Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Pics von mir

Ich habe eine Canon 400D und die Bilder habe ich mit PS bearbeitet.
default_wink.png

Mit der Cam wirst du deinen Spaß haben - vorausgesetzt du gehörst nicht zu denen, die nur mit Automatik schießen wollen.
default_laugh.png

hm hab gehört dass die bilder im automatik modus ziemlich unterbelichtet sein sollen...aber ich hab davon noch nich so viel ahnung^.^ also is meine erste spiegelreflex xD

Keine Ahnung, ich benutze die Automatik nicht.
default_icon_mrgreen.gif
Aber wenn man im RAW_-Format schießt, sind leichte Unterbelichtungen auch nicht tragisch.

hm ja von dem RAW format hab ich auch schon gehört...muss ich mich noch schlau machen;) aber ich denke auch dass ich mit dieser cam viel spaß haben werde:) hab ja etz auch schon mit meiner alten spaß=] da is nur die qualität nich so der bringer._.

Respekt mal wieder... im Prinzip so banale Motive und dann aber so geniale Bilder.

Wo gibt es denn solche Kaugummi-Automaten noch? Da wurden doch glatt Erinnerungen an meine Kindheit geweckt.
default_icon_wink.gif

Den hab ich in Hof gefunden. Die scheinen in Bayern noch weiter verbreitet zu sein. Werde da demnächst noch ein paar mehr fotografieren.
default_smile.png

Was für geile Fotos man von so einem hässlichen Ort doch machen kann!
default_icon_mrgreen.gif

Neee, nur Spaß.
default_wink.png

Solingen ist toll.
default_biggrin.png

Zurück
Oben