Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue User sagen hallo

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo

Bin neu hier und finde es fehlt etwaswo neue User Hallo sagen können.

Wenn sie wollen auch sagen können

FCK Fan

Wie lange schon

Stehplatz

Sitzplatz

usw.

Weis bin erst 2 Tage hier und bin schon am meckern
default_icon_mrgreen.gif

Kannsch schu mo afange! Wichtich is a Pälzer oder Konvertierter, sowie Männlein o Weiblein, weil das sich auf die ersten Antworten von Doc, RR und Benhancer auswirkt!

Soll ich anfangen?

Gut

Hallöchen ich bin der neue

Ob männlich oder weiblich verrät ja schon mein Name

Ich gehe seit etwa 30 Jahren regelmäßig auf den Betze.

Meine Dauerkarte besitze ich inzwischen für den Norden des Stadions.

Nach 20 Jahre Westen und 5 Jahre Osten gönne ich meinen Füßen eine Pause wenn das Spiel läuft und sitze im Norden.

Auswaerts fahre ich nicht mehr so oft im Schnitt 3 bis 4 Spiele.

Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß!

Hiermit sei noch auf unseren exquisisten Fanclub hingewiesen, wir sin nämlcih net bloß e Forum. Man braucht allerdings ein paar Posts um da mitmachen zu können (25?/50?)

Habe vergessen zu sagen, daß ich bereits seit 28 Jahren aktiv in einem Fanclub bin.

Ob ich in einen weitern gehen möchte habe ich ehrlich gesagt noch nicht darüber nach gedacht.

So wie ich im Moment darüber denke würde ich eher sagen nein.

Aber danke für den hinweis Ramser Wildsau

Kannsch schu mo afange! Wichtich is a Pälzer oder Konvertierter, sowie Männlein o Weiblein, weil das sich auf die ersten Antworten von Doc, RR und Benhancer auswirkt!

Da die Wildsau schon an deinem Nick gesehen hat, dass du wohl net weiblich bist, hat er's leider unterlassen, dich darauf hinzuweisen, dass wir einen User-Foto-Thread haben, in dem du dich bitte auch verewigen möchtest!!

@Teufelsanbeterin

Ob das mit dem Foto eine gute Idee ist bezweifele ich
default_icon_eek.gif

aber viele bilder von solchen freaks wie euch übersteh ich wohl nicht mehr, mein display schon gar nicht. also ab jetzt bitte nur noch bilder von hübschen mädels und zwar direkt per pn an mich, sie können auch ruhig etwas freizügiger sein.

@Paulus

gute idee mit dem fred hier, wir hatten das zwar schonmal aber wir hätten schon längst mal wieder so einen begrüssungsfred öffnen können.

na wie auch immer, jedenfalls herzlich willkommen!!!

Name:Marcus

FCK Mitglied

Fahrten:2-3mal Betze auswärts München,Stuttgart,Nünberg und paar Amateuerspiele

Fan seit:1996

Suche:FCK Fans zum mailen unterhalten chatten!desweiteren jegliche Pics Musik

ei da mach ich aa mo:

gestatten, ItsEvolution, weibchen und süße 22 Jahre.

nicht-pfälzer sondern südhessin, weshalb ich tag für tag mich gegen eintrachter durchzusetze hab.

dauerkarte im 8er.

achja, bin fussballexpertin, aber das muss ich wohl nich extra erwähnen hier, oder?
default_icon_wink.gif

ei da mach ich aa mo:

gestatten, ItsEvolution, weibchen und süße 22 Jahre.

nicht-pfälzer sondern südhessin, weshalb ich tag für tag mich gegen eintrachter durchzusetze hab.

dauerkarte im 8er.

achja, bin fussballexpertin, aber das muss ich wohl nich extra erwähnen hier, oder?
default_icon_wink.gif

hi ItsEvolution, herzlich willkommen bei uns, auch wenn ich dich schonmal begrüsst habe aber egal.

wir haben hier noch den ein oder anderen hessen oder wahlhessen, du bist also nicht allein, im kampf gegen die frankfurtzler.

Hallo FCK-Fans!

Ich bin seit heute angemeldet und wollte nur einmal "hallo" sagen.

Hoffentlich macht es mir Spaß bei euch
default_smile.png

Liebe Grüße an alle Fans unserer Teufel. Ihr seid die besten
default_wink.png

...bin ja auch noch nicht lange dabei - aber es ist richtig genial hier. Kann schon fast nicht mehr ohne www.roteteufel.de
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:

Von daher an alle NEUEN "herzlich Willkommen" und an die ALTEN
default_icon_smile.gif
ein echt gemeintes DANKESCHÖN für alles
default_icon_cool.gif

Das ist ja schön, dass man gleich so herzlich empfangen wird
default_smile.png

Hab mir gleich einmal Pluspunkte notiert
default_wink.png