Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Nummernvergabe

Dolgsthrasir

Active Member
Auf fck.de wurde endlich die Profiabteilung geupdated. Demnach sind jetzt die neuen Nummer größtenteils vergeben. Interessant für alle, die sich ein Trikot beflocken wollen:

Tor

Fromlowitz, Florian (27)

Macho, Jürgen (1)

Sippel, Tobias (37)

Abwehr

Beda, Mathieu (3)

Blank, Stefan (33)

Bouzid, Ismael (?)

Demai, Aimen (21)

Gaebler, Andreas (?)

Henn, Matthias (24)

Mettomo, Lucien (?)

Ouattara, Moussa Boureima (2)

Schönheim, Fabian (34)

Mittelfeld

Bellinghausen, Axel (16)

Borbély, Balázs (30)

Bohl, Steffen (22)

Hajnal, Tamás (30)

Kosowski, Kamil (?)

Lehmann, Michael (?)

Lexa, Stefan (8 )

Müller, Sven (23)

Reinert, Sebastian (7)

Riihilahti, Aki (?)

Simpson, Josh (15)

Angriff

Halfar, Daniel (11)

Sanogo, Boubacar (18 )

Ziemer, Marcel (20)

4, 5, 6, 9 und 10 nicht vergeben? schade
default_sad.png

hajnal und Borbely haben beide die 30....

der neue stürmer kann ja dann die 9 haben.

Rii nimmt vielleicht die 6, soll ja auch im DM spielen.

ich nehm an einige wollten halt lieber ihre alte Nummer / Lieblingsnumemr haben als eine niedrigere.

pber die startaufstellung sagen die numemrn nix aus, außer das Macho wohl erstmal einen Bonus hat im Rennen um die Nummer 1, aber das war eh klar, nach der Verlängerung.

Komisch finde ich die 34 von Schönheim, der sollte mit der 4 auflaufen.

Ich denk dass is so ne Art Aberglaube... war seine erste Saiso mit der 34 und das bringt ihm jetzt Glück. Naja fände es aber ach besser wenn die ersten 11 Nummern vergeben wären.

Komisch dass Bouba nicht die 9 hat, vielleicht ein weiteres Anzeichen für seinen Abschied?
default_sad.png

Quattara mit der 2 freut mich, aber die 6 und die 10 sollten vergeben werden.

Geil auch das Halfar und Reinert neue Nummern haben.

hajnal hat wohl net die 30 sondern eher die 10 .,

schönheim die 4 wäre schön gewesen .halfar die 11 ,das is frech ,gefällt mir

joh ,das is ok .

solange se net mit der 77 ,98 etc rumrennen .das hass ich so in italien .

aber die 4 würde gleich signalisiern ,das is mein revier ,hier bin ich stammspieler ,aber wenn er glücklich mit der 34 is ,solls mir auch recht sein

Ich hätte Danny eher die "10" gegeben!

Es sind ja noch lang nicht alle Nummern verteilt bzw. werden ja noch Neue kommen und möglicherweise ein paar Spieler den Verein verlassen.

Wenn man sieht und nur mal vergleich, wer in der vergangenen Saison die 4, 5, 6, 9 und 10 auf dem Rücken getragen hat, wird mir aber so richtig schlecht. Mit Ausnahme von Hertzsch konnte man alle abschießen, wobei auch der nicht unersetzbar ist, wie ich finde.

Schade, dass Schönheim keine tiefere Zahl (4) genommen hat, kann aber durchaus Aberglaube sein. An Boubas Stelle hätte ich die "18" so oder so behalten, ist einfach Kult. Balász hätte ich die "6" gegeben!

Ich denke mal Riihilachti wird die Nummer 19 bekommen.

Quatsch, die wird nie mehr vergeben!
default_biggrin.png
default_laugh.png

Balász hätte ich die "6" gegeben!

Ich finde es ist wichtig, dass sich die Spieler die Nummern aussuchen und nicht vom Verein zugeteilt bekommen. Viele Spieler verbinden mit ihren Rückennummern etwas ganz besonderes. So hatte z. B. Martin Wagner immer die "8" weil es die wichtigste Kugel beim Billiard ist. Mir ist es egal, wenn Nummern wie "5", "6" oder "10" nicht vergeben sind. Abgesehen davon, was verbindet man mit der "5" auf einem FCK-Trikot, doch niemand anderes als Miroslav Kadlec und das ist, auch 10 Jahre später, immer noch ein sehr schwieriges Erbe. Einen klassischen Spielgestalter, der die "10" verdient hat, haben wir möglicherweise eh nicht.

War ja auch nur ein subjektiver Eindruck von mir, ein Gefühl, dass ich ihn lieber als "6er" gesehen hätte, wobei er das auf dem Feld eh ist.
default_wink.png

hoffentlich baut er nicht so ab wie unsere letzte 7...ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück und alle Achtung an Daniel...die 11...da tritt er ein schweres Erbe an...

Sanogo die 18 find ich geil.... hoffentlich bleibt das so!
default_wink.png

Die Nummer 20 für Ziemer...Aber vllt will er ja damit zeigen das in der 20 auch gute Spieler spielen können

hoffentlich baut er nicht so ab wie unsere letzte 7...ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück und alle Achtung an Daniel...die 11...da tritt er ein schweres Erbe an...

jedenfalls in meinen augen der richtige für dieses erbe...

denke mal wenn traore (könnte ein neuer bouba werden
default_tongue.png
) einschlägt bekommt er die 9

jwoll de Schönheim hat die 34

die find ich cool weil er ja auch bei mir heinten drauf kommt

aber 11 Halfar is auch net schlecht

die 11 hab ich bei uns im Verein

Der Jung ist schon im vergangenen Jahr so abgezockt, ist von seiner ganzen Art her beim FCK II sowie außerhalb des Platzes so cool geblieben, trotz seines Riesen-Talents und seinen überragenden Auftritten - er wird sich auch weiter nicht verrückt machen, hat ja auch den Trainer und seine Mitspieler zur Rückenstärkung! Meine - unsere - Unterstützung hat er gewiss ...

Ich hätte lieber Simpson mit der Nummer 7 gesehn, hätte klasse zu seiner Position gepasst und ich hätte ihn mir dann draufgemacht! Schade........

Aber Reinert is auch nicht schlecht!
default_smile.png

Zurück
Oben