Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Smilies

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wie ich sehe wurden neue Smilies hinzugefügt, echt klasse die neuen!
default_smile.png

Eine Frage hab ich, neben in dem kleinen Smiliegfenster neben dem Antwortenbereich, wieso ändern da manchmal die Smilies ihre Plätze? Kann man irgendwie einstellen, dass immer nur bestimmte Smilies direkt anklickbar sind neben dem Antortkasten?

Ich hoffe ihr versteht was ich mein;)

Gleich noch ne Frage hinterher von mir, wie kann ich die Smileys von hier in mein Mailprogramm integrieren? ( Outlook Express )

Das sind halt Wandersmileys, kennste die nicht?
default_wink.png
default_tongue.png

Gleich noch ne Frage hinterher von mir, wie kann ich die Smileys von hier in mein Mailprogramm integrieren? ( Outlook Express )

Wahrscheinlich garnicht... !?!? Ne, keine Ahnung.

cheffe, können noch weitere smileys eingebaut werden oder müssen dafür andere weichen. 3-4 sehr gute hätten wir da noch, welche sinnvoll sind.

ich muss mal in den einen Fred suchen wo wir die ausprobiert haben.... mom!

Hatte in nem anderen Fred auch schon div. eingestellt als Vorschlag. Weiß aber nicht mehr in welchem Fred.

Ich hab ihn gefunden war im FC...
default_tongue.png

so folgende Smileys wünscht sich das Äffje:

Cheffe bitte Stellungnahme! Danke
default_tongue.png

a020.gif

a050.gif

f030.gif

a040.gif

Edith:

und den hier für dem BMW
domina.gif

Und die Edith als Smiley wäre auch ganz gut.....

@ Andi guck mal ab Seite 593 im FC "Info" Fred

Geht schon noch, kann noch welche einbauen, aber man sieht auf anhieb immer nur ne gewisse anzahl (15), den rest wenn man auf "weitere" klickt.

das ist egal, wenn du die gewünschten einbauen könntest wäre sehr schön *schleim*

default_tongue.png
die meisten gibt mann eh per shortcut ein

Mach bitte den
default_tongue.png
wieder raus. Der wird zuviel genutzt und nervt daher so langsam
default_wink.png

Einige Smilies sind auch doppelt und dreifach vorhanden, da ist also auf jeden Fall noch Platz für neue, z.B. den hier:
ugly.gif

Ja das hab ich mich schon gefragt, aber man beachte die immer unterschiedliche Schreibweise. Also ein doppeltes Smilie hat also mehrere Schreibweisen und muss da steh sonst wirds nich erkannt;)

Jetzt nehmt HT doch net noch ihren Smiley
default_tongue.png
- es reicht wenn ihr schon die lebende Legnede genommen wurde!

Zurück
Oben