Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer TV-Sender:Comedy Central

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hab ich das gestern richtig mitbekommen, es gibt noch nen weiteren RTL-kanal?

RTL crime soll er heisssen und es laufen nur krimis.

da wird sich meine frau freuen, das ist so ne krimitante.

Dazu kommt noch :

RTL Living / Einstaz in 4 Wänden ...

Passion TV / GZSZ ...

Mundstuhl, Badesalz is ja echt geil. Aber wenn ich diesen Ausbilder Schmidt sehe geht mir das Messer im Sack auf. Das is doch kein Stück witzig. Der sollte mir besser nicht über den Weg laufen, der Hohlblock...

Comedy Central hat heute Sendestart, da sind wirklich einige sehr vielversprechende Sendungen dabei (u.a. neues Mundstuhl und neues Badesalz-Format). Leider überträgt der Sender bisher kein EPG.
default_sad.png

@doc:

Funzt nett? Bei mir geht das eiegntlich gut. Beim Festplattenrecorder möchte ich nicht drauf verzichten, deshalb bin ich da etwas enttäuscht bei Comedy Central.

Den Sender findest du unter ehemaligem Viva Plus Sendeplatz.

ich gugg später mal.

zum thema epg:

hab zwei festplattenreceiver und einen rekorder.

wie die epg beim rekorder ist weiss ich gar net, mach den eigentlich nur an, wenn ich was aufnehme oder auf dvd überspiele.

meistens nehme ich aber mit den receivern auf und lösch das dann wieder.

beim tevionreceiver ist die elektronische programmzeitschrift ja noch ok.

da ist es nur blöd, dass er das programm wechselt, wenn ich die daten eines anderen senders durchzappen möchte.

beim medionreceiver dauerts mir zu lange, bis da mal was zu sehen ist, nervt, wenn de mal schnell was zum aufnehmen programmieren willst.

Bei mir von 21:00 bis 06:00 Comedy Central. Habe gestern abend mal durchgeschaut was die so senden, haben ja einige nette Formate.. Bin ja mal gespannt.

Hmm mein Kabelanbieter sollte mal diese doofen Sendeplatzteilungen ändern. Kickt KiKa und den andren Schrott raus !

Also die Sat Frequenz falls die jemand braucht:

COMEDY CENTRAL ->ab 15.01.2007 auf 19,2° E, Astra 1G

Senderart: Digital-TV, Empfangsdaten: Frequenz 11973 V, Symbolrate 27500 - FEC 3/4 - Free to Air (Frei empfangbar)

Den Rotzsender hat eh niemand mehr gebraucht außer die vorpubertären Kiddies die anscheinend des Geld zum ausm Fenster rauswerfen haben

also Viva gibts ja noch
default_wink.png

Gestern mal n bissl CC geschaut....Trailer Park Boys is ja mal der letzte Müll

Bisher bin ich zufrieden, da habe ich wieder "My Family" und vor allem, endlich wieder, "Auf Schlimmer und Ewig".

Zurück
Oben