Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Fan Club

Iss ja ganz doll ! Nur wo gehts da bitte weiter ?????????? Komme nur auf die 1. Seite. Da steht : Schaut mal rein und das Emblem usw.

Aber wo bitte ist der Eingang ????

Ich finde das eine tolle Sache die Unterstützung verdient. Ich habe mich angemeldet und hoffe daß das neben mir auch andere tun.

du musst auf "schaut mal rein" klicken
Ah jetzt ja ! Nunja, bei mir wurde da kein Pfeil oder so angezeigt ! Deswegen habe ich da nicht hingeklickt...
default_icon_redface.gif

Danke für eure positiven Rückmeldungen. Empfehlt die Seite bitte weiter, wir können jede Unterstützung brauchen, beim Kampf gegen die Erkrankung unserer Kinder. Und wenn es nur ne positive Rückmeldung ist. Unser Alltag ist bestimmt von Therapie, Medikamenten und Krankenhausaufenthalten, da ist es besonders schön für mich, als GLÜHENDEN FCK FAN, wenn meine Idee, einen Fan Club mit unserem Selbsthilfeverein zu kompinieren auf Unterstützer trifft. Danke

wendet euch doch mal ans stadionheft, die sind bestimmt nicht abgeneigt, einen artikel über euch zu schreiben, wenn sie im heft noch platz haben.

hier mal die kontaktadresse zum verlag:

info@vis-a-vis.de (BETZEmagazin)

Zurück
Oben