Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Handy - nur welches?

das hab ich auch schon gelesen, ich frag aber jetzt hier nach ob jemand ausem forum das ding schon in der hand hatte
default_wink.png

Geht mir genauso. Ich hab auch das HTC Desire - kann nicht meckern. Es ist schnell und hat alles was ich brauche - sogar eine richtig gute Kamera (die beste die ich bei nem Handy bisher gesehen habe).

Hatte vorher das Iphone 3gs, auch nett - aber die Apple-Restriktionen gingen mir irgendwann auf den Geist.

Geht mir genauso. Ich hab auch das HTC Desire - kann nicht meckern. Es ist schnell und hat alles was ich brauche - sogar eine richtig gute Kamera (die beste die ich bei nem Handy bisher gesehen habe).
Hatte vorher das Iphone 3gs, auch nett - aber die Apple-Restriktionen gingen mir irgendwann auf den Geist.

hab ein paar fragen zum desire ...

1. welche film formate kann ich abspielen?

2. wenn ich es anschliesse wird es als normale platte erkannt? vfat?

3. wie ist das handlich wenn ich nur mit linux auf das system zugreifen will?

4. wie hoch sind die kosten für 16 Gb sdram?

5. kann ich das handy im wlan ap modus betreiben und so mit mehren laptop per hspda/umts ins internet?

6. gibts einen ssh client?

ich weis ich könnte auch selbst gucken, wollte aber mal einen erfahrungsbericht.

hab das iphone 3g und bin nicht so zu frieden?

die kamera vom desire & vom legend sind identisch oder? hatte vorher das c905, bin da verwöhnt
default_biggrin.png

hab mich jetzt fürs legend entschieden, weils robuster gewirkt hat & mir von design her besser gefällt
default_smile.png
werd die tage mal schreiben wie sichs so macht...^^

Mein K800i läuft immer noch super (nach nun schon 5 Jahren)

Mein K800i läuft auch noch absolut super. Vor allem telefonieren klappt wunderbar
default_icon_cool.gif

Hab mir aber eben am Telefon(!) so ein doofes iPhone andrehen lassen. Ein 3GS mit 32 GB von vodafone. Klingt irgendwie suspekt. Bin mal gespannt was da noch auf mich zu kommt. Normalerweise würde ich nie was am Telefon abschießen. Keine Ahnung warum jetzt... ich glaub die nutzen die Hitze aus
default_wink.png

Jaja, bei der Hitze wird man schnell schwammig im Hirn.
default_biggrin.png

jo, wahrscheinlich war es auch die Enttäuschung darüber dass ich wohl der einzige bin der bei einem auslaufenden Vertrag von sky nicht angerufen wurde
default_smile.png

Da dachte ich, wenn jetzt schon mal jemand anruft und will was von mir, schlag besser zu
default_icon_cool.gif

hat sich hier jemand das wildfire geholt? würd gern mal sehen was das für fotos macht!

hab das htc tattoo, da sind die fotos für die hose
default_icon_smile.gif

Für gute Fotos empfehle ich dir das Canon Powershot SX200 IS. Allerdings hat das nen total grottigen Empfang.

default_wink.png

Sorry, eben erst gelesen
default_wink.png

hab ein paar fragen zum desire ...

1. welche film formate kann ich abspielen?

2. wenn ich es anschliesse wird es als normale platte erkannt? vfat?

3. wie ist das handlich wenn ich nur mit linux auf das system zugreifen will?

4. wie hoch sind die kosten für 16 Gb sdram?

5. kann ich das handy im wlan ap modus betreiben und so mit mehren laptop per hspda/umts ins internet?

6. gibts einen ssh client?

ich weis ich könnte auch selbst gucken, wollte aber mal einen erfahrungsbericht.

hab das iphone 3g und bin nicht so zu frieden?

1. gute Frage hab ich noch nicht probiert. Laut meinen Recherchen geht wohl mit der richtigen Software fast alles, auch Divx/Xvid. Der Prozessor gibt es wohl her.. müsste es aber auch selbst nochmal explizit testen

2. Ja du kannst es in verschiedenen "Modi" anschliessen, externe HD ist auch dabei als Option
default_smile.png

3. Gute Frage - das ist wohl auch je nach Distri unterschiedlich. Ich werds mal bei Gelegenheit auf Ubuntu testen.

4. 16GB SDHC Karte laut Amazon momentan ca. 32 Euro

5. noch nicht versucht, soll aber (ich glaube mit Android 2.2) gehen - aber gibt auch Software aus dem Store dafür

6. Jep gibts (kostenlos). Benutze ich selbst - ConnectBot

Für gute Fotos empfehle ich dir das Canon Powershot SX200 IS. Allerdings hat das nen total grottigen Empfang.

default_wink.png

Oha!

