Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Kapitän?

Wer soll der neue Kapitän werden?

• Thomas Ernst

Stimmen: 69 67,6%
  • Thomas Riedl

Stimmen: 0 0,0%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 9 8,8%
  • Timo Wenzel

Stimmen: 1 1,0%
  • Christian Nerlinger

Stimmen: 2 2,0%
  • Marco Engelhardt

Stimmen: 5 4,9%
  • Hervé Lembi

Stimmen: 9 8,8%
  • Ein Anderer

Stimmen: 7 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    102

ph114

Well-Known Member
Wer soll in der nächsten Saison die Binde tragen?? Eure Meinung - nochmal bidde, doppelt hält besser...
default_wink.png

Dann sag ich gleich nochmal der Ernst. Er ist mir einfach shymphatisch hat Erfahrung und ich glaube auch, dass er auch mal auf den Tisch hauen kann.Er ist zwar nur hinten, aber das war Wenzel und Knavs auch, zwar nicht so extrem aber trotzdem ---> ERNST

ey, den hab ich halt auch noch dazu genommen - kann mal einer werden, finde ich, jetzt aber noch ned... wählt eben einfach den, der euch am meisten zuspricht!
default_wink.png

find edie Umfrage kommt noch zu früh

Der Kapitän wird auch mit Sicherheit nicht gleich beim ersten Training bestimmt. In der Regel bestimmt ja der Trainer, und läßt nicht die Mannschaft wählen. Und dazu muss der henke die Jungs erstmal kennenlernen, schauen wer für die Stammelf in Frage kommt, welche Hierarchie sich zeigt, schauen wer Wortführer ist...

Wenn Ciri gesetzt ist, bin ich für ihn. Ansonsten Ernst. Denke Riedl hat keinen Stammplatz mehr.

@soccer-girl

dir ist zuzustimmen! Die Umfrage ist etwas früh. Sie ist eher ein Stimmungsbild von uns Fans, wen wir uns als Cptain wünschten.

Interessant wird aber die Frage schon sein.

Endlich mal jemand, der auch etwas skeptisch in Bezug auf Riedle eingestellt ist

Ich denke Riedl sollte es sein.

Ein Torwart ist als Kapitän nicht so gut geeignet, sonst hätte ich Ernst genommen.

Ähhm, was heisst endlich mal skeptisch/kritisch in Bezug auf Riedl??

Stand er in Lautern nicht schon immer in der Kritik?

Bei mir isser jedenfalls gesetzt...

damit mal ein bisschen Ruhe in die Mannschaft und klare Strukturen entstehen was auch mal ein paar Jahre bestand hat kann nur Riedl Kapitän werden. Sforza wird nach der nächsten Saison nicht mehr in der Mannschaft sein. Ob er überhaupt noch einmal eingesetzt wird steht noch gar nicht fest.

damit mal ein bisschen Ruhe in die Mannschaft und klare Strukturen entstehen was auch mal ein paar Jahre bestand hat kann nur Riedl Kapitän werden. Sforza wird nach der nächsten Saison nicht mehr in der Mannschaft sein. Ob er überhaupt noch einmal eingesetzt wird steht noch gar nicht fest.

Genau so ist es, zumindest sollte der Kapitän Stammspielr sein.
default_laugh.png

Zurück
Oben