Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues ICQ

Ich hab's gerade eben geschickt gekriegt, hab mir aber schon gedacht, dass es von ihm nicht sein kann.

Dieses hier wurde mir heute von 5 Leuten geschickt ohne das sie was gemerkt haben :

-dann änder ichs eben-

und

-dann änder ichs eben-

(angeblich sind beide Links ein Virus)

Geb halt den richtigen Link an
default_icon_rolleyes.gif

Schon mal drangedacht,dass jemand ausversehen draufkommen könnt und dann die ganze Seuche aufm Pc hat?!?!

Geb halt den richtigen Link an
default_icon_rolleyes.gif

Schon mal drangedacht,dass jemand ausversehen draufkommen könnt und dann die ganze Seuche aufm Pc hat?!?!

Hmmm ... , dann muss er aber ausversehn zweimal auf nen Link klicken ... hmmm ... .

Jopp danke...der zweite Link war auf jeden Fall ein Virus,den hab ich vorgestern aus Unwissen angeklickt und mein antivir is ziemlich durchgedreht
default_wink.png

Habt ihr gerade auch Probleme mit euerem ICQ?

Irgendwie sind bei mir alle Kontakte verschwunden.....

War schon mal und Tag später war's wieder normal, also seh ich heut auch kein Problem.

Ja das war schon öfters. Liegt wohl daran das der Icq-Server überlastet ist oder so.

Naja wer auf Icq verzichten kann, sollte sich Miranda oder Qip laden
default_wink.png

Da ist das noch net passiert und find beide Programme auch besser.

Werden die Kontakte ned generell auf dem ICQ-Server gespeichert, egal ob ma jetzt Miranda etc oder ICQ benutzt?

Werden die Kontakte ned generell auf dem ICQ-Server gespeichert, egal ob ma jetzt Miranda etc oder ICQ benutzt?

Das habe ich eben auch im PCWelt-Forum gelesen...ich hoffe doch schwer, dass das auch stimmt, sonst dreh ich durch
default_sad.png
default_icon_cry.gif
default_sad.png

Bei mir kann man grad keine Kontakte hinzufügen aber sonst klappt alles.

wer geht auch auf nen Link den man nicht kennt

Ich hatte den Link auch geschickt gekriegt, bin drauf gegangen un hab keinen Virus gekriegt nur mein Virenschutzsystem hat gesagt ich hab einen, war aber keiner....

Zurück
Oben