Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Schock für Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playerred

Well-Known Member
Nach den Vertragsverhandlungen von Silvio Meissner mit Mainz 05, ereilen den 1.FC Kaiserslautern heute weitere Hiobsbotschaften nach der Aussage von Trainer Wolfgang Wolf vom Wochenende, dass der Aufstieg wahrscheinlich nicht machbar ist, kamen jetzt die Vertragsverhandlungen einiger Spieler ans Licht. So wechselt der Mittelfeldspieler Tamas Hajnal, zur neuen Saison für eine festgeschriebene Ablösesumme zu Schalke 04, er soll den zu Bayern München wechselnden Lincoln ersetzen, in Gelsenkirchen heißt es schon der verlorene Sohn kehrt heim.

Bei Stürmer Daham, der im Moment unzufrieden mit seiner Situation ist, und Abwehrspieler Bouzid, der zur Zeit bei Trainer Wolf in Ungnade gefallen ist, kamen die fast abgeschlossenen Vertragsverhandlungen mit Hannover 96 zu Tage.

Da auch noch der Wechsel von Torwart Macho nach England immer wahrscheinlicher wird, weil dieser seine Chance auf die EURO 2008 nicht verspielen will, und auch noch offen ist ob Trainer Wolfgang Wolf nach den vielen Anfeindungen der letzten Wochen noch Trainer beim 1. FC Kaiserslautern bleibt, steht die Vereinsführung nach dem Abstieg erneut vor einem Scherbenhaufen, auch Vorstand Erwin Göbel hat nach Aussage eines Mitarbeiters, sollte es tatsächlich soweit kommen, seinen Rücktritt ins Auge gefasst und übernimmt die Verantwortung für das Vorgefallene.

Quelle: www.waz..de

ja, irgendwann is auch mal gut
default_wink.png

Der Meissnerschock hat bei vielen seine Wirkung nicht verfehlt.

Naja, ich fand die Grundidee gut, aber in der Mitte wars etwas zu dick aufgetragen.

War auch gut so, ich bin nämlich eher leichtgläubig und wäre sonst auch ziemlich geschockt gewesen...
default_wink.png

Naja, ich fand die Grundidee gut, aber in der Mitte wars etwas zu dick aufgetragen.
War auch gut so, ich bin nämlich eher leichtgläubig und wäre sonst auch ziemlich geschockt gewesen...
default_wink.png

Das war auch der Grund warum's mir aufgefallen ist.

Du A...................och.
default_wink.png

Ich steh hier fruehmorgens auf, bin total kaputt weils spaet wurde und wir durch die Uhrumstellung eine Stunden verloren haben, und dann las ich das hier. Erst hat mich das total aufgeregt und dann als ich weiter gelesen habe, war mir klar, dass das ein Aprilscherz war.

Puhhhhhhh !

Na da hab ich mit meinem Aprilscherz wohl den letzten Platz belegt, bei den anderen waren die Diskussionen größer.
default_icon_cry.gif
:cry:
default_biggrin.png
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben