Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Handy

Knocki

Active Member
Hallo, ich werde meinen Vertrag kündigen und mir einen neuen machen!

Kann mir irgendjemand nen guten Tipp geben was ich mir für ein Handy holen soll?

Sollte auf jeden Fall ne gute Kamera dabei haben und wenn möglich auch MP3's abspielen können! Also auch als Klingelton!

Wäre nett!

LG

mein nächstes wir ein sony ericsson, wahrscheinlich k750i.

@bmw: bist mit deinem zufrieden?meine freundin hat auch eins zum aufscheiben von samsung und hat nur probleme

mein nächstes wir ein sony ericsson, wahrscheinlich k750i.

@bmw: bist mit deinem zufrieden?meine freundin hat auch eins zum aufscheiben von samsung und hat nur probleme

Das Samsung DH-600 habe ich jetzt seit knapp Monaten. Das einzige was mich an dem Handy stört ist die geringe Kapazität des Akkus, aber ansonsten ist es für mich eine Verbesserung gegenüber meinem letzten Handy (Motorola).

Was hat sie denn für Probleme?

haben die denn auch das was ich oben als voraussetzung geschrieben hab?

- MP3-Player ist integriert

- 2.0 Millionen Megapixel Kamera

das k750i hat das und die kamera ist super

hier die daten:

Farbdisplay mit 262.000 Farben

Polyphoner Klang mit 40 Stimmen/Instrumenten

Integrierte 2-Megapixel-Kamera mit Autofokus

Kameralicht, 4-facher digitaler Zoom

Video-Streaming, Videoaufzeichnung

MMS: Versand von Fotos/Videos

MP3-Player integriert

UKW-Radio integriert

Handy-Spiele: integriert oder per Download

Texteingabe mit automatischer Worterkennung

Media-Player

Sprachsteuerung

Organizer für Adressen & Termine

Vibrationsalarm

Bluetooth: Kabelloser Datenaustausch mit anderen Geräten

GPRS mit bis zu 53,6 kBit/s Übertragungsraten

HSCSD: Datenübertragung per Kanalbündelung

Infrarot-Schnittstelle

E-Mail Software integriert

34 MB interner Speicher

Stand-by-Zeit: 400 Stunden

Sprechzeit: 540 min

Standby Akku: 900 mAh Li-Ionen Akku

Netz: Triple Band GSM 1800/900/1900

Maße: 100x46x20 mm

Gewicht: 99 g

@bmw: sie hat laufend software probleme,das handy war schon 3 mal bei samsung

Zu SonyEricsson kann ich nur ratenm hab jetzt mein drittes. Von Motorola würde ich generell abraten, die können nicht mithalten.

Das neue SE K800 liest sich auch gut, weiß aber nicht, ob es das schon zu kaufen gibt.

Bildschirm
  • <LI class=bulletdarkgrey>TFT-Display mit 262.144 Farben
  • 240x320 pixel
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Ton
  • 72 voices
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Speicher
  • <LI class=bulletdarkgrey>64MB*
  • Unterstützung für Memory Stick Micro™ (M2™)
*Der tatsächliche freie Speicherplatz kann je nach Voreinstellung variieren.
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Netze

• <LI class=bulletdarkgrey>GSM 900 <LI class=bulletdarkgrey>GSM 1800 <LI class=bulletdarkgrey>GSM 1900
  • UMTS
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Lieferbare Farben

• <LI class=bulletdarkgrey>Allure Brown
  • Velvet Black
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Maße

• <LI class=bulletdarkgrey>105 x 47 x 22 mm
  • 4.1 x 1.8 x .9 Zoll
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Gewicht

• <LI class=bulletdarkgrey>115 g
  • 4.1 oz

Hauptmerkmale auf einen Blick
  • Xenon-Blitzlicht - echtes Fotolicht
  • BestPic™ - Suchen Sie die Besten aus. Und löschen Sie den Rest.
  • Digitale Cyber-shot™-Einzelbildkamera mit 3,2 Megapixel und Autofokus
  • UMTS - Highspeed-Internetdienste
  • Music- und Video-Player
  • Unterstützung für Memory Stick Micro™ (M2™)

Bin auch dabei mir ein neues Handy auszusuchen, kann mir jemand ein paar aktuelle Tips geben?

Es sollte eine Video-und Mp3-Funktion haben, keine Antenne und auch nicht zum aufschieben sein...

Hat jemand ein paar Tipps für mich? Wäre super!!!

Genau Knocki wie Ben schon schrieb das K800 i ist absolut Top. Vor allem eine geile 3,2 Megapixelkamera, Mp3 so und so und auch sonst hat das Ding alles was man braucht. Habe mir das Handy vor knapp 4 Wochen zugelegt und bin vollstens zufrieden. Negativ soll nur der "Steuerknüppel" sein der recht schnell ausleiert. Ob das so ist kann ich aber erst in einem Jahr zeigen
default_icon_smile.gif

Kann dir das Handy ja mal präsentieren
default_icon_wink.gif

Bin auch dabei mir ein neues Handy auszusuchen, kann mir jemand ein paar aktuelle Tips geben?

