Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Pics von mir

In meiner Wohnung wollt ich die auch nicht haben... also die Tapete... aber für so ne Fotolocation find ich die echt klasse.

Insgessamt sind die Bilder einfach mal wieder großartig.

In meiner Wohnung wollt ich die auch nicht haben... also die Tapete... aber für so ne Fotolocation find ich die echt klasse.

So geht's mir auch
default_smile.png
- und es sind wirklich sehr, sehr schöne Bilder!

Kann mich ja auch anbieten... wenn die Fotos dann was werden, dann hat er seine Meisterprüfung sicher.
default_wink.png

Sag mal Ben, warum nicht mal ein männliches Modell, für die Frauen unter uns
default_wink.png

Die schwarz-weiß-Bilder gefallen mir sehr gut
default_smile.png

Hab ehrlich gesagt noch keinen fotogenes und foto-williges männliches Model hier in N gefunden....
default_smile.png
Aber sobald ich einen find, gibt's da auch was....
default_wink.png

Gut gemachte Bilder!

Aber soll diese grün-weiße Tapete etwa schön aussehen?
default_icon_eek.gif

Danke! Also mir gefällt sie. Vll nicht unbedingt für zuhause, aber für eine Bar find ich's klasse.
default_smile.png

Insgessamt sind die Bilder einfach mal wieder großartig.

Danke!
default_smile.png

So geht's mir auch
default_smile.png
- und es sind wirklich sehr, sehr schöne Bilder!

Danke!
default_smile.png

Er hat mich schon angefragt, aber ich hatte bislang keine Zeit.

In ner Bar/Lounge ist sowas ziemlich cool. Zuhause wäre ich mit sowas natürlich auch vorsichtig, würde damit höchstens Akzente setzen.

Och Mensch Stiller, das MUSS doch mal klappen. Ich zitter schon, wenn ich mir vorstelle wie's wäre Fotos von dir zu machen.

Tolle Fotos von der Speicherstadt, hab ich selten so atmosphärisch gesehen.

Wegen der männlichen Models - mach doch mal dem FCK den Vorschlag, die Spieler zu porträtieren, für nen Kalender oder so... Abnehmer gäbs genug, zumindest bei den weiblichen Fans!

Tolle Fotos von der Speicherstadt, hab ich selten so atmosphärisch gesehen.

Wegen der männlichen Models - mach doch mal dem FCK den Vorschlag, die Spieler zu porträtieren, für nen Kalender oder so... Abnehmer gäbs genug, zumindest bei den weiblichen Fans!

Wäre mal eine Idee...
default_smile.png

Neues vom Knipser!
default_wink.png

Schöne Bilder -wie immer!!!

Ziemlich düstere Atmosphäre, aber sonst sehr chic!
default_wink.png

Danke!
default_smile.png

eieiei

Jetzt fotografiert er schon Männer für die weibliche Userschaft und dann das?
default_biggrin.png
default_wink.png

Ein Mann mit Brille? Von dem man fast niiiiix sieht
default_icon_confused.gif

@ hamburg: hat ein wenig was von "in bruges". ziemlich cool! kompliment ben!

@ lunae: meinst nicht zufällig clark kent?
default_tongue.png

@ chemsi: "ein mann mit brille?" ... na danke, is ja fies

eieiei... Ob Brille oder nicht ist doch im Prinzip egal. Die steht halt nur sehr im Mittelpunkt des Bildes, wie ne Brillenwerbung. Ich als Frau hätte gerne mehr Aspekte gesehn ...
default_wink.png

eieiei... Ob Brille oder nicht ist doch im Prinzip egal. Die steht halt nur sehr im Mittelpunkt des Bildes, wie ne Brillenwerbung. Ich als Frau hätte gerne mehr Aspekte gesehn ...
default_wink.png

Aha! Dich interessiert also ob er Rechts- oder Links-, aber nicht ob er Brillenträger ist...
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben