Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

... neulich in Mönchengladbach !

BitBuster

Active Member
Servus,
default_biggrin.png

hatte heute beruflich in Neuss sowie Mönchengladbach zu tun ! Auf dem Weg in Richtung Autobahn A 65
default_icon_question.gif
Koblenz kam ich ( REIN ZUFÄLLIG NATÜRLICH
default_icon_rolleyes.gif
) am Stadion von Borussia Mönchengladbach vorbei.

Jetzt aber wirklich REIN ZUFÄLLIG hatte die Mannschaft auchnoch Training und ich meine Kamera dabei.
default_icon_eek.gif

Einige Bilder konnte ich machen ! Alle Bilder können auf meiner Homepage www.heidstocker.de angeschaut werden ! Hier mal ein kleiner Auszug :

Borussia%20001.jpg

Borussia%20003.jpg

Borussia%20005.jpg

Borussia%20009.jpg

Borussia%20015.jpg

​

von aussen ist das stadion wohl eines der hässlichsten der liga.

sieht ja fast mehr aus wie ne fabrik, als ein fussballtempel.

Ei gucke mol do, de BitBuster! Ständig bei irgendwelchen anderen Vereinen im Training... (im Sommer war's doch Real - oder irre ich mich?)

Jetzt steht schon de Strasser im Tor....
Jo ! Das war aber nach dem "offiziellen" Training zusammen mit Anderson und Kamps haben die noch um ein Bier geschossen ! War wirklich eine Gaudi...

Ei gucke mol do, de BitBuster! Ständig bei irgendwelchen anderen Vereinen im Training... (im Sommer war's doch Real - oder irre ich mich?)
Ne Ne ! Da irrst du dich nicht !! Aber wenn das Nützliche ( Beruf ) mit dem Sinnvollen ( Fußball ) verbunden werden kann, warum nicht !

Hatte letztes Jahr auchschon Pics aus Krefeld & Bremen hier gepostet...
default_icon_redface.gif

von real aber auch, aus dem trainingslager in österreich.
oder waren die bilder gar net von dir
default_wink.png
Klar waren die Bilder von mir ! 100%ig ! Habe ja auch die ganzen Autogramme von Ronaldo, Zidane, Beckham, Roberto Carlos usw.

Die hängen hier in meinem Wohnzimmer eingerahmt... gelle
default_icon_eek.gif

Zurück
Oben