Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Auswärtstrikot der DFB-Auswahl

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
In wenigen Minuten wird das neue "Auswärtstrikot" der Nationalmannschaft präsentiert. Na ja, wen's interessiert ... live auf n-tv.

Das neue Auswärtstrikot ist rot. Nach Aussage Klinsmanns möchte die Nationalmannschaft bei der WM so oft wie möglich in rot statt weiß spielen. So ein Quatsch!

Hab es mir auch gerade angeschaut.

Also um French noch ein wenig zu ergänzen.

Das Trikot ist hauptsächlich in rot gehalten. Am rechten Ärmel ist es allerdings schwarz. Ein paar Element in Gelb/Gold sind auch vorhanden.

Nach den Aussagen der Präsentation, soll die Farbe Rot die nötige Agressivität austrahlen. Naja wenn schon Rot dann hätte ich ganz rot besser gefunden als so eine Asymmetrie.

hört sich ja übel an!

hätte man wenigstens den retrolook gwählt, wie es der FRITZ noch an hatte (siehe mein avatar) aber so
default_icon_rolleyes.gif

naja...aber ehrlich gesagt kommt es mir so vor als ob die jede woche n neues trikot haben!

327202.jpg

sieht irgendwie komisch aus

Mit weissen Hosen dazu passt das nicht.

Geb dem Doc recht, das dies bessere Trainingsshirts sind.

Das auf dem Bild sind nur Models und nicht Brdaricisch (oder wie der Typ heisst).

was soll das denn mit dem schwarzen Ärmel auf der einen Seite?
default_icon_confused.gif

Wie bei uns mal in den letzten Jahren, noch unter dem NIKE-Ausstatter - sah damals schon aus wie´n Trauerflor...

Hätte eher zu Nürnberg gepaßt aber nicht zur Nationalmannschaft. Ist aber ein Grund mehr sich die Kante während den Spielen zu geben. Die Trikots muss man sich ja schöntrinken.

Deutschland in Schwarz-weiß-rot, wird bestimmt ein gefundenes Fressen für die englischen Boulevardzeitungen.

Find des so zum kotzen, is ja wider der Tradition auf einmal in Rot zu spielen.

Zurück
Oben