Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues geht auf Konfrontationskurs mit Jäggi

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich irgendwie nicht besonders gut mit den Forderungen nach ehemaligen Spielern anfreunden. Gut, Kuntz hat sich auf dem Sektor weitergebildet, Regionalliga ist aber auch ein Unterschied zur Bundesliga. Würde noch am meisten Sinn machen, weil er sich auch gut verkaufen kann. Sehe ich mich in der Liga um, gibt es mehr negative als positive Beispiele was Erfolge von Spielern in anderen Funktionen betrifft. Völler macht für mich z.B. auch keinen guten Eindruck auf mich, absolut farblos in seiner Funktion.

Bierhoff hat während seiner aktiven Zeit ein Wirtschaftsstudium erfolgreich absolviert, so etwas würde ich mir wünschen und nicht einfach nur die Leute wegen ihren Erfolgen zu befördern.

warum melden sich die beiden nicht erst in der jhv zu wort?

nein es wird wieder versucht über die medien unruhe in den verein zu bringen, die fans gegeneinander aufzuhetzen, wie man ja hier im forum auch sieht, um an die grossen fleischtöpfe zu gelangen, weil die herren sonst nix gelernt haben!

Amen!

Gut das sie hier kaum mit ihrem QWahlkampfprogramm ankommen, könnte mir vorstellen, dass es auf der-betze... genau andersrum ist.
default_icon_sad.gif

Mir fällt zu Basler/Neues eigentlich nur ein ein: PROVINZPOSSE

Wir reden bei einem Fußballverein vom einem wirtschaftlichen Wert von vielen Millionen Euro. Kann mir nicht vorstellen (bei Basler bin ich sogar davon überzeugt) dass einer der beiden in dieser Höhe die Übersicht behält und richtige und wichtige Entscheidungen treffen kann.

Basler benötigte für seinen Hausbau in Wattenheim ein Darlehen vom FCK, und das nach seiner Zeit bei den Bayern. Und der soll wirtschaftliche Zusammenhänge erkkenen können? Also ich bin im Bereich der Finanzen seit 11 Jahren tätig und habe da viele, wichtige Entscheidungsträger kennengelernt; glaubt mir die Leute haben ein anderes Auftreten als diese beiden "Bauern" (ich entschuldige mich bei allen Landwirten im vorraus, fand aber die Bezeichnung gerade am treffendsten). Ich denke wichtig ist zu trennen: einen Mann mit wirtschaftlichem Know-How (hätten wir mit Jäggi) und einen Mann mit seriösem, überzeugenden Auftreten mit sportlichem Know-How und vor allem weitreichenden Kontakten (möglichst auch internat.) braucht der FCK. Ich denke Stefan Reuter wäre da eine echte Möglichkeit.

das war ja der absolute Höhepunkt gestern Abend!
default_smile.png

Haben die sich etwa abgesprochen, Basler und Neues? Neiiiin, wie unprofessionell war denn dieser Auftritt? Ich fand´s ehrlich gesagt peinlich, wie er sich präsentiert hat. Und ausgerechnet jetzt kommen die Herren mit ihrer Kritik an die Öffentlichkeit - komisch, dass in gut 4 Wochen JHV ist.
default_icon_confused.gif

Die Argumente, die Neues jedenfalls auflistete, waren an den Haaren herbei gezogen. Er meinte, Jäggi habe mit der Strafe von 10 000 € kurz nach dem Henke-Ausraster beim Pokalspiel gegen Erfurt erst Recht den Trainer angreifbar gemacht!? Das soll er mir mal erklären - damit nahm er doch den Trainer aus der DIREKTEN SCHUSSBAHN!

Über die Transferpolitik (von so vielen Rausschmissen und Neueinkäufen) lässt sich vielleicht ja noch reden, die Sache mit den "3-4 bundesligatauglichen Spieler" im Kader war aber echt der Gipfel.

Zur Erinnerung: Dieselben haben im letzten Jahr den Klassenerhalt vorzeitig geschafft.

Mit diesem Auftritt hat sich Neues hoffentlich einiges versaut, Identifikationsfigur hin oder her, mit der Einstellung und Intelligenz bringt uns das auch nicht weiter. Wie die Zuschauer dabei klatschen konnten, war mir da nicht begreiflich, andererseits, wenn ich sehe, wie wenig Lautrer da noch im Studio sitzen (eher Bayern, HSV, Mainz...), kein Wunder.

