This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was haltet ihr von den Neuzugängen, also ich bin mehr als begeistert! Hätte nicht gedacht, dass die Obrigkeit so zuschlägt im Winter!
Allerdings.
Ich bin auch mehr als zufrieden. Schön, dass endlich gehandelt wird und man selbst als Zweitligist noch (oder wieder) eine gute Adresse ist. Die Vereinsführung hat reagiert und Wolle tatkräftig unterstützt. Man versucht alles.
Wir haben mit Werner und Opara zwei Talente geholt, langfristig gebunden, zwei deutsche, in der ersten Bundesliga Etablierte, Auer und Meißner. Hinzu wird wohl noch ein hoffentlich guter Linksverteidiger kommen, den Wolf verpflichten will.
Das Team steht - die Rückrunde kann kommen.
Da gab es schon mal einen vom VfB (Wenzel), bleibt zu hoffen dass der Meißner nicht an der selben Krankheit leidet![]()
bei den "topleuten" fehlt mir noch der zusatz "für unsere verhältnisse", dann könnte man das so stehen lassen![]()
Füg es doch hinzu du bist doch ein Super- Moderator oder ???
Ich bin richtig überrascht von den Neuverpflichtungen! Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir da wirklich alles rausgeholt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Neuen jetzt auch ihren Erwartungen gerecht werden!
Göbel hat die Zeichen der Zeit erkannt, geht volles Risiko und hat sich vom Jäggi-Kurs verabschiedet, denn in dieser Saison haben wir die Möglichkeit wieder aufzusteigen, in den nächsten Jahren wird/würde es sehr sehr viel schwerer, da die Last der Stadionpacht uns bei den dann erwartenden Zweitligaeinnahmen erdrücken wird/würde.
Mit Auer einen Superstürmer, Meißner bringt die Routine und dann noch zwei weitere, die ihre Klasse als LV bzw im Sturm unetr Beweis stellen können! Es scheint, dass es auch wieder Spieler gibt, die gerne zum FCK kommen, weil es der FCk ist! Das war vor kurzem ja noch ganz anders.
Da die Schwachstellen jetzt ausgebessert wurden, ist der FCK für mich ganz klar einer der Aufstiegsfavoriten hinter dem KSC, der für mich fast schon als Aufsteiger feststeht. Im Kampf gegen Rostock, Duisburg, 60 München und Aue sehe ich für uns wirklich gute Karten, am Ende der Saison aufzusteigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.