Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues Trikot wird am Freitag vogestellt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is jetzt auch egal!
du flitzt trotzdem mit!
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Wieso? Hab nur das Bild veröffentlicht!
default_biggrin.png

Haaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooo das war wie der 1. Aprilscherz....schee uf de Laim gegangen *gröööööööööööööööööhl*

GIB 5 BMW!!!!!
default_laugh.png

Danke auch an die anderen aus dem FC für die spontane Unterstützung - und das alles ohne Plan...genial !

der april scherz war besser, jungs
default_icon_cool.gif
default_wink.png
!!!

lasst euch beim nächsten mal was besseres einfallen
default_wink.png
!

aber die sig bleibt!!!!
default_icon_twisted.gif

Haaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooo das war wie der 1. Aprilscherz....schee uf de Laim gegangen *gröööööööööööööööööhl*

GIB 5 BMW!!!!!
default_laugh.png

Du weißt was ein Kalender ist, oder Andy? Vielleicht solltest du da auch ab und zu mal drauf gucken.
default_wink.png

leute ich kann nimmer vor lachen.... ich geh jetzt ins Bett, wünsche euch schönen Träume .... *schäm*
default_icon_mrgreen.gif

so lustig wars jetzt auch nich..konnt man sich doch denken dass vom BMW son dreck kommt
default_icon_mrgreen.gif

laaaaangweilig
default_wink.png

Ich finde das grün furchtbar
default_icon_eek.gif
Aber vielleicht flöst es den Gegnern Angst ein, daß wir überall ein Tor mehr schießen als der Gegner und dann ist der Aufstieg jetzt schon sicher
default_wink.png

Ich finde das grün furchtbar
default_icon_eek.gif
Aber vielleicht flöst es den Gegnern Angst ein, daß wir überall ein Tor mehr schießen als der Gegner und dann ist der Aufstieg jetzt schon sicher
default_wink.png

Wir schießen wahrscheinlich deshalb immer ein Tor mehr, weil die Augen des Torwarts durch das Grün geblendet sind.
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben