Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neues WM album

Dr.BETZE

Well-Known Member
hab heute mal ein paar pcis in der stadt gemacht, damit ihr einen kleinen eindruck von den ganzen vorbereitungen bekommt.

schaut ab und zu mal in die gallery, möglich dass ich nicht immer hier bescheid sage, wenns neue pics gibt.

hier gehts zum album:

http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZEbilder/album42/http://www.1fck.de/gallery/v/Docs-BETZEbilder/album42/

IMG_7903.JPG

Wie immer super Bilder Doc,...Aber wenn du schon mal vor meinem Arbeitsplatz gestanden hast, hättest du auch ruhig mal rein kommen und hallo sagen können.
default_wink.png

mensch... auf deinen bildern sieht unsere statd richtig gut aus! leider halt nur auf den bildern
default_biggrin.png

Arbeite in dem Gebäude so ziemlich genau in der Mitte des Bildes, nennt sich seit ner Weile Agentur für Arbeit
default_icon_rolleyes.gif

IMG_7968.JPG

Ich hab wahrscheinlich während der WM sehr viel "Freude" auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause.
default_sad.png

sitzt du im büro mit blick auf´s stadion?

wenn ja: ICH BENEIDE DICH!!!

bin morgen wieder in deiner nähe, in dem ärztehaus gegenüber, richtung innenstadt.

sitzt du im büro mit blick auf´s stadion?
wenn ja: ICH BENEIDE DICH!!!

Sitze in nem Großraumbüro, momentan noch auf der Seite mit Blick zur Schule neben dem Ärztehaus, werd' aber nächsten Monat auf die andere Büroseite wechseln und dann hab ich direkten Blick aufs Stadion. Momentan seh' ich nur die Osttribüne, wenn ich über meine Schulter schaue. Hatte früher aber auch schon Büros, wo ich die ganze Zeit direkten Blick aufs Stadion hatte. Ist auf jeden Fall ne schönere Aussicht, als wenn ich nur auf ne Straße mit typischen "normalen" Häusern schauen müsste. Und man hatte auf jeden Fall immer nen guten Blick darauf, wie es mit den Umbauarbeiten voran ging...

Hast du eigentlich bezüglich den Bus-Fotos was erreicht?

ja, die userin hat sich gemeldet und entschuldigt.

sie will nen hinweis zu den bildern auf die seite setzen, bis jetzt hat sich aber noch nichts getan, wie es aussieht.

naja, mal abwarten.

Na ja, solange wie sie es einsieht...Aber getan hat sich wirklich noch nix, ich hab eben auch noch mal geschaut.

bin morgen wieder in deiner nähe, in dem ärztehaus gegenüber, richtung innenstadt.

Morgen bin ich gar nicht da, da hab ich Schulung in Bad Kreuznach...Aber vor dem Ärztehaus stand heute, als ich in die Mittagspause gegangen bin, der Zvonko Komes rum und hat ziemlich heftig am Handy mit jemandem auf englisch diskutiert, viel verstanden hab ich aber, dank den Autos und seines bösen Akzentes net wirklich.

vielleicht kennt er da jemand im ärztehaus, weil er da rumstand.

ich hab die tage de wenzel und de drescher in der stadt gesehn, meine frau de hertzsch.

vielleicht kennt er da jemand im ärztehaus, weil er da rumstand.

ich hab die tage de wenzel und de drescher in der stadt gesehn, meine frau de hertzsch.

Gut, es ist eigentlich ein Wunder wenn man mal durch Lautern läuft und keinen sieht, der irgendwas mit dem FCK zu tun hat.

Auf jeden Fall hat er am Handy ziemlich rumgeschrieen und ich dachte erst noch so, was ist denn da los?

ich schreibs hier auch nochmal rein:

schaut ab und zu mal ins WM-album, möglich dass ich icht immer hier bescheid sage, wenns neue pics gibt.

bitte bitte.

die haben da so´n spiel (mastercard) gemacht, bei dem pelé was dazu sagte.

scheinbar wurde das für jede wm-stadt produziert.

...und was war das für'n Spiel mit diesem Bachus? Ich denke, der nicht mehr ganz so junge Mann hatte ne Menge Spaß!
default_wink.png

also ich stand grad in der nähe von ihr, da kam einer mit ner kleinen digicam machen und fragte sie, ob er ein bild machen könne.

als er es dann machte stellte ich mich nebendran und knpiste auch.

sie hat sich dann sogar noch auf englisch bedankt.

denke das waren zwei originale aus argentinien.

Cool...Da hat der Zufall mal wieder zur richtigen Zeit mitgespielt...ich muss mich in den nächsten Tagen auch mal auf die WM-Meile stürzen. Schaut auf den Bildern nach ner ziemlich guten Stimmung aus.

Eigentlich wollt ich's mir ja nicht antun, aber ein Mal muss auf jeden Fall sein. So was gibt's bestimmt nicht noch mal. Wenn ich da an die zwei Zeitlupen-Pantomieme von Freitag denke...Dürfte sehr lustig werden.

@ Doc: wirklich tolle Aufnahmen, tolle, emotionale Bilder und Momente! Das macht richtig Spaß, eine WM ist eben immer wieder etwas Besonderes.

Zurück
Oben