gif

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/FKeY8Zi3354?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

der song ist (aus meiner sicht) bescheiden

Ich kann mit dem Lied auch überhaupt nichts anfangen. Liegt aber auch daran das ich die meisten Fußballl- und Vereinslieder furchtbar finde. Aber denen den es gefällt wünsche ich viel Spaß beim hören.

Hy zusammen!

Danke erst mal für alle Feedbacks... Interessiert uns natürlich, wie Euch der Song gefällt. Ist ja ein Song von Fans für Fans. Wir haben uns jedenfalls für diese Art von Beat entschieden, weil der im Stadion - unserer Meinung nach - mit der meisten Power rüberkommt. Für alle, die es trotzdem noch etwas rockiger mögen: auf der CD wird es auch noch eine entsprechende Rock/Band Version geben...
default_icon_smile.gif

Wir denken aber beim Text sind wir uns dann alle einig: Wir sind wieder da = Aufstieg 2010!!

Viele Grüße & Euch ne gute Zeit, die BBs

das is doch geil so
default_biggrin.png

find das besser als so rock...

ich würde viel lieber noch andere lieder haben. So wie Stern des Südens....

aber sowas ist schonmal besser, als die ganzen anderen
default_wink.png
"Geh ma Nuff" oder so ;D

hab gerad den link zu diesem Sommer "Unzerstörbar" gesehen.

das gefällt mir wiederrum gar nicht.

Aber ich find sowas auch net schlimm, weil wenn wir alle den gleichen geschmack hätten, wäre ja auch blöd
default_smile.png

der eine mag eben Timberlake, der andere die Onkelz, wieder andere die Ärzte und ganz andere Tokio Hotel
default_biggrin.png
Aber das ist gut so!

denke für beide lieder gibt es abnehmer.

das erste ist für´s ältere semester interessanter,

das zweite für das jüngere, könnt ich mir vorstellen.

das erste ist für´s ältere semester interessanter

Aber nur wenn sie das Hörgerät draußen lassen
default_smile.png

Nö, finde auch den Song von den Betze Boys "ganz gut" für ein Fußballsong.

Allerdings fände ich es auch schöner wenn die typischen Stilelemente solcher Songs wie Drum Machine, Synthi-Beat weg wären

Gilt auch für Deine Songs Marcus wenn Du hier schon schreibst
default_wink.png
Trotzdem habe ich Deine CD gekauft, z. B. "der Regen" ist einfach ein must have

Also für meinen Geschmack ist eigentlich fast alles was man über/vom FCK findet zu "einschläfernd" Irgendwie fehlen mir nen paar Lieder die man auch mal schön aufdrehen kann ohne Angst zu haben das man plötzlich für ne Wandertruppe der Grauen Panter gehalten wird.

Wenn man Abends Probleme mit dem einschlafen hat ok aber für im Auto/Bus/Bahn naja wie soll mans sagen *gähn*

Ich wäre eindeutig dafür das rammstein mal nen Betzlied aufnimmt
default_biggrin.png

( Bezieht sich natürlich nicht auf ein Lied speziell oder die Texte )

Also für meinen Geschmack ist eigentlich fast alles was man über/vom FCK findet zu "einschläfernd" Irgendwie fehlen mir nen paar Lieder die man auch mal schön aufdrehen kann ohne Angst zu haben das man plötzlich für ne Wandertruppe der Grauen Panter gehalten wird.

Geht mir genauso - ich kann mit den ganzen Sachen nichts anfangen. Aber das liegt an meinem Musikgeschmack, nicht unbedingt an der Musik.

Ausgenommen ist davon natürlich die komplette "Let's Go Betze" - so viele Perlen auf einer CD gibt es selten ("Betzenbergpolka", "Der Betze Räp" und natürlich der endgültige Klassiker "Fair Play").

Geht mir genauso - ich kann mit den ganzen Sachen nichts anfangen. Aber das liegt an meinem Musikgeschmack, nicht unbedingt an der Musik.

Genau so geht's mir auch - habe mich vielleicht gestern ein bisschen zu undeutlich ausgedrückt. Höre fast ausschliesslich electrohouse, französische electronica und ab und zu mal ein wenig US-rap
default_wink.png

Schau mal:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/IHLXz4-21ns?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben