Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Trikot wird am Freitag vogestellt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Mainzer Trikot sieht echt kacke aus, aber das sollte hier ja auch net Thema sein.
default_wink.png

Gibt es eigentlich ne Garantie, daß das neue Trikot heut schon im Fanshop is?

De Meenzer ihrs is mo wie imma so ein billiges, hässliches lotto trikot. Unsers wird hoffentlich schöner

Was interessiert mich das Mainzer Trikot? Sind wir hier beim FCK oder nicht?
default_icon_rolleyes.gif

Sorry, aber was interessieren mich die kack Meinser, wenn es hier ums neue FCK TRrikot geht???

Übrigens gefällt mir unser Auswärtstrikot nicht
default_sad.png

vorerst wird es nur im FC gezeigt um mögliche augenkrebsschäden vorherzusagen
default_wink.png

Wie versprochen bin ich so um 16:45 Uhr in den Fanshop gefahren und wollte mir das Trikot anschauen. Danach bin ich nochmal kurz in die Firma gefahren und dann nach Hause. Hab mich jetzt für so ne knappe Stunde aufs Ohr gehauen (WM-Schlafentzug) und jetzt bin ich wieder da. Frisch gestärkt mit einem vollen Magen.

default_icon_rolleyes.gif
wir wolln ein bild sehn wir wolln ein bild sehn wir wolln wir wolln ein bild sehhnn

büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde

Ein Bild von den beiden Trikots durfte ich nicht machen. Die Trikot´s waren im Lager unter Verschluss gehalten.Nach bitten und betteln durfte ich dann einen Blick drauf werden und siehe da...

Ein Bild von den beiden Trikots durfte ich nicht machen. Die Trikot´s waren im Lager unter Verschluss gehalten.Nach bitten und betteln durfte ich dann einen Blick drauf werden und siehe da...

Und? Entsprechen die Entwürfe, die im Internet unterwegs sind den echten Trikots?
default_biggrin.png

was für kleinere details???

hast du wirklich kein bild gemacht auch nicht heimlich???

Hab gleich meine Bestellung für das Trikot da gelassen. Am Donnerstag kann ich es abholen! *freu*

65 Euro wie immer. Allerdings für Mitglieder fallen die Beflockungskosten nicht an.

65 Euro wie immer. Allerdings für Mitglieder fallen die Beflockungskosten nicht an.
Sehr gut. Hat der Fanshop wegen der WM eigentlich auch länger offen, ähnlich wie die Geschäfte in der Innenstadt? Dann würd ich's mir am Freitag wohl persönlich holen.
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben