Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Schriftart - habt ihr Probleme?

Was haltet ihr von der Schriftart "28 Days Later"?

• Sieht super aus und läuft wie geschmiert!

Stimmen: 16 51,6%
  • Sieht zwar gut aus, aber macht Probleme! (bitte angeben welche)

Stimmen: 9 29,0%
  • Gefällt mir nicht aber läuft problemlos!

Stimmen: 3 9,7%
  • Gefällt mir ganz und gar nicht und macht auch noch Stress! (bitte angeben welchen)

Stimmen: 3 9,7%

• Umfrageteilnehmer
    31

diablo

Administrator
Teammitglied
Wie findet ihr die neue Schriftart im Countdown und in der Spielerliste? Oder macht sie vielleicht sogar Probleme?

Ist nicht so dass es mir ganz und gar nicht gefällt. Aber ich fand's vorher aufgeräumter.

Und zudem hängt die Seite ständig auf meinem Notebook.

Ich finde die Schriftart ok.

Hab sie nur auf meienm privaten Rechner installiert - und da macht es absolut keine Probleme.

"gefällt mir ganz und gar" nicht issen bissel hart ausgedrückt, so schlimm isse nun auch wieder nicht
default_wink.png

bei mir waren, wie gesagt, die punkte etwa eine halbe zeile nach unten gerutscht.

Iss OK wie schon erwähnt es ruckelt etwas und die Teamschrift könnt ne Nr kleiner sein, die Punkte sind immer noch unten

Hat mir bei Opera die Seiten elendig lang gemacht und ich musste ewig runterscrollen. Und der Countdown war manchmal auch noch riesig.

Wieder gelöscht, nu fluppt's wieder...

@diablo: kannst du vielleicht einen Screen Shot machen, damit man sehen kann wie das aussehen soll? Hab die Schriftart installiert (oder auch nicht?) aber sehe keine Veraenderung zu vorher.

benutze chrom als browser, und der zeigt die schrift nicht an. beim ie hab ichs mir angesehen und es sah sehr gut aus.

Hab die Schriftart installiert (oder auch nicht?) aber sehe keine Veraenderung zu vorher.

bei mir das selbe. ab un anmelden hat da auch nix verändert.

habs auch, wie larilson sagte, mal mitm ie probiert grad. da hab ich zwar ne andre schriftart (arial) als im firefox (times new roman) aber 28days later is das immernoch ned
default_wink.png

wie komplett rausschmeißen?

edit:

ich habs jetzt nochmal die datei rüber kopiert (genau so wie ichs schon 5mal vorher gemacht hab! sogar mit reboots dazwischen!) jetzt gehts... hatte vista wohl n schlechten tag erwischt....

Da ohne Adminrechte auch meinem surf-computer kann ich leider die Schriftart nicht installieren. Problem - beim Antworten auch einen Post fehlt mir rechts ein Teil des Eingabefensters.

würde mich freuen, wenn man in der spielerliste "Mandjek" durch " Mandjeck" ersetzen würde.

kleiner fehler, aber find, man kanns ja mal erwähnen. passiert jedem ma.
default_wink.png

Sieht echt geil aus, beim scrollen ruckelt der Bildschirm allerdings manchmal.

Dito, hab sie daher wieder runtergeschmissen.

Nettes Gimmick, aber die Seite trumpft durch Inhalt, da komme ich ohne Zusatz aus.

Zwischenzeitlich sind auch die FCK-Spieler wieder "klein" geschrieben, für mich passts daher prima ohne die neue Schriftart.

Zurück
Oben