Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues/Altes FCK Lied

Hey,

Ich wollte ma wissen ob einer von euch das Lied kennt wo so eine halbe Stunde vor Spielbeginn gelaufen is! Ich fand des was ich vom Lied verstanden habe sau geil
default_smile.png
Ich hab immer nur Party Jungs verstanden!

Hoffe einer kennt dieses Lied!

Danke schon ma im vorraus
default_wink.png

Ja ich hab auch erst Patrioten verstanden aber en Kollege hat gemeint des heißt bestimmt Party Jungs
default_wink.png
naja egal weißt du wie des heißt? oder hast du des?

Dann wars bestimmt "Pfälzer Patrioten"...

Das ist auf der CD drauf, die aktuell im Fan-Shop erhältlich ist.

Also: Geh hin, kauf sie dir und investiere somit Geld in die Zukunft des FCK!!
default_wink.png

ja ich würde es mir auch runterladen,wenn ich wüsste wo,ich finde nämlich nichts,dann brauchst du es nicht extra schicken

Tim wiese muss aufpassen das da nicht irgendwann mal Leute vor der Tür stehen die mal seinen Rechner sehen wollen. macht sowas doch per pm aus...genauso mit den gebrannten x Box spielen oder was es war;-)

Tim wiese muss aufpassen das da nicht irgendwann mal Leute vor der Tür stehen die mal seinen Rechner sehen wollen. macht sowas doch per pm aus...genauso mit den gebrannten x Box spielen oder was es war;-)
Und dann verwechseln se unsere Nicks und dann stehen se vor meiner Haustür;)
default_icon_neutral.gif
default_icon_mad.gif

ich habs.. aber naja.. kaufen und dann allen kostenlos zur verfügung stellen ? oO

Ich wollte jetzt nicht extra ein neues threat dafür aufmachen. Kennt jemand das Lied und weiß wo man das herbekommt oder könnte es mir schicken.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/BtLuF4wOqHw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

mfg

kann dir leider nicht sagen wie das lied heißt, aber : was fürn geiles vid!

Zurück
Oben