Wenn das in diesem Fall mit der Empfängnis klappen sollte, hat bestimmt wieder dieser Heilige Geist seine Finger im Spiel!
default_wink.png

Sorry, eben erst gelesen
default_wink.png

1. gute Frage hab ich noch nicht probiert. Laut meinen Recherchen geht wohl mit der richtigen Software fast alles, auch Divx/Xvid. Der Prozessor gibt es wohl her.. müsste es aber auch selbst nochmal explizit testen

2. Ja du kannst es in verschiedenen "Modi" anschliessen, externe HD ist auch dabei als Option
default_smile.png

3. Gute Frage - das ist wohl auch je nach Distri unterschiedlich. Ich werds mal bei Gelegenheit auf Ubuntu testen.

4. 16GB SDHC Karte laut Amazon momentan ca. 32 Euro

5. noch nicht versucht, soll aber (ich glaube mit Android 2.2) gehen - aber gibt auch Software aus dem Store dafür

6. Jep gibts (kostenlos). Benutze ich selbst - ConnectBot

thx
default_icon_smile.gif

Habe das Sony Ericsson Xperia X10 seit 3 Tagen. War anfags ein wenig skeptisch, weil der Touch-Screen nicht ganz so flüssig war, wie ich das gerne gehabt hätte.

Jedoch habe ich dann mal ein Software Update gemacht, womit das ganze jetzt schon viel flüssiger läuft. Bin bisher sehr begeistert davon.

Wenn dann bald noch Android 2.1 fürs X10 erscheint, wird das Handy wohl noch ne Nummer besser (HD-Videos usw....)

Welche SW-Version hast du denn und bei welchem Anbieter? Eplus scheint die nicht si fix bis gar nicht freizugeben und selber flashen mag ich jetzt auch nciht unbedingt. :/

Habe das Sony Ericsson Xperia X10 seit 3 Tagen. War anfags ein wenig skeptisch, weil der Touch-Screen nicht ganz so flüssig war, wie ich das gerne gehabt hätte.
Jedoch habe ich dann mal ein Software Update gemacht, womit das ganze jetzt schon viel flüssiger läuft. Bin bisher sehr begeistert davon.

Wenn dann bald noch Android 2.1 fürs X10 erscheint, wird das Handy wohl noch ne Nummer besser (HD-Videos usw....)

Ich hab's auch seit Freitag jetzt und mir geht's ähnlich wie dir. Das einzige Problem das ich hab is, dass dieses Timescape nicht wirklich funktionieren will. Weiß aber auch nicht, worans liegen könnte...

Bei Timescape bin ich noch garnicht, ist Klausurzeit im Saarland
default_icon_neutral.gif

Aber ich werd mich bald mal dranmachen alles einzurichten.

Jedoch macht das Handy von der Verarbeitung und auch von der Software in Verbindung nen guten Eindruch. Is ne runde Sache...

Hast du denn die anderen Sachen wie Sms oder Anrufe da stehen?

Auch nicht...wenn ne SMS kommt, dann is nur dieser kleine Briefumschlag ganz oben links in der Ecke und dann kann ich die Meldungen "runter ziehen" aber mehr auch net...

Dann freu dich schonmal auf das Update... Obwohl ich das X10 nur nen halben Tag ohne das Update benutzt habe, sind die Verbesserungen in der Performance doch enorm.

Und wenn du Mediascape dann öffnest, dann ist die Sms da nicht drin?

Nee war gar nix drin bzw. gings gar nicht erst gescheit auf. Hab's jetzt noch mal gelöscht, mich neu registriert und dann nen Tipp von Schwebius probiert, jetzt funktionierts wieder
default_smile.png

jemand nen tipp wo man das desire im moment günstig bekommen kann?

eplus will 250 euro, plus 10 euro jeden monat

Zurück
Oben