Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Firefox-Version kostenlos zum Download

hab nen problem mit ff.

wenn ich in die adresszeile klicken möchte, um z.b. die adresse zu kopieren oder eine einzugeben, schliesst sich ff plötzlich.

bekomm dann nur noch die meldung bzw. die frage, ob ich den problembericht an big bill senden möchte.

noch´n problem:

bei mir kommt es häufig vor, dass ich eine meldung bekomme, wenn ich eine seite anklicke oder eine aktualisieren möchte.

sie lautet:

www.xxxxxxxx.de konnte nicht gefunden werden. bitte überprüfen sie den namen und versuchen sie es nochmals.

nach einigen minuten gehts dann wieder und die seite wird gefunden.

Du hast nur ISDN gell?. Es könnte sein, das du in dem Moment eben das Pech das die Bandbreite wegen anderen ISDN-Benutzern in die Knie geht oder das sie eben für etwas anderes gebraucht werden.

Dann trifft meine Theorie noch eher zu. Bei vielen Anbietern sieht es so aus das sie aufgrund sehr vieler DSL-Kunden irgendwann hingehen müssen und eben Benutzer wie dir die Bandbreite "klauen" müssen damit sie dem DSL-Kunden die gewohnte Geschwindigkeit, Service usw. bieten können.

-----

zu deinem anderem Problem noch was. Geh mal hin und lade dir die aktuellste Version runter und Lösch die alte Version ganz vom Rechner und Kopier die neue Version dort rein(Lösche alles bis auf den Plugin-Ordner)

Deutsche Versionen von Firefox 1.0.3 und Mozilla 1.7.7

Aktuelle Versionen der Browser-Applikationen beseitigen Sicherheitslücken

Die aktuellen Versionen von Firefox und Mozilla stehen mit deutschsprachiger Oberfläche zum Download bereit. Die aktuellen Versionen beheben vor allem einige Sicherheitslöcher in den Browser-Applikationen, so dass man mit Firefox 1.0.3 und Mozilla 1.7.7 vor möglichen Angriffen geschützt sein sollte.

ANZEIGE Klicken Sie hier!

Neue Funktionen bringen weder Firefox noch Mozilla, vielmehr geht es um das Stopfen von Sicherheitslücken und die Erhöhung der Stabilität. Dabei hatten die Entwickler einige Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen, denn zunächst wollten einige Erweiterungen mit Firefox 1.0.3 nicht laufen. In Zusammenarbeit mit den Autoren der Erweiterungen konnten diese aber gelöst werden.

Sowohl in Firefox 1.0.3 als auch in Mozilla 1.7.7 soll eine Sicherheitslücke geschlossen worden sein, die es einem Angreifer erlaubte, Einblick in bestimmte Bereiche des Speichers zu erlangen. Zudem wurden in Firefox 1.0.3 weitere kleinere Sicherheitslöcher geschlossen sowie ein Fehler in den Sidebar-Lesezeichen von Firefox beseitigt. In der Windows-Variante von Firefox wurde der Fehler bereinigt, dass die Applikation mehrere Einträge im Bereich "Software" der Windows-Systemsteuerung hinterlässt.

Firefox 1.0.3 steht in deutscher Sprache für Windows, Linux und MacOS X zum Download bereit. Mozilla 1.7.7 ist ebenfalls mit deutscher Oberfläche für Windows, Linux und MacOS X zu haben. Neben den Komplettinstallationen stehen für Mozilla 1.7.7 zudem deutsche Sprachdateien für Windows, Linux, MacOS X und OS/2 bereit, falls man die Browser-Suite bereits in englischer Sprache installiert hat. (ip)

golem.de

Wie sind Eure Erfahrungen mit Mozilla und Firefox?

Ich selbst habe mit Opera gute Erfahrungen gemacht. Kann ich echt empfehlen. Schneller Seitenaufbau und ein paar tolle Features. Hiervon gibt's jetzt auch ne neue Version.

Den IE habe ich komplett kalt gestellt. Nutze ihn eigentlich nur noch für Updates.

Also ich hab mir Firefox noch nicht geholt, werde es aber tun.

Zur Zeit benutze ich Modzilla und bin eigentlich restlos zufrieden...deshalb hab ich mir den Firefox auch noch nicht geholt.

Modzilla ist einfach zu bedienen, sehr zuverlässig und hat viele nützliche Features.

Nie wieder WinDoof IE!

Firefox läuft sehr stabil, ist von den Features her nicht so überladen wie Opera, es gibt sogar ein Version für dem USB-Stick.

Ist Komplette Freeware-> kein dämliches Werbebanner.

Benutze den Firefox seit der Version 0.6 (da hieß das Teil noch Phoenix). Bin bisher nicht enttäuscht worden.

Ich bin mit Firefox und Thunderbird (E-mail) auch sehr zufrieden.

Kann die Programme jedem empfehlen, der nicht auf die Sicherheitslücken von Microsoft steht.

Zu beiden Programmen gibt es auch Foren, in denen man zu allen Fragen und Problemen bei Bedarf meist schnelle Hilfe erhält.

Meiner Meinung nach ist Firefox schneller im Aufbau als OPERA - mir liegt das Handling eher als bei OPERA - mit dem ich auch einige Monate gearbeitet habe.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Mozilla und Firefox?

Ich selbst habe mit Opera gute Erfahrungen gemacht. Kann ich echt empfehlen. Schneller Seitenaufbau und ein paar tolle Features. Hiervon gibt's jetzt auch ne neue Version.

Den IE habe ich komplett kalt gestellt. Nutze ihn eigentlich nur noch für Updates.

mach ich auch so.

der IE ist ja auch ein beliebter angriffspunkt.

@all:

Danke für die zahlreichen Anworten! Also ich hab mit dem IE eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht: Wenn ich mir mal irgendwelche Würmer oder sonstiges Ungeziefer eingefangen hab, dann nur mit diesem Browser - und das dann auch noch trotz Firewall.

hatte zwar mit dem IE damals keine grosse probleme, selbst als ich noch keine FW hatte aber das heisst ja nicht, dass ich ewig glück habe.

weiss jemand, wie man diese extensions "aktiviert"?

ich hab mir einige in den entsprechenden ordner geladen aber bei ff tauchen sie irgendwie net auf.

Gehst einfach im Firefox auf Datei -> Datei öffnen und öffnest die Extension (haben die Endung .xpi). Dann bekommst du so ne eingabeaufforderung mit Installieren blabla
default_wink.png

hier gibts noch eine erweiterung für fussballfans:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15601852.htmlhttp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15601852.html

ist zwar nicht die aktuellste verion (0.6) aber man kann ja updaten.

mit dieser erweiterung bekommt ihr an der unteren browserleiste das ergebnis eines spiels eingeblendet, die paarung ändert sich glaub ich, wenn ein tor fällt.

auch schiebt sich ein kleines fenster unten ins bild, wenn ein tor gefallen ist, z.b. "kaiserslautern toooor" steht dann zu lesen.

ich weiss nur nicht, wie schnell die mit dem übermitteln der tore sind.

gestern gabs einge spiele der spanischen, hohlländischen und italienischen liga, bei dem ich die erweiterung mal geteste habe.

Zurück
Oben