Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Kapitän steht fest!

Lena

Active Member
Liebe Leute, gebt fein acht, ich hab' euch etwas mitgebracht. Und zwar die Antwort auf die Frage, die ihr euch alle stellt:

Unser Kapitän für die Saison 2006/2007 heißt MATHIEU BEDA!

Vertreter sind AKI RIIHILAHTI und JÜRGEN MACHO

Mannschaftsrat:

Mathieu Beda

Aki Riihilahti

Jürgen Macho

Stefan Lexa

Daniel Halfar

Hab jetzt mal die Zusammensetzung entsprechend der Angaben von fck.de editiert.

sinnvoll, da der trainingslagergebabbelthread dicht ist.

bello als vize? oha. dem wird wohl ne wichtige rolle zugeteilt in der neuen saison.

und macho dürfte damit wohl als nummer 1 feststehen.

Na das sind ja mal heiße Infos aus dem Trainingslager.

Beda und Macho hätte man so erwarten können.

Aber an Bellinghausen hat wohl keiner gedacht.

Außerdem dachte ich Borbely und Aki wären auch Kandidaten. Jetzt sind sie nichtmal im Mannschaftsrat, komisch.

Stimmt, hatte ich fast vergessen, danke Stiller. Macho dürfte wohl demnächst auch als Nummer 1 bekannt gegeben werden, meint Redcity.

Absolut richtige Entscheidung Beda zu nehmen und Macho als einen Stellvertreter! Bin auch froh dass er dan zu 95% die Nummer 1 wird:)

Bello als Ersatz und Halfar im Rat überrascht. Finde ich aber gut! Denn Halfar kann bissel die Jungen vertreten.

Weiß jemand ob WoWo die Kapitäne bestimmt hat oder wurden sie von der Mannschaft gewählt?

somit sind alle Manschaftteile abgedeckt im Mannschaftsrat...sauber...

ich wünsche dem Mathieu alles alles Gute als Kapitän...ich hoffe für ihn, dass er nicht so einbrechen wird wie seine Vorgänger...

ja mit Beda und Macho konnte man ja fast rechnen,aber Bello...bin ich mal gespannt wie der das hinbekommt...

Hoffentlich fällt Beda nicht in so ein RIESENTIEF wie Engelhardt als er Kapitän wurde....
default_icon_rolleyes.gif

zwei Ösis im Mannschaftsrat?
default_icon_eek.gif

finde gut, dass der Mannschaftsrat ganz gut gemischt ist, was das Alter, die Nationalitäten, alte und neue Spieler, und die Positionen angeht...

nur mal so ne Frage am Rande: welche Funktionen hat denn der Mannschaftsrat? gibts da irgendwelche bestimmten Abläufe, wie regelmäßige Treffen des Mannschaftsrates (ggf. auch mit dem Trainer) oder ist das eher kein formelles Organ? also nur die ersten Ansprechpartner innerhalb der Mannschaft? aber müsste er dann überhaupt existieren? Fragen über Fragen...
default_biggrin.png
kann mir da jemand weiterhelfen?

beda ist die perfekte wahl..aber macho sollte direkter vertreter sein...bei bello musste ich grade 2 mal gucken
default_icon_eek.gif

seltsam dass bobby und aki nicht einmal im mannschaftsrat sind

Riihilahti für mich eine Überraschung - aber in der Summe sind die Entscheidungen vollkommen ok. Dass Flo wohl zurück auf die Bank muss, hatte ich so erwartet und finde ich auch richtig.

Freut mich für Bello, ich find ihn super sympathisch. Halfar im Mannschaftsrat überrascht mich fast noch mehr, finde die Wahl aber sehr in Ordnung. Aber das hätte ich fast zu allen Spielern gesagt
default_biggrin.png

Also wie die genaue Vertreterreihenfolge ist, weiß ich nicht. Stand halt nur Axel zuerst und dann Jürgen. Kann aber auch genau so gut umgekehrt sein. Wobei aber auch irgendwo ein Sinn dahinter ist, dass auch Bello Vertreter ist. Er hat ja schon Erfahrung als Kapitän.

Naja... was soll man noch groß schreiben... wurde ja alles schon gesagt.

Beda war zu erwarten, Macho als ein Vertreter eigentlich auch.

Die großen Überraschungen sind auch für mich Bello als ein Ersatz Kapitän und Halfar im Mannschaftsrat. Aber okay... wieso nicht!?

Wünsche auf alle Fälle unserem neuen Kapitän alles Gute und hoffe, wie HT es schon geschrieben hat, das er es seinen Vorgängern nicht nachmacht und jetzt so massiv einbricht.

Och ich bin zufrieden mit der Wahl. Gut, dass die jungen Spieler im rat vertreten sind. Bello ist allerdings auch für mich eine Überraschung. Andererseits ist er von der Einstellung und auch von seinen Interviews her sicher ain Vorbild für die Mannschaft!!!

da ich letztes jahr aus zeitgründen nur gegen duisburg aufm betze sein konnte hab ich mal an euch eine frage:

wird der bello laut auf dem platz und motiviert seine mitspieler?

