Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Sponsor - Engelhorn

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 96
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
ENGELHORN NEUER SPONSOR DES 1. FC KAISERSLAUTERN
Engelhorn neuer Sponsor des 1. FC Kaiserslautern

Einkaufen und Engelhorn gehören für die Menschen in der Region untrennbar zusammen. Kein Wunder, denn das Mannheimer Familienunternehmen lässt keinen Wunsch in Sachen Mode und Sport offen. Mit dem Sponsoring des 1. FC Kaiserslautern unterstreicht Engelhorn seine besondere Verbindung zu den Pfälzern.

"Uns für den 1. FC Kaiserlautern zu engagieren, lag quasi auf der Hand", sagt Markus Rech, Geschäftsführer engelhorn sports. "Wir sind beide in diesem Landstrich fest verwurzelt. Und auch bei uns zählen der Teamgeist und Einsatz des Einzelnen."

Auch FCK-Vorstandsmitglied Arndt Jaworski freut sich über den gelungenen Abschluss: "Wir sind stolz darauf, dass wir einen weiteren Partner aus der Region gefunden haben."

Und Heiko Schelberg vom Vermarkter SPORTFIVE ergänzt: "Es ist immer wieder großartig zu sehen, wie sich die starken Unternehmen aus der Region für ihren FCK engagieren. Der Einsatz von Engelhorn ist ein tolles Beispiel dafür."

Mit mehr als 9000 Quadratmetern auf sieben Etagen ist engelhorn sports Europas größtes und innovativstes Sporthaus. "Wer bei engelhorn sports eintritt, soll den Alltag hinter sich lassen und bummeln können. Das Flair in den Abteilungen trifft den Nerv des Sportlers", so Markus Rech. Das Erleben steht bei engelhorn sports im Vordergrund. Neben einer Kletterwand zählen dazu eine Lauf-Teststrecke mit Video-Analyse, Golf Fitting, Bergschuh-Teststrecke und vieles mehr. In jeder Abteilung wird der Kunde von Experten beraten, sie kennen sich in der Sportart aus, haben die Produkte getestet.

- 2 -

Und weil sie wissen, wovon sie sprechen, können sie optimal auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingehen.

engelhorn Mode im Quadrat ist das Haus für die ganze Familie mit Marken für jeden Geschmack - von sportiv bis elegant. Großzügige Boulevards laden zum Flanieren durch die Stilwelten ein, in denen neben Mode verschiedenste Lifestyle-Artikel angeboten werden. Für die Kids gibt es in der Kinderabteilung im Untergeschoss neben jeder Menge Spaß wie Rutsche und Kinder-Kino auch eine Kinderbetreuung.

Bei engelhorn acc/es findet der Kunde ein exklusives Angebot an modischen

Taschen, Schuhen und Accessoires. Kulinarische Köstlichkeiten bieten das Restaurant

"le Corange" in der sechsten und die Lounge in der fünften Etage.

Kompetente Beratung und bester Service sind das A und O bei engelhorn. Das gilt auch für die anderen Häuser des Unternehmens wie das Trendhouse für junge Mode, das Wäsche- und das Strumpfhaus.

Und sollte tatsächlich mal die Zeit zu knapp sein, nach Mannheim zu fahren: Seit diesem Monat gibt es den großen Online-Shop unter www.engelhorn.de.
Quelle: fck.de

hui, das wird die blauschwarzen freuen
default_smile.png

Da Mannheim insgesamt hier immer verflucht wird, sollten wir diesen Sponsor ablehnen
default_wink.png

Werden Fanshop-Umsätze jetzt auf die engelhorn-Card angerechnet?
default_icon_mrgreen.gif

unsere vorstandsetage verhält sich wie eine fauler schüler. erst wenn die versetzung gefährdet ist wird was gemacht.

unsere vorstandsetage verhält sich wie eine fauler schüler. erst wenn die versetzung gefährdet ist wird was gemacht.

Das ist eine Verdrehung der Tatsachen! Eindeutig.
default_icon_exclaim.gif

Hier mal ähnliche Geschichten aus dem News-Archiv der offiziellen Homepage seit August 2006:

2006:

bfd

2007:

rameder GmbH

Kümmerling

Fitness-Company

Atari

Praktiker

Schloss Wachenheim

und jetzt Engelhorn

Engelwer???

Hauptsache Sponsor... der Rest ist egal...

Kann es sein, das unseren AVR iM der Kackstift geht...?

Es bewegt sich zZ so einiges... Oder macht das alles der Toppi einfluss?

Das ist eine Verdrehung der Tatsachen! Eindeutig.
default_icon_exclaim.gif

Hier mal ähnliche Geschichten aus dem News-Archiv der offiziellen Homepage seit August 2006:

2006:

bfd

2007:

rameder GmbH

Kümmerling

Fitness-Company

Atari

Praktiker

Schloss Wachenheim

und jetzt Engelhorn

hm - das wusste ich ich nicht. dann nehme ich die aussage zurück.

