Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues ICQ 5.1

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich benutz Trillian, aber was sind denn die Unterschiede zwischen 5 und 5.1?

Trillian, da ist ICQ überflüssig. Dieses Knuddelbunte mit den schrecklich nervigen Sounds brauch ich mir nicht antun.

dito
default_wink.png

Sind beides Messanger mit denen man mehrere Dienste gleichzeitig ansteuern kann (ICQ, AIM, etc.)

Trillian

Mir gefällt Trillian am Besten. Andere setzen lieber auf Miranda. Nur die ICQ Nutzer versteh ich einfach nicht
default_wink.png

Die neuen Smileys beim 5.1er ICQ sind furchtbar. Auch sonst hab ich wieder massiv Probleme mit meiner Firewall. Trotz exakt gleicher Einstellungen wie bei der alten Version kann ich die Hälfte der Funktionen wieder nicht nutzen.
default_icon_evil.gif

Hab auch Trillian. Funktioniert bei euch Datentransfer bei einem der ICQ hat und könnte ihr einen ohne ICQ auf Freundesliste nehmen und seht ihn dann auch online ?

Geht bei mir beides nicht....

also ich kann mit Trillian Daten an "Normalo"
default_wink.png
- ICQ Nutzer versenden.

was ist denn an den smilies so bescheuert! kann mir das ja garnicht vorstellen...

wie kann man denn icq nutzen und gleichzeitig was wort niveau erwähnen ?
default_biggrin.png

schaut euch echt mal miranda an. Kann man wenigstens alles sehr geil verändern, gibt massig styles, templates, plugins usw.

Die Smilies sind ja echt doof. Gleich wieder deinstalliert!
Und dann war wieder die 5er Version drauf?

Weil die 5er Version hab ich nirgendwo mehr gefunden. Zum Glück hatte ich noch den Installer in nem Ordner drin......

Und dann war wieder die 5er Version drauf?
Weil die 5er Version hab ich nirgendwo mehr gefunden. Zum Glück hatte ich noch den Installer in nem Ordner drin......

Nein, ich Hasenhirn habs vorher deinstalliert.

Hat mir K-Town eben seinen Installer geschickt.

Also Tip vorm Downloaden.

Alten Installer am besten auf den Desktop verschieben, denn der löscht sich im ICQ Ordner sonst selbst!

oh ich sehe, ich bin net der einzigste der mirand IM hat, habt ihr auch dieses problem mit der übertragungsrate manchmal, da wird mein beitrag einfach net gesendet kommt immer try again und dann gehts wieder net, hat da jemand ne iddee

ich hab meistens recht
default_wink.png

ne die smileys sehn wirklich sowas von sch****aus un dann isses nich mehr so übersichtlich gar kein bock druff,dieses komischen tzears sin auch komisch

ich habs jetzt allerdings geht bei mir wieder des x-traz center net hat einer ne erklärung?

Zurück
Oben