Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neun Live Moderator Rastet aus

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Is der Moderator in rosa Hemd und rosa Krawatte etwas genervt weil er sein tolles Soft-Filmchen im Hintergrund net in Ruhe schaun kann ?
default_laugh.png

lol habt ihr eben 9live gesehen
default_icon_eek.gif
? Beim zappen bin ich auf 9live gekommen und habs mir kurz mal angkuckt weil 9live 5 Jahre alt geworden ist...
default_icon_rolleyes.gif
. Da rufen wirklich sowas von doofe an . Eben hat ein alter Mann angerufen und hat nichts verstanden . Ganze 1 min. sagt er "hää ..." , "hallo ..." , "ich kann sie nicht verstehen ..." , "hallo..." , "wo bin ich hier ..." ... . Und dann als er alles verstanden hat Fragten die Moderatoren nach der Lösung . Er sagte dann "ich hab keine Lösung ich wollte ihnen nur zum geburtstag gratulieren"
default_icon_eek.gif
. Ruft er die ganze Zeit da an um zu gratulieren ...
default_biggrin.png
.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/HVk7wzaMpZc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Das ist auch geil

Zurück
Oben