Engelhorn ist für mich das beste Kaufhaus in der Rhein Neckar Region, wo ich sehr gerne Sport oder Freizeitkleidung kaufe. Ich denke dass nicht wir, sondern die Mannheimer Vereine jetzt einen Hals wie eine Keksdose schieben, weil Engelhorn uns unterstützt,und nicht sie.

riesen deal - da fließt die kohle ohne ende

so wie wir am boden liegt hilft eigentlich nur noch ein sponsor -

Red Bull - verleiht Flügel

riesen deal - da fließt die kohle ohne ende

Och nöööööö!
default_wink.png

Klar werden da keine Millionen fließen. Aber ich denke, mit der Auswahl derer, die den FCK unterstützen, dürfen wir nicht allzu wählerisch sein. Ich jedenfalls bin froh für jeden, der Geld in unseren FCK steckt!

ich auch!

wir sind nicht in der lage uns die rosinen rauspicken zu können,

wir müssen auch das kleinvieh nehmen.

Finde es gut das wir einen neuen Sponsor hinzugewonnen haben,aber ich muß auch meinem vorredner "nagus-zek" recht geben ! WENN ES 5 VOR 12 IST WIRD ALLES IN BEWEGUNG GESETZT UM DAS SCHLIMMSTE ZU VERHINDERN.

Finde es gut das wir einen neuen Sponsor hinzugewonnen haben,aber ich muß auch meinem vorredner "nagus-zek" recht geben ! WENN ES 5 VOR 12 IST WIRD ALLES IN BEWEGUNG GESETZT UM DAS SCHLIMMSTE ZU VERHINDERN.

selbst wenn das in diesem fall s so wäre,

darf nur die oppo ordentlich "stimmung" machen?

Wie schon einige Vorredner angemerkt haben, sprechen wir ja hier nicht von einem Riesendeal der dem Verein grundlegend weiterhilft.

Aber trotzdem ist es schön anzusehen, dass immer mehr Unternehmen der Redion Flagge zum FCK bekennen und diesen mit deren Mittel unterstützen. Leider haben wir ja bis auf ganz wenige Ausnahmen (BASF) keine richtig "großen" Unternehmen.

Aber trotzdem interessiert es mich in welchen Summen ich hier denken kann. Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen um was für Summen es sich bei solchen Co-Sponsorn handelt.

Kann da jemand zahlen nennen, muss ja nicht gerade jetzt vom Engelhorn sein, aber z.B. Atari, Kümmerling etc. ?

default_icon_rolleyes.gif

Hauptsache es wird irgendwie für's erwünschte Negativimage passend gemacht. Ich hab's ja weiter oben schon mal zusammengetragen, dass diese Form der Unterstützung für das zurückliegende Jahr nicht die erste ist. Deine Äußerung ist eine reine Behauptung. Ich kann meine wenigstens belegen.

NIEMALS! Wenn das passieren sollte, würd ich mir sogar eher eine Dauerkarte für den Waldhof kaufen, als dass ich dann noch einen Fuß auf den Betzenberg setzen würd.

Jede Firma, nur die nicht.

auch Schwachsinn
default_wink.png
Ich will ja nichts sagen aber wisst ihr wie das mit den Sponsoren abläuft? Ich garantiere euch eins: Du wirst nirgendswo aufschlagen können und sagen "Hey wollt ihr mein Sponsor sein?" und 5 Minuten später hast du deine Unterschrift..im Regelfall dauern solche Verhandlungen mit Sponsoren ja sogar mehrere Monate, bei großen Sponsoren kann es sogar durchaus mal 1 Jahr dauern bis alles in trockenen Tüchern ist...also es ist wirklich nicht so, dass man sich mal eben einen Sponsor angeln kann.

@ redcity: Du sollst doch hier nicht einigen Usern ihre Traumwelt zerstören. Die denken doch, du gehst zur BASF und sagst, du, ich bin der Erwin Göbel vom FCK, ich brauche Geld. Der Herr von der BASF nimmt dann das Scheckbuch und schreibt dir einen Scheck von 20 Mio. Da willst du noch verhandeln. Nein, das läuft so ab wie bei der Sammlung zur Weihnachtstombola des Kreisklassenvereins.
default_icon_razz.gif

@ redcity: Du sollst doch hier nicht einigen Usern ihre Traumwelt zerstören. Die denken doch, du gehst zur BASF und sagst, du, ich bin der Erwin Göbel vom FCK, ich brauche Geld. Der Herr von der BASF nimmt dann das Scheckbuch und schreibt dir einen Scheck von 20 Mio. Da willst du noch verhandeln. Nein, das läuft so ab wie bei der Sammlung zur Weihnachtstombola des Kreisklassenvereins.
default_icon_razz.gif
die sollen mir lieber mal ne bestätigung schicken ob sie mich nehmen oder nicht....

Man hat ja auch seit längerem (glaub ca. 1 Monat) auf der FCK page gesehen das Engelhorn da ein Werbefeld hat. Das spricht ja auch schon dafür das es bereits seit längerem Gespräche gibt.

Eins ist sicher so ein Deal läuft nicht von heute auf morgen, bis beide Seiten erstmal einig geworden sind über die Zahlungssumme des Sponsoring, dann Medien des Sponsoring Homepage, Stadionmagazin, Bandenwerbung und und und. Und zu guter letzt gehen die Anwälte beider Partein den Vertrag durch gestalten zig mal um und nach diesem langem Prozess wird das erst offiziell.

Oder was glaubt hier der ein oder andere macht die Geschäftstelle des FCK, wenn das MArketing etc. so einfach bräuchte man ja nicht mehr als 5 Mann für die GEschäftsstelle.

Zurück
Oben