G
Guest
Guest
nein, die photos der verkaeuferin bitte an andy und doc schicken. was uns interessiert ist das T R I K O T ....
Die Photos der Verkäuferin sind bereits im FSK 18 Bereicht
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nein, die photos der verkaeuferin bitte an andy und doc schicken. was uns interessiert ist das T R I K O T ....
Die Photos der Verkäuferin sind bereits im FSK 18 BereichtDort wo Gayrincia nicht reinkommt...![]()
![]()
Moment, man beachte mein Alter. Bei Bedarf kann ich meine Personalausweisnummer durch den Scanner laufen lassen.
von 16 auf 20 mit nur zwei photoshop-klicksMoment, man beachte mein Alter. Bei Bedarf kann ich meine Personalausweisnummer durch den Scanner laufen lassen.
Ja fast so. Bei dem, dass ich gesehen habe, war das Kappa-Logo etwas weiter unten und der Löwe nicht mittig sondern links, wie sich das eigentlich gehört.
von 16 auf 20 mit nur zwei photoshop-klicks![]()
P.S. wer ist der Typ der euch hinter dem Vorhang der zugeguckt hat?![]()
Garri Du mußt erst die Aufnahmeprüfung bestehen! Dann bekommst du auch das Ü18 Passwort für den geschützten Bereich.
Andy du bringst das ganze durcheinander. Das Zitat kam von mir nicht von BMW. Herje do treffe 2 doofe uffenanner. Beide kenne se net qutoe.
@BMW: Danke auch von mir. Nur, du hast die Bilder vertauscht. Du hast mir leider die von der Verkäuferin + dem Auswärtstrikot geschickt. Sende mir doch die vom Heimtrikot einfach nochmal zu ... Danke![]()
Hab gleich meine Bestellung für das Trikot da gelassen. Am Donnerstag kann ich es abholen! *freu*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.