G
Guest
Guest
Ich finde, das neue Trikot sieht richtig schlecht aus. Die weißen Streifen mit dem weißen Feld für die Sponsorenaufschrift, nee das wirkt nicht. Da sah das alte Trikot dagegen tausendmal besser aus.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wann machst du Feierabend? Meldung per SMS für mich wenn die neuen da sind ?![]()
Also ich hab nix gesehen, was irgendwie nach gestreift aussah...Hab beinahe noch nen Unfall gebaut, weil ich mich so weit rüber gelehnt hab...
DAnke Lenchen!
Wirste morgen sehenmanche hier haben ja gesagst das das Trikot morgen in den Shop kommt
stimmt das jetzt??
Das Heimtrikot gefällt mir wie gesagt richtig gut. Die Auswärtshose ist auch schön, aber dass Trikot gefällt mir weniger, muss das aber mal in echt sehen. Hätte lieber das andere in lemongreen von der Kappa-Seite gehabt.![]()
Ja außergewöhnlich hässlich.....och, wer weiss wie die dann wirklich aussehen.
ich finds auf jeden fall mal aussergewöhnlich![]()
Also ich war grad im KL und bin da auch am Fanshop vorbei gekommen. Und ich muss sagen, das Auswärtstrikot (hing im Schaufenster) ist echt verdammt krass grün.
Also ich war grad im KL und bin da auch am Fanshop vorbei gekommen. Und ich muss sagen, das Auswärtstrikot (hing im Schaufenster) ist echt verdammt krass grün.
Fooootooooo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.