This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Coole Scheiße!![]()
![]()
Also wenn jemand jemanden kennt, der einen R8 hat, dann soll der mir mal die Connection herstellen. Die Kiste wär zu geil.@ ben: wenn du nen R8 vor die Linse kriegst, lass en nimmer los![]()
![]()
ja, sehr lecker![]()
ich fang schon wieder es sabbern an, wenn ich das teil seh...![]()
Huiui, sehr gut!
ganz schön sterile der laden da.
hoffe du hast keinen unsauberen, staubigen furz gelasen,
wäre sicher gleich die alarmanlage losgegangen.
Hätte ich auch nichts dagegen![]()
Also: wenn du das nächste mal in Schweden im Urlaub bist, weißt du ja, was du zu tun hast!:ban:
Ei, Ben, das sind ja mal wieder stylische Fotos!
Aber so langsam könntest du mal ein paar knackige Mädels fotografieren und die Bilder hier reinstellen!![]()
riskante sache,
wenn das objektiv deswegen beschlägt![]()
Nur das auto könnte schöner sein.![]()
Richtig geil das erste Bild vorallem mit dem Audi...!
Auch wenn ich mich in sachen fotografie kein bisschen auskenne, die bilder echt spitze aus.
Nur das auto könnte schöner sein.![]()
stimmt![]()
![]()
Ben wenn ich mich mal für eine DSLR entscheiden kann solltest Du Dir mal ein Wochenende für eine Einweisung Zeit nehmen![]()
Banausen - sieht doch saugeil aus die Kiste...![]()
Jup! Für die 2.500 Öcken Abwrackprämie reichts!![]()
Jup! Für die 2.500 Öcken Abwrackprämie reichts!![]()
Naja, da ärgert sich der Schrotthändler aber auch wenn Du mit der Karre zum Abwracken kommst
Naja Ben, kannst ja das nächste mal nen Corsa ablichten.
Dann würden mir deine bilder noch besser gefallen.![]()
zum Üben muss man alles nehmen...![]()
Die einen haben eine blaue Phase, die anderen ne grüne und unser Ben hat die Audi-Phase...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.