Es sollte eine Video-und Mp3-Funktion haben, keine Antenne und auch nicht zum aufschieben sein...

Hat jemand ein paar Tipps für mich? Wäre super!!!

nokia 6233.

Mein Vertrag läuft im Dezember aus.

Habe ihn ebenfalls gekündigt.

Werde mir das Sony Ericsson k 800i zulegen.

Bin mir nur mit dem Anbieter noch nicht sicher.

Wenn man zum Beispiel zu Vodafon geht und Minuten dazu kauft zählen die dazu gekauften Minuten nur für das Vodafonnetz.

Bei t-Mobile und e-plus für alle Netze.

Finde es wichtig, daß man bei den dazu gekauften Minuten damit in alle Netze telefonieren kann.

Mein Vertrag läuft im Dezember aus.
Habe ihn ebenfalls gekündigt.

Werde mir das Sony Ericsson zulegen.

Bin mir nur mit dem Anbieter noch nicht sicher.

Wenn man zum Bweispiel zu Vodafon geht und Minuten dazu kauft zählen die dazu gekauften Minuten nur für das Vodafonnetz.

Bei t-Mobile und e-plus für alle Netze.

Finde es wichtig, daß man bei den dazu gekauften Minuten damit in alle Netze telefonieren kann.

Es gibt allerdings die Möglichkeit für ein Paar Euro das ganze für alle Netze zu erweitern. Habe ich bei O2 gemacht für 2,95 € monatlich.

Ich habe ein Sony K 800i und das macht geile Mucke ( 2 GB ! Speicherkarte )

und schöne Photos.

Schiebe mal diesen Beitrag hoch, da ich mir ebenfalls demnächst ein neues Handy zulegen möchte.

Lege großen Wert auf MP3-Player, Kamera ist net so wichtig.Schwanke momentan zwischen dem SE W880i bzw. Nokia N73 Music Edition. Hat jemand eins dieser Handys und kann von seinen Erfahrungen berichten bzw. gibts sonst noch empfehlenswerte Alternativen ? Danke !

Schiebe mal diesen Beitrag hoch, da ich mir ebenfalls demnächst ein neues Handy zulegen möchte.

Lege großen Wert auf MP3-Player, Kamera ist net so wichtig.Schwanke momentan zwischen dem SE W880i bzw. Nokia N73 Music Edition. Hat jemand eins dieser Handys und kann von seinen Erfahrungen berichten bzw. gibts sonst noch empfehlenswerte Alternativen ? Danke !

Ich habe das W 880i, finde es klasse, hat nen super MP3-Player mit 1 GB Speicher und die Kamera ist mit 2 MegaPixel auch völlig ok.

Ist halt sehr flach, trägt sich gut in der Hosentasche, hat man nicht so ne Beule.
default_wink.png

Optisch ist es ein Hingucker!

Das Tastenfeld sieht zu klein aus, aber durch die schmalen Tasten hat man keine Probleme beim texten.

Sonst ist die Technik halt Sony-Ericsson, hatte noch nie Probleme mit einem SE.

Das einzigste was mir an dem Handy fehlt, ist ein eingebautes Radio, sonst kann ich es nur empfehlen.

Ich habe das W 880i, finde es klasse, hat nen super MP3-Player mit 1 GB Speicher und die Kamera ist mit 2 MegaPixel auch völlig ok.
Ist halt sehr flach, trägt sich gut in der Hosentasche, hat man nicht so ne Beule.
default_wink.png

Optisch ist es ein Hingucker!

Das Tastenfeld sieht zu klein aus, aber durch die schmalen Tasten hat man keine Probleme beim texten.

Sonst ist die Technik halt Sony-Ericsson, hatte noch nie Probleme mit einem SE.

Das einzigste was mir an dem Handy fehlt, ist ein eingebautes Radio, sonst kann ich es nur empfehlen.

Danke für die Info ! Möchte auch keine Beule in der Hose haben
default_icon_razz.gif

Kann den Xda neo empfehlen.

Mit Touchscreen und windows mobile- kann einfach alles.

Foto 2Megapixel- kannst dir nahezu alle software draufmachen - ne 2 GB sd-karte kostet nur noch ca 20 €.

Und mir GPS-Maus kannste es sogar als Navigationssystem nehmen.

Ist n bissl größer als n Handy- kann aber auch entscheidend mehr
default_icon_smile.gif

Apple iPhone
default_icon_wink.gif
kommt ja aber erst zu Weihnachten nach Deutschland

Hätte ich nach der Promotion dafür auch gesagt aber ich hab im Flugzeug nen bericht darüber im Focus? gelesen.

Da ist so ein scheiss Handy!! Sieht nur geil aus und das wars... Dann tuts auch das LG Chocolate..

Kauf dir das K800i ich bin voll zufrieden!

Zurück
Oben