Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues ICQ

Mathias

Active Member
Hallo an die, die ICQ haben:

Kam bei euch so vor ca. einer Stunde die Meldung wegen eines neuen ICQ? Ich musste es installieren, da sich ICQ ohne das neue ICQ nicht mehr starten lies
default_icon_rolleyes.gif

Ich finde es doof: Ständig kommt diese "Online Alert" daß diese und jene Person online gegangen ist. Voll nervig.

Außerdem ist alles ein wenig kleiner geworden. In der letzten Version konnte man einstellen ob nur die Leute angezeigt werden die online sind oder online sowie offline-Leute. Irgendwie finde ich den Button dafür nicht
default_icon_confused.gif

naja, wollte das nur mal so hier rein schreiben...

jup kam bei mir auch. online alert und smileys kannste umändern, der rest hat mich bis jetz noch nicht beschäftigt

Neues ICQ? Was soll das denn für ne Version sein?

Klingt sehr seltsam für mich...
default_icon_confused.gif

Ach so... das erklärt wieso ich diese Meldung nicht hatte. Ich hab diese Version schon ne ganze Weile.

Ben, erklär mir das bitte in Englisch. Ich hab ICQ seit 6 Jahren nur auf Englisch benutzt. Wenn ich es auf Deutsch lese finde ich mich nicht zurecht. Reine Gewohnheitssache
default_wink.png

EDIT: Hab mir grad alles geändert. Brauch doch keine Erklärung, wenn ich das seit 6 Jahren hab
default_laugh.png
Nee, es ging mir nur darum euch zu fragen ob es euch auch genervt hat...

Also bei mir ist keine Meldung gekommen und es ging noch alles (hatte die ganze Zeit 5.0 ). Aber ich wusste das die neue Version kommt deswegen hab ich mir heute morgen die neue geholt . Ist eigentlich so wie in msn :

- deutsch

- wenn sich jemand einloggt kommt rechts ne meldung

- animationen auf Sprech-Fenster

- mehr Smilys

- ...

Ich krieg diese Online Alert nicht weg. Und dieses Xtraz Center auch nicht, was sich immer beim Start öffnet. Hatte das bei der letzten Version so schön eingerichtet und jetz find ich die Buttons nich

diese meldung vonwegen neu downloaden kam bei mir schon vor ner ganzen weile! ich finde das neue icq aber sehr schlecht.

ja, vor allem die Smileys

Wie kann man die ändern?

Der raiden sagt ja, daß man die ändern kann...

Das würde mich auch mal interessieren... finde die neuen Smileys furchtbar.

Was für Vorteile hat denn die neue Version? Ich benutz noch ICQ Pro, hab mich so dran gewöhnt dass ich bisher nie die Notwendigkeit sah mir ne neue Version zu holen..

Was für Vorteile hat denn die neue Version? Ich benutz noch ICQ Pro, hab mich so dran gewöhnt dass ich bisher nie die Notwendigkeit sah mir ne neue Version zu holen..

Ja, wenns nach mir ginge hätte ich noch ICQ 99b

Aber ich konnte ICQ ja gar nicht mehr starten ohne das neue runterzuladen

Geht es hier um ICQ 5.1?

Wenn ja, das gibts doch schon lang.

Und die Smilies sind echt grausam, kann man aber wegmachen. Und mit der Zeit finde ich 5.1 viel besser!

Hauptmenü -> Einstellungen und Sicherheit -> Skin/Aussehen -> Emoticons -> Ändern -> Ordner Old Smilies aussuchen (u.U. die Smilies durch andere ersetzen, z.B. von Icq 2003)

oh man, ihr immer mit eurem Deutsch
default_wink.png

Naja, mal schauen ob ichs finde in meinem Englisch *g*

EDIT: Danke für die Hilfe. Hat geklappt
default_wink.png

Irgendwie gehen virenverseuchte Links rum...die werden geschickt von Leuten,die offline sind,sie haben keine Ahnung,dass sowas über ihren Account geschickt wird oder so ähnlich,geht genügend Leuten aus meiner Klasse genauso... gestern Abend is mein antivir einmal ziemlich durchgedreht
default_wink.png

Habt ihr gestern/heut schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Irgendwie gehen virenverseuchte Links rum...die werden geschickt von Leuten,die offline sind,sie haben keine Ahnung,dass sowas über ihren Account geschickt wird oder so ähnlich,geht genügend Leuten aus meiner Klasse genauso... gestern Abend is mein antivir einmal ziemlich durchgedreht
default_wink.png

Habt ihr gestern/heut schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das hat nen Kumpel von mir auch gehabt,wir schreiben ihn alle an,was er uns da für nen scheiss schickt und er weiss gar nich worum es geht:D

ALSO JUNGS AUFPASSEN

Zurück
Oben