Ob Neues so der Richtige ist bezweifele ich auch. Sportlich ist er seit Jahrzehnten aus dem Geschäft und hat auch so kaum was an Erfolgen aufzuweisen.

Außerdem hat er mir damals als Fanbeauftragter Jäggi zu sehr nach dem Mund geredet.

Er soll sogar angeblich geholfen haben Jäggis Wunsch nach einem AR ohne Lautrer über einige Fanclubs durchzusetzen. Solche Gerüchte sind nicht gerade dienlich, wenn man ihn jetzt als AR wählen soll.

Es hat ihm aber leider alles nichts genützt, wie man ja weiß hat Jäggi ihn zum Dank direkt abserviert (warum eigentlich?) und den unbekannten und völlig harmlosen Rossi eingesetzt.

Tja, so gehts eben im Leben.

Wundert mich doch sehr das Du über die Gründe seiner Abservierung nicht informiert bist, bist Du doch bei Gerüchten bestens informiert...

Gerüchteweise soll er keine gute Arbeit geleistet haben und war in einigen Fanklubs nicht gern gesehen...

Dank direkt abserviert (warum eigentlich?) und den unbekannten und völlig harmlosen Rossi eingesetzt.

Unbekannt? Rosskopf? Der ist in der GL und hat dort so einiges bewegt, war jahrelang aktiv. Naja solange er noch kein Interview in der Bild gegeben hat, scheint er "unbekannt".

also als fanbeauftragte sind das welten zwischen neues und rossi!

den neues haste doch selten mal unter den fans gesehn. ganz anders der rossi.

auch wenn er von der gl kommt aber so nen guten fanbeauftragten hatten wir noch nie!

bei neues war das wohl eher ne abm-massnahme unter alten kollegen.

@ph

das mit dem klatschen würd ich net so ernst nehmen, das war der swr-vorklatscher, der dachte wohl, er müsste mal eingreifen, damit das gespräch net ganz so fad wird.

g mal zu tb, dann wirste ihn kennenlernen
default_wink.png

jaja, weiss ich schon - dennoch, muss man sich so manipulieren lassen? (okay etwas übertrieben, mich stört´s aber trotzdem)

...diese selbsternannte Opposition ist meiner Meinung nach nicht tolerierbar.

Naja, tolerieren tue ich diese "Opposition" schon....ich denke manchmal bewegt sich einfach mehr, wenn Druck aufkommt. Von daher muss das nicht unbedingt schlecht sein, wobei weder Basler noch Neues für mich Personen sind mit denen ich mich in einem Amt identifizieren könnte.

Naja, tolerieren tue ich diese "Opposition" schon....ich denke manchmal bewegt sich einfach mehr, wenn Druck aufkommt. Von daher muss das nicht unbedingt schlecht sein, wobei weder Basler noch Neues für mich Personen sind mit denen ich mich in einem Amt identifizieren könnte.

Du hast schon recht. Generell muss Kritik an der FCK-Führung erlaubt sein. Ich meinte mehr, dass ich ausgerechnet das Neues/Basler-Duo als Opposition nicht aushalte. Die Art und Weise wie die beiden an die Sache rangegangen sind halte ich schlicht für niveaulos. Da wäre mir ja noch der Kirsch lieber.

Einige fordern hier mehr sportliche Kompetenz im AR und im Vorstand und damit haben sie gar nicht mal so unrecht. Aber die beiden? Never!

also mir ist auch klar das jäggi nicht ewig weiter machen kann und wird, und das auch kritik erlaubt sein muss, aber was die beiden da jetzt veranstalten ist nur lächerlich.. und das sagen sogar die jäggi-gegner hier im forum.. also dürfte die idioten doch echt keiner wählen..

Du hast schon recht. Generell muss Kritik an der FCK-Führung erlaubt sein. Ich meinte mehr, dass ich ausgerechnet das Neues/Basler-Duo als Opposition nicht aushalte. Die Art und Weise wie die beiden an die Sache rangegangen sind halte ich schlicht für niveaulos.

Da sind wir uns schon einig Teleteufel.

Die beiden wollen doch nur die Bild Zeitung bedienen. Denen geht es nicht um den FCK sondern nur um sich.

Aber vielleicht melden sich ja auch in diesem Sog Leute die mehr drauf haben.

ich les hier nur noch jäggi-freds.

ich mach jetzt mal ein paar zu.

wer noch auf ein post reagieren möchte, sollte dieses kopieren und in einem noch offenen fred beantworten.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben