Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neues WM album

Finde die Bilder auch super!

Ab nächste Woche hab ich Urlaub, werde da mal ein paar Emotionen aus unserer tollen Stadt festhalten.

Ich werde aber auch wahrscheinlich nach Düsseldorf fahren - vielleicht gibts da mehr zu sehen...
default_wink.png

war ganz oben auf der wm-meile, nähe boschplatz und eisenbahnunterführung.

wer genau hinsieht, wird feststellen, warum die mädels über die meile flanierten
default_wink.png

war ganz oben auf der wm-meile, nähe boschplatz und eisenbahnunterführung.
wer genau hinsieht, wird feststellen, warum die mädels über die meile flanierten
default_wink.png

Habs gesehen. Bodypainting

Warum hast Du das nicht bei Dir machen lassen. DOC angemalt als Teufel...
default_biggrin.png

wenn ich mich naggisch mach, macht der mir doch eh nur´n bierfass uff de bauch.

hab heute wieder ein paar geile videos (eins oben aus dem burger king fenster) von den australiern gemacht, komm aber wohl erst morgen zum hochladen.

schau mal auf das tirkot der rechten Ben.

weisst doch wie das essen dort schmeckt (soryy WWW
default_wink.png
), dann weisst

du warum die so aussieht.

die bilder von gestern sind online.

des guschdel war nach dem frankreichspiel auf der bühne.

er sagte übrigens, dass über seine weitere tätigkeit beim BETZE verhandelt würde, es aber noch keine entscheidung gibt. es sähe aber gut aus.

IMG_8583.JPG

Bei dir wundert mich auch nichts mehr.
default_wink.png

jeder hat dunkele Geheimnisse
default_icon_mrgreen.gif

Doc, die Mädels mit den Hotpants sind klasse getroffen...was mich wundert - wieso die sich an die Brust fasst und Dir Kamera zwinkert?
default_laugh.png

IMG_8496.JPG

wieso wundert dich das?

weisst doch was für nen unwiderstehlichen body ich habe.

das war jetzt schon die zweit, die für mich posiert hat, hier die erste nochmal:

IMG_8302.JPG

Des liegt nur an doine Hörnscher! Am Body kann ich mer beim beschde wille net vorstelle
default_icon_mrgreen.gif

Weißte wie die guggt? "Jaja Du hättest misch gern, awwer mit dem Ranze kannste des vergesse...."

So, und jetzt gehst nochmal hin und sucht die Deutsche, die du dann zu einer ähnlichen Pose überredest.
default_laugh.png

Genau! Die Ausländer kenn disch ja noch net - wenn die wüssten was du mit dene Ihre Bilder veranstaltest....
default_icon_mrgreen.gif

Doc`s Videos vom Stiftsplatz sind der Hammer. Wer se noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen. In dem Zeitraum als du gefilmt hast muss ich grad auch vorbei gelaufen sein. Das war zu der Zeit als der Engländer vorbei lief.
default_smile.png
Schade, dass du das nicht aufgenommen hast. Auf einem meiner Bilder sieht man dich aus dem Fenster filmen. Sieht aus wie bei ner Meisterschaftsfeier, hättest nur noch die Schale gebaucht
default_wink.png

Der einmarsch is ja klasse...gleich mal alle in die Falsche Richtung gelaaf ...
default_laugh.png

Zurück
Oben