Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Funktion???

TEUFELSKERL

Active Member
Hab ich was verpasst oder überlesen? Gibts ne neue Funktion hier im Forum?? Wenn ja kann mir mal einer sagen für was die genau ist und wies funktioniert...

Vom Beschreibungstext her denke ich mir kann ich damit mehrere Beiträge auf einmal zitieren......nur wie weiß ich nicht...

Dieser Button isses:
multiquote_off.gif

bei allen beiträgen, die du zitieren möchtest, klickst du diesen button und beim letzten dann "quote" wie bisher auch.

dann werden alle zitate in einem antwortpost angezeigt.

bei allen beiträgen, die du zitieren möchtest, klickst du diesen button und beim letzten dann "quote" wie bisher auch.
Klasse Funktion! Echt TOP!

Wäre jetzt noch schön, wenn alle Quotes, die in einem Beitrag sind, zitiert werden würde.
default_smile.png
Da wär ich auch sehr dafür...

Hab ich was verpasst oder überlesen? Gibts ne neue Funktion hier im Forum?? Wenn ja kann mir mal einer sagen für was die genau ist und wies funktioniert...

Vom Beschreibungstext her denke ich mir kann ich damit mehrere Beiträge auf einmal zitieren......nur wie weiß ich nicht...

Dieser Button isses:
multiquote_off.gif

ahaaa, hatte mich eben auch schon gewundert.

Wäre jetzt noch schön, wenn alle Quotes, die in einem Beitrag sind, zitiert werden würde.
default_smile.png

Klasse Funktion! Echt TOP!

Da wär ich auch sehr dafür...

ohhhhhhhhh seeeehr geile Sache!

Zurück
Oben