Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer co-trainer

Dr.BETZE

Well-Known Member
weiss man schon wer es ist?

heute wollte wolf das doch regeln.

wer war es in nürnberg, lieberwirth?

der bleibt wohl beim fcn.

könnte ein alter spezi aus lautrer zeiten werden.

dusek?

was macht melzer?

Glaub gehört zu haben das Wolf das am (oder bis) Donnerstag bekannt geben will und es wird jemand, der nicht aus dem näheren Umfeld kommt. Hab keinen blassen Schimmer, denk es wird aber kein ehemaliger Spieler. Vielleicht lässt er Gunnery Sergeant Hartman einfliegen, verdient hätten sie es.

dusek?

was macht melzer?

lieberwirth bleibt beim club

melzer wird wohl warten bis toppi wieder einen job hat

dusek?

was macht melzer?

lieberwirth bleibt beim club

melzer wird wohl warten bis toppi wieder einen job hat

da gibt es eine menge

Bold Gerhard

Brummer Axel

Eilenfeld Norbert

Groh Jürgen

Groh Jürgen

Kitzmann Dieter

um nur ein paar ex lautrer zu nennen

Laut Kicker soll ein Neutraler kommen. Keiner mit einer FCK-Vergangenheit!

Ist wohl nicht schlecht so.

Und der Bruder von Wolf soll als Scout angeuert werden; der macht dieen Job noch für NR.

Na, dann kann er seine Entdeckungen gleich an uns weiterleiten, wenn er welche hat!

Laut kicker ist Dieter Lieberwirth, der beim 1. FC Nürnberg an Wolfs Seite stand, im Gespräch.

Meyer hat Lieberwirth wohl übernommen, da sein alter Co mittlerweile was anders macht.

Mal sehen ob sie den dort loseisen können und ob er überhaupt will. Er hatte sich ja entschieden beim FCN weiterzumachen und nicht zu warten bís Wolf wieder ne Stelle hat und ihn mitnimmt.

glaub ich nicht, weil die müssten ja dann auch sich erstmal nen neuen co suchen und dann ist die frage ob meyer nicht gerade ihn behalten will..

Man könnte doch den Michael Henke fragen, der hatte doch viel Erfolg als Co-Trainer und soweit ich weiß müsste der momentan frei sein!
default_icon_mrgreen.gif

Das hab ich mir gestern auch gedacht als Henke im DSF war. Man stelle sich die Gesichter der Spieler vor, wenn am Do auf einmal Henke als ihr neuer Co-Trainer präsentiert wird. Möglich ist ja derzeit scheinbar alles.
default_wink.png

Lieberwirth soll bis 2010 bleiben

Der 1. FC Nürnberg will Co-Trainer Dieter Lieberwirth bis 2010 vertraglich binden. Darauf einigten sich der Assistent von Chef-Coach Hans Meyer und die Verantwortlichen des Vereins.

"Wir sind uns einig. Die Formalitäten werden in den nächsten Tagen erledigt", sagte Sportdirektor Martin Bader. Der Club reagierte damit auf die Abwerbungsversuche von Ex-Coach Wolfgang Wolf, der Lieberwirth als Assistent für seinen neuen Klub 1. FC Kaiserslautern gewinnen wollte.

Lieberwirths Vertrag lief ursprünglich bis 2008.

www.sport1.de

Das fällt also mal weg!

Das hab ich mir gestern auch gedacht als Henke im DSF war. Man stelle sich die Gesichter der Spieler vor, wenn am Do auf einmal Henke als ihr neuer Co-Trainer präsentiert wird. Möglich ist ja derzeit scheinbar alles.
default_wink.png
also ich fänd das echt perfekt.. wird henke zwar nicht mitmachen,

aber es wär echt gut, weil so trainingstechnich ist er echt der beste co den wir haben könnten..

jo

Wolfgang Funkel neuer Co-Trainer beim FCK

t.gif

Der zweimalige deutsche Nationalspieler Wolfgang Funkel wird neuer Assistent von Chefcoach Wolfgang Wolf beim 1. FC Kaiserslautern.

t.gif

t.gif

t.gif

Der 47-Jährige, der zwischen 1991 und 1995 insgesamt 95 Erstliga-Spiele für den FCK absolvierte, unterschrieb wie Wolf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008.

'Natürlich freue ich mich darüber, wieder in Kaiserslautern tätig zu sein, wo ich vier Jahre eine sehr schöne Zeit hatte und mich zusammen mit meiner Familie sehr wohl gefühlt habe. Ich hoffe, dass ich an der Seite von Wolfgang Wolf meinen Beitrag dazu leisten kann, dass es mit dem 1. Fc Kaiserslautern wieder aufwärts geht', erklärte Funkel, der bis zum Sommer als Assistenz-Trainer bei Bundesliga-Absteiger Hansa Rostock beschäftigt war.

'Wir haben 1997 in Köln gemeinsam die Trainerlizenz erworben. Es bestand immer mal die Absicht zur Zusammenarbeit, mit der es aber bislang nicht geklappt hat, weil es andere vertragliche Bindungen gab', sagte Wolf zur Verpflichtung Funkels. In Wolf, Funkel und Torwart-Coach Gerald Ehrmann besteht das Lauterer Trainerteam damit ausschließlich aus Ex-Profis der 'Roten Teufel'.

44.jpg

t.gif
t.gif

t.gif

t.gif

Wolfgang Funkel kehrt zurück
t.gif

http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/30688.php

jop habs grad auf TM gelesen

kann jmd was über ihn sagen (also nit das es en alter Lautern Spieler ist) sondern über seine Leistungen als Trainer, CO Trainer was auch immer?

na dann bin ich mal gespannt wie das Duo sich schlägt in den nächsten Wochen

Wolfgang Funkel neuer Co-Trainer beim FCK

funkel_10323520.onlineBild.jpg

nothing.gif
Foto: dpa
nothing.gif

Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat Wolfgang Funkel als Assistenten des neues Trainers Wolfgang Wolf verpflichtet.

Wie die Pfälzer mitteilten, erhält der 47-Jährige, der zwischen 1991 und 1995 insgesamt 95 Mal für den FCK in der Bundesliga spielte, einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Der ehemalige Abwehrspieler, Bruder des Frankfurter Trainers Friedhelm Funkel, war bis Juni 2005 Co-Trainer bei Hansa Rostock.

Quelle: http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_781780.php

ist das offiziel das er Co. wird?
Ja! Steht jetzt auch auf www.fck.de:

Wolfgang Funkel wird Co-Trainer beim 1. FC Kaiserslautern

Mit dem früheren Nationalspieler Wolfgang Funkel (47) wird ein weiterer Ex-Profi des 1. FC Kaiserslautern ab sofort als Assistent des neuen Chef-Trainers Wolfgang Wolf (48 ) auf dem Betzenberg tätig. Der ehemalige Abwehrspieler, der zwischen 1991 und 1995 für die "Roten Teufel" 95 seiner insgesamt 305 Bundesliga-Einsätze absolvierte, einigte sich mit dem Verein auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 und somit auf eine identische Laufzeit wie bei Wolfgang Wolf.

Zurück
Oben