Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuer co-trainer

Na wenn die beiden Wadenbeißer unsere Abwehr nicht auf Vordermann bringen können, wer dann?

Wolfgang Funkel hat unter Schlünz sicher einiges gelernt, Schlünz hat in Rostock sehr viel rausgeholt.

Hallo erstmal,

zum einen ist er ein neutraler, weil er schon länger weg ist vom betze. aber als ex-lautrer ist es ihm wichtig dem verein zu helfen.

das beste ist aber, dass wir jetzt zwei bundesligataugliche verteidiger als trainer haben. wenn die es nicht schaffen der mannschaft richtiges defensiv-verhalten beizubringen dann keiner.

hab wohl zu langsam geschrieb dadurch hat jonny schon das meiste gesagt.

Willkommen!

Dann ist die Zeit von 1978 bis 1988 und von 1991 bis 1995 abgedeckt, brauchen wir noch einen Spieler für die Jahre dazwischen und einen, der vor 1978 beim FCK aktiv war.
default_icon_wink.gif

Gute Entscheidung.

Herzlich Willkommen in der alten Heimat, Wolfgang Funkel !

Jetzt noch Kuntz, Schössler und Briegel und wir wären in einem gutem Fahrwasser, was die vereinspolitische Lage angeht.

Gute Entscheidung.

Herzlich Willkommen in der alten Heimat, Wolfgang Funkel !

Jetzt noch Kuntz, Schössler und Briegel und wir wären in einem gutem Fahrwasser, was die vereinspolitische Lage angeht.
Briegel - wirklich? Da wär mir sein derzeitger Co Axel Roos deutlich lieber.

Aber generell bin ich der Meinung, dass Sportler in den sportlichen Bereich gehören und Vorstands- und Aufsichtsratsmitglied eher was für Wirtschafts- und Management-Fachkräfte ist.

Axel Roos wär der Hammer. Der war ja ewig bei uns. Von ´79 bis ´95 oder? Aber super Entscheidung. Funkel war für mich immer einer der sympatischsten Spieler. Nicht reden sondern rein in die Knochen
default_wink.png
Herzlich WIllkommen zurück Wolle II

Irgendwie kann ich das nächste Spiel kaum erwarten *g*

briegel muss nicht sein.. ich denke wir sind so auch auf einem guten weg..

briegel würde nur wieder für unruhe sorgen..

Hallo erstmal,

zum einen ist er ein neutraler, weil er schon länger weg ist vom betze. aber als ex-lautrer ist es ihm wichtig dem verein zu helfen.

das beste ist aber, dass wir jetzt zwei bundesligataugliche verteidiger als trainer haben. wenn die es nicht schaffen der mannschaft richtiges defensiv-verhalten beizubringen dann keiner.

hab wohl zu langsam geschrieb dadurch hat jonny schon das meiste gesagt.

Hallo zurück und zum ersten Post hier erst mal volle Zustimmung!!

Er sprach von "infizierten" Leuten aus dem Umfeld, die er eben NICHT als Co-Trainer machen wollte, etwa ein Wagner oder Melzer, Dusek, Mosi, wer auch immer... So hat er es letztendlich auch getätigt! Mit Funkel hat er einen verpflichtet, der die Region und den Verein kennt, aber schon über Jahre distanzierter die ganze Sache sieht! Nicht die schlechteste Wahl, hab auch in Erinnerung, dass er mit Schlünz gute Arbeit geleistet hat!

Willkommen in der Pfalz! Jetzt fehlt nur noch Ronaldinho...
default_biggrin.png

Na wenn die beiden Wadenbeißer unsere Abwehr nicht auf Vordermann bringen können, wer dann?

Wolfgang Funkel hat unter Schlünz sicher einiges gelernt, Schlünz hat in Rostock sehr viel rausgeholt.

haben die noch nen spielerpass?

könnten sich ja mal notfalls selbst einwechseln.

Zurück
Oben