Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues FCK LIED

Macht ihr mit bei dem neuen lied

• Ja auf jeden, das lied is geil

Stimmen: 4 23,5%
  • Nein das lied is net mein fall

Stimmen: 8 47,1%
  • WEiss ich noch nicht / Enthaltung

Stimmen: 5 29,4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Zum Einen muss die GL sich erstmal auf nen Text einigen, weil ohne die wird sich kein neues Lied durchsetzen.

Wahnsinn, früher hatte jemand ne idee was man mal singen könnte und hat es dann einfach mal angestimmt. wenn es gut war haben es die, die neben dran standen einfach mitgesungen und im idealfall hat es sich auf die ganze kurve ausgebreitet....

...und heute muss sich erst ein fanclub über texte einigen, damit sich ein lied durchsetzen kann? wahnsinn! echt schade dass wir schon so weit sind...

Bin für Anzeigen in der Westkurve ! Vielleicht eine Laufschrift installieren ?
default_icon_smile.gif

ui ui das wär aber oberpeinlich!!!

In Gera habe ich das Lied NICHT mitgesungen, obwohl ich es total geil finde. Der Grund dafür ist, dass esdort ohne Text gesungen wurde, und ein minutenlanges Schalala nichtunbedingt meiner Vorstellung von Support entspricht. Dann lieber wieder ein paar alte Sachen rauskramen, die auch mit dem FCK zu tun haben.

Wahnsinn, früher hatte jemand ne idee was man mal singen könnte und hat es dann einfach mal angestimmt. wenn es gut war haben es die, die neben dran standen einfach mitgesungen und im idealfall hat es sich auf die ganze kurve ausgebreitet....
...und heute muss sich erst ein fanclub über texte einigen, damit sich ein lied durchsetzen kann? wahnsinn! echt schade dass wir schon so weit sind...

Tja, ist aber Realität.

Da gabs mal nen Artikel von irgendeinem Sportsoziologen, der das Phänomen beschrieben hat.

Die Quintessenz war, dass längst nicht alles mitgesungen wird, sondern nur dass, was von akzeptierten Fans kommt.

Das ist überall so in Deutschland.

Und bei uns ists halt zumeist die GL, die neue Lieder "einführt".

@klingenstädter:

Zum Einen muss die GL sich erstmal auf nen Text einigen, weil ohne die wird sich kein neues Lied durchsetzen.
Dann müssen die Fans das auch annehmen.

absoluter quatsch.. hast du diese saison aus dem 8.2. jemals was stimmungsvolles gehört , is von dort was angestimmt worden ? NEIN !

für sowas brauchst net die GL. stimmung wird im 8er vom 8.1. gemacht...

sprich liebers PI an... die GL is net die kurve..

@BT

In Gera habe ich das Lied NICHT mitgesungen, obwohl ich es total geil finde. Der Grund dafür ist, dass esdort ohne Text gesungen wurde, und ein minutenlanges Schalala nichtunbedingt meiner Vorstellung von Support entspricht. Dann lieber wieder ein paar alte Sachen rauskramen, die auch mit dem FCK zu tun haben.

sorry, aber was is´n des für ein kommentar ? singen ohne text is kein support, deswegen sing ich net mit ??? ohne worte... *kopf schüttel*

@KS:

Und bei uns ists halt zumeist die GL, die neue Lieder "einführt".

falsch.. die letzten neune oder versuche kamen vom PI u.a. , siehe Gera...

mika: toller post. steckt ein kleiner oberlehrer und schlauschiss in dir, hm?
default_biggrin.png
:D

in mika steckt n schlauschiss? na, dann warten wir mal bis der raus kommt
default_biggrin.png

sorry, aber was is´n des für ein kommentar ? singen ohne text is kein support, deswegen sing ich net mit ??? ohne worte... *kopf schüttel*

Wenn ich ins Stadion gehe, dann um meine Mannschaft zu sehen und zu unterstützen. Dafür gebe ich alles. Nur habe ich manchmal das Gefühl, dass der Support keinen Bezug zum Spiel hat, und das stört mich. Dieses Gefühl hatte ich auch in Gera, als das PAO-Lied ohne Text kam. Vielleicht gefällt mir das Lied aber auch nur nicht ohne Text.
default_wink.png

Zurück
Oben