War ja vorabzusehen (außer das Bello Stellvertreter wird).

Viel Glück "chef", wirst deine Sache gut machen!

war zu erwarten das es so kommt. überraschend fand ich bello als vertreter un halfar im mannschaftsrat. aber okay-wieso denn net?

find die entscheidung sehr gut. müsst auch bald auf fck.de gezeigt werden oder?

Beda war auch meine 1te Wahl dann Macho an Bello muss ich sagen habe ich nicht gedacht! Aber man wird sich ja etwas dabei gedacht haben.

da ich letztes jahr aus zeitgründen nur gegen duisburg aufm betze sein konnte hab ich mal an euch eine frage:

wird der bello laut auf dem platz und motiviert seine mitspieler?

bello6lp.jpg

http://files.filefront.com/bellinghausen+rettungsaktion/;5018418;;/fileinfo.htmlhttp://files.filefront.com/bellinghausen+rettungsaktion/;5018418;;/fileinfo.html

.. noch Fragen ??
default_biggrin.png

Ich find die Wahl auch in Ordnung, wie auch immer sie zustande gekommen ist (ob Wolf das so entschieden hat oder die Mannschaft).

Bello UND Macho wurden wohl so bestimmt, da Wolf wahrscheinlich so oder so auch einen "Kapitän" auf dem Platz haben wollte, nicht nur im Tor (falls Beda nicht spielt). Wer dann die Binde trägt ist dann eigentlich nur Formsache, aber dann wissen die Spieler trotzdem, dass mit Bello ein Kapitän auf dem Platz steht.

Halfar im Mannschaftsrat kann ich auch nachvollziehn, denke der Rat ist etwa nach Fraktionen in der Mannschaft eingeteilt, sodass sich eigentlich jeder Spieler gut vertreten fühlen sollte.

Warum Aki und Bobby nicht im Mannschaftsrat? Hm schwer zu sagen ... aber ich denke, Wolf wollte lieber auf bewährte Kräfte bauen. Denke ihm war es wichtig, dass die Leute schon nen gewissen Bekanntheitsgrad im Team hatten (ok Lexa ist auch noch nicht lang da), damit sich manch ein Spieler nicht denkt "Was soll das, da kommt einer, hat noch keine Pflichtspiel-Minute gespielt und von dem soll ich mir jetzt sagen lassen wos langgeht?".

Bello finde ich dahingehend überraschend, dass ich nicht dachte dass er zum Stamm gehören wird. Jetzt bin ich auf unsere Aufstellung gegen Essen umso mehr gespannt.

Bellinghausen war für mich doch ne ziemliche Überraschung,aber O.k warum eigentlich nicht.

Ich habe nur angst dass Beda wie Wenzel oder Engelhardt als sie Kapitän wurden schlechte Leistungen zeigen bzw.nicht an die Leistung anknüpfen konnten,bevor sie Kapitän wurden

Ich muss sagen, da mach ich mir bei Mathieu weniger Gedanken, da ich ihn charakterlich stärker einschätze. Na ja, wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Neue Betzenpark-Folge zum Thema Mannschaftsrat steht übrigens.
default_icon_mrgreen.gif

Beda ist der geborene Leader-Typ! Bellinghausen finde ich auch etwas eigenartig....Macho kann ich nachvollziehen nach Beda der mit der größten Leader-Ausstrahlung!

Beda neuer FCK-Kapitän – Riihilahti und Macho als Stellvertreter

Abwehrspieler Mathieu Beda (25) wird in der bevorstehenden Saison beim 1. FC Kaiserslautern als Kapitän fungieren. Der Franzose, seit Anfang des Jahres bei den „Roten Teufeln“, wurde von Chef-Trainer Wolfgang Wolf ebenso „demokratisch bestimmt“ wie seine beiden Stellvertreter. Spielführer Nummer zwei ist der Finne Aki Riihilahti (29), Kapitän Nummer drei der österreichische Torwart Jürgen Macho (28). Neben diesem Trio gehören Stefan Lexa (29) und Daniel Halfar (18) dem Spieler-Rat an.

QUELLE : FCK.DE

wer labert da was von bello ?

Beda neuer FCK-Kapitän – Riihilahti und Macho als Stellvertreter

Abwehrspieler Mathieu Beda (25) wird in der bevorstehenden Saison beim 1. FC Kaiserslautern als Kapitän fungieren. Der Franzose, seit Anfang des Jahres bei den „Roten Teufeln“, wurde von Chef-Trainer Wolfgang Wolf ebenso „demokratisch bestimmt“ wie seine beiden Stellvertreter. Spielführer Nummer zwei ist der Finne Aki Riihilahti (29), Kapitän Nummer drei der österreichische Torwart Jürgen Macho (28). Neben diesem Trio gehören Stefan Lexa (29) und Daniel Halfar (18) dem Spieler-Rat an.

QUELLE : FCK.DE

wer labert da was von bello ?

Redcity in der SMS an mich.
default_smile.png
Aber das mit Aki find ich auch in Ordnung.

Zurück
Oben