G
Guest
Guest
Ab gestern ist sie da die neue PSP.Ich werde sie mir kaufen und dazu Fifa06 und ihr
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hab schon einen game boy advance un bin damit sehr zufrieden ,weil es geile spiele wie final fantasy tactics un advance wars .
sicher is die grafik beim psp gut ,aber 250€ allein für konsole +50 € pro spiel ,is mir zu viel .
warte lieber auf ps3
und ausserdem kommt die grafik an die ps2 ran!! also sind 50€ net überzogen, weil sie fast identisch mit der ps2 sind gugst halt nur auf nen kleinern bildschirm...
so 35 € .aber auf so nem kleinem bildschirm weis ich net ,ob da der richtige fun aufkommt ,das geile an spielen wie NFSU 2 oder GT4 kommt ja erst geilo mit nem richtig fetten fernseher,un iuch bin soo bescheiden ,dass ich bei den kleinen handhelds ,die grafik net soo wichtig ist ,ein gutes gameplay is mir wichtiger ,deswegen zocke ich net die fifa games ,sondern nur pro evolution soccer.Also ich habe die PSP live gesehen und ich war von der Grafik schon ziemlich beeindruckt. Wenn du die 50€ pro Spiel ansprichst, was kostet denn ein Spiel für den GameBoy Advance? Die Frage ist wirklich ernst gemeint, weil ich mich seit meinem Uralt-Gameboy nichtmehr mit den Handheld Spielen beschäftigt habe.
Ich hab mal was gelesen von etwa 270 € war aber schon e bissl her, bin mir auch nicht mehr so arg sicher, ich find die XBOX wegen der Steuerung besser habse ja auch ich komm mit den Drückern der PS net so zurecht!Und wie viel kostet dann die PS3?
du kommst mit den drückern net zurecht?Hat jemand von euch denn die Fifa 2006 Demo für de PC?
Ich hab mal was gelesen von etwa 270 € war aber schon e bissl her, bin mir auch nicht mehr so arg sicher, ich find die XBOX wegen der Steuerung besser habse ja auch ich komm mit den Drückern der PS net so zurecht!
ist n geiles etil, habs bei nem freund gesehen, aber ist nix für mich...
die grafik ist fast so gut wie auf der PS2 und die auflösung ist der hammer...
die einzigsten gründe wären für mich musik, video, bilder etc...
aber zum zocken warte ich noch bis märz 06 auf die PLAYSTATION 3
die grafik ist der hammer, sowas hab ich noch net gesehen...
BILD ENTFERNT
screenshot #1
Screenshot #2
ingame grafik![]()
![]()
![]()
DER HAMMER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.