Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Trikot wird am Freitag vogestellt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann bin ich mal gespannt wie die Bilder heute Abend aussehen! Ansonsten bist Du enttarnt BMW. Wer lügt muß beim 1. Heimspiel den Flitzer durchs FWS machen!!!!
default_laugh.png
*freu*

1. Mitglied der Gruppo BMW der Flitzer
default_icon_wink.gif

Vielleicht könnte man das bei der Aktion 46000+ mit anführen:-)

Na dann bin ich mal gespannt wie die Bilder heute Abend aussehen! Ansonsten bist Du enttarnt BMW. Wer lügt muß beim 1. Heimspiel den Flitzer durchs FWS machen!!!!
default_laugh.png
*freu*

1. Mitglied der Gruppo BMW der Flitzer
default_icon_wink.gif

Ja, heute Abend nach Feierabend ist es soweit, oder ihr könnt es direkt beim Trainingsauftakt begutachten und auch mal anfassen!
default_icon_mrgreen.gif

hab ma ne Frage
wenn die Trikots am Freitag raus sind

sind das dann nur die ersten paar 100 ersten Stücke oder gibts die ab sofort immer im Shop

Gibt nur 100 Stück davon!
default_icon_mrgreen.gif

Ja, heute Abend nach Feierabend ist es soweit, oder ihr könnt es direkt beim Trainingsauftakt begutachten und auch mal anfassen!
default_icon_mrgreen.gif

Nix Trainingsauftakt! HEUTE!!! Du hast Donnerstag gesagt. Zum Trainingsauftrakt ist ja kein Problem mehr....!

Dich anfassen?
default_icon_biggrin.gif

weist du wann es dann mehr gibts
also das ich weis wenn ich in de Shop fahre kann das auch welche da sin

sonst würd ich mer als ne Stunde unnötig nach Lautern fahre

Ich würde sie einfach im Online-Shop bestellen. Ist am sichersten!
default_wink.png

Lt. Doc ist der Fanshop morgen wegen Inventur geschlossen. Hätte ja auch echt stressig für die Damen werden können, wenn's zum Trainingsauftakt die neuen Trikots zu kaufen gegeben hätte
default_sad.png

Sind die neue Trikots immer noch von Kappa ?

Kanns gar nicht mehr erwarten. Hoffe sie sehen geil aus.....Hab schon das ganze I-net durchforstet ber nirgendswo Bilder gefunden.

Das mit dem Fanshop find ich echt Scheiße. Wohn über ne Stunde von Lauten weg und bin morgen aber 100% zum Viertelfinale da. Hätte also wunderbar gepasst. Zuerst hätten wir Argentinien weggefegt und dann noch im neuen Aufstiegstrikot.......(wäre zu schön gewesen)

default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif

weltmeister.jpg

Ne die Trikots sind jetzt von Lotto
default_icon_wink.gif
Toto Lotto
default_icon_mrgreen.gif

Und die hundert Stück "Erstausstattung" sind offiziell bereits "ausverkauft". Inoffiziell wurden die leider alle bei BMW's Besuch gestern "verschmutzt" *gröhl*

Lt. Doc ist der Fanshop morgen wegen Inventur geschlossen. Hätte ja auch echt stressig für die Damen werden können, wenn's zum Trainingsauftakt die neuen Trikots zu kaufen gegeben hätte
default_sad.png

ist auch wieder so ein amteurhaftes verhalten.

am ersten tag hätte man bestimmt einige trikots absetzen können, vor allem wenn auswertige wegen dem ersten training nach KL kommen.

vielleicht steht ja morgen wenigstens das fanmobil am fröhner aber so weit denken die wohl nicht mit.

ist auch wieder so ein amteurhaftes verhalten.
am ersten tag hätte man bestimmt einige trikots absetzen können, vor allem wenn auswertige wegen dem ersten training nach KL kommen.

vielleicht steht ja morgen wenigstens das fanmobil am fröhner aber so weit denken die wohl nicht mit.

Tja, wenn der Trainer sagt am 30. ist Saisonauftakt dann ist eben dann Saisonauftakt. Nimmt halt keiner der beiden Parteien Rücksicht auf evtl. wichtige Termine. Wieder einmal eine Sache der internen Kommunikation.

Vielleicht hat WOWO auch damit gerechnet das wir nach dem Viertelfinale raus sind und die Stimmung unter den Fußballfans so mies ist, das keiner nen Trikot haben möchte.

Und die hundert Stück "Erstausstattung" sind offiziell bereits "ausverkauft". Inoffiziell wurden die leider alle bei BMW's Besuch gestern "verschmutzt" *gröhl*

Warum reagierst du nicht hierauf BMW ????
default_laugh.png

Ich würde sie einfach im Online-Shop bestellen. Ist am sichersten!
default_wink.png

ich fahr dann noch mit 5 Freunden hin

da kostet die Zugfahrt fast nix

und wenn ichs im Inernet bestell is das Porto sau teuer

außerdem weis ich net wie ich das mit de Prozente übers Netzt regeln soll

und dich weis net meine Größe

ich fahr dann noch mit 5 Freunden hin
da kostet die Zugfahrt fast nix

und wenn ichs im Inernet bestell is das Porto sau teuer

außerdem weis ich net wie ich das mit de Prozente übers Netzt regeln soll

und dich weis net meine Größe

Bei dir reicht S!
default_icon_mrgreen.gif

Größe S muss gar nicht unbedingt sein.

ich empfehle schmaleren, kleineren Leuten sich ruhig mal die Kindertrikots anzuschauen, dass geht manchmal bis Größe 176, und das ist etwa mit Größe M vergleichbar. Da spart man gut Geld!

Größe S muss gar nicht unbedingt sein.
ich empfehle schmaleren, kleineren Leuten sich ruhig mal die Kindertrikots anzuschauen, dass geht manchmal bis Größe 176, und das ist etwa mit Größe M vergleichbar. Da spart man gut Geld!

also Kindergröße brauch ich net nimmer

bie dem Trikot das ich schon vor 3 Jahren gekauf

hab ich schon Erwachsenen Größe

Am besten eine PN an den doc schicken mit dem Betreff: "Hase"

Dann kümmert er sich besonders schnell um die Freischaltung!
default_icon_smile.gif

@schnokes:

des is ´s erste was ich höre, von wegen fsk18 bereich...
default_icon_smile.gif

@bmw:

jaja,klar..und am schluß muß ich mich beim 1.heimspiel dann vorm block bücken, ne ?!
default_icon_wink.gif

ne ne, lass ma gut sein..

hab z.Z. ca. 25 kg übergewicht, was sich vor die muskeln geschoben

hat.. wäre kein schöner anblick z.Z. *g*
default_icon_smile.gif
wenn die muckies wieder

stimmen ,kann man da mal drüber reden..
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben