Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

News zum Stadion

das stadion wird fürs länderspiel herausgeputzt.

an der süd waren sie auf einem steiger zugange.

nehme an, die scheiben wurden geputzt oder getauscht.

die west und der gästeblock sind jetzt komplett mit sitzschalen ausgestattet.

auf der süd wurden die weissen sitze von zwei schriftzügen entfernt.

ob sie nur erneuert oder komplett in rot wegen dem länderspiel getauscht werden,

kann ich nicht sagen.

hier gehts zu den bildern:

<___base_url___>/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/stadionbilder/umbaustadionbilder/rasentausch/?g2_page=18http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/stadionbilder/umbaustadionbilder/rasentausch/?g2_page=18

IMG_0099.JPG

Das hat sicherlich nicht damit zu tun, dass der DFB das verbietet, sondern es wird sich eher um eine Erneuerung der Bestuhlung handeln...

Na dann bin ich aber mal gespannt, ob die auch wieder weiss werden. Wenn die rot werden bin ich mir sicher, das es wieder eine Diskussion über den Stadionnamen geben wird.
default_wink.png

Na dann bin ich aber mal gespannt, ob die auch wieder weiss werden. Wenn die rot werden bin ich mir sicher, das es wieder eine Diskussion über den Stadionnamen geben wird.
default_wink.png

Was denn bitte die Bestuhlung mit dem Stadionnamen zu tun?
default_icon_rolleyes.gif

Es kann sich ja auch wieder um eine Vorgabe seitens Fifa/Uefa handeln! Es dürfen ja auch keine Sponsoren von uns zu sehen sein!

Es kann sich ja auch wieder um eine Vorgabe seitens Fifa/Uefa handeln! Es dürfen ja auch keine Sponsoren von uns zu sehen sein!
Bei der WM war die komplette Tribünenbeschriftung auch vorhanden und sonst auch bei jedem Länderspiel.

Und wehe wegen so nem drecks Länderspiel is die Stang nimmer dort wo se war wenn ich nächsten Samstag nuff komm!
default_icon_evil.gif
:evil:

Beim Stühle rausmache kann ich notrete äh helfe
default_tongue.png

Bei der WM war die komplette Tribünenbeschriftung auch vorhanden und sonst auch bei jedem Länderspiel.

Und wehe wegen so nem drecks Länderspiel is die Stang nimmer dort wo se war wenn ich nächsten Samstag nuff komm!
default_icon_evil.gif
:evil:

Beim Stühle rausmache kann ich notrete äh helfe
default_tongue.png

Naja, dann hoffen wir mal, dass die Süd ganz rot wird... die war mir schon immer zu vollgetagt...

keine ahnung, wohl mit der gleichen wie bei den anderen auch.

Das FCK-Logo im Westen, der Schriftzug "Westkurve" im Westen und der Schriftzug "1.FCK" im Osten sind ja auch noch da, oder? Bei Länderspielen in Stadien, in welchen Schriftzüge von Sponsoren zu sehen sind, werden die Schriftzüge meist einfach nur abgedeckt, das heißt der Sitz kriegt ein Verhüterli und gut ist.

Da wir keine Sponsorennamen durch Sitze darstellen, gibt es auch keinen Grund dafür. Die Sitze im Stadion sind ja teilweise schon recht alt. Die Sitze auf der Süd sind größtenteils von 1998 und die Schriftzüge sahen sehr unsauber aus, weil man die passenden Sitze nicht mehr bekommen hat. Daher wird hier denke ich einfach nur ausgetauscht und erneuert, was im Osten im Bereich der alten Tribüne auch langsam Zeit werden würde...

Und wenn die Leut mit ihrm Bobbes druffsitzen sieht man die ja eh nimmer
default_icon_wink.gif

Aber wäre schön, wenn der Schriftzug FCK oder so in weiß erhalten bliebe.

Und wenn die Leut mit ihrm Bobbes druffsitzen sieht man die ja eh nimmer
default_icon_wink.gif

Aber wäre schön, wenn der Schriftzug FCK oder so in weiß erhalten bliebe.

Das will ich auch schwer hoffen. Rot würde ja nix bringen. Wir sind doch nicht in Ostfriesland! Deren Nationalflagge ist ein weißer Alder auf weißem Grund.
default_biggrin.png

Gerade den FCK Schriftzug fonde ich derart überdimensioniert und hässlich... dann vielleicht lieber mittig das Vereinslogo oben Betzenberg unten Fritz walter Stadion... das könnte nach was aussehen...

Das FCK-Logo im Westen, der Schriftzug "Westkurve" im Westen und der Schriftzug "1.FCK" im Osten sind ja auch noch da, oder? Bei Länderspielen in Stadien, in welchen Schriftzüge von Sponsoren zu sehen sind, werden die Schriftzüge meist einfach nur abgedeckt, das heißt der Sitz kriegt ein Verhüterli und gut ist.

Da wir keine Sponsorennamen durch Sitze darstellen, gibt es auch keinen Grund dafür. Die Sitze im Stadion sind ja teilweise schon recht alt. Die Sitze auf der Süd sind größtenteils von 1998 und die Schriftzüge sahen sehr unsauber aus, weil man die passenden Sitze nicht mehr bekommen hat. Daher wird hier denke ich einfach nur ausgetauscht und erneuert, was im Osten im Bereich der alten Tribüne auch langsam Zeit werden würde...

ja und?

versteh jetzt nicht so recht, was du von mir willst.

hab ja nur mutmassungen angestellt, wegen dem ausbau der sitze.

liegt denn die vermutung so fern, dass das "betzenberg" auch noch

erneuert oder ersetzt wird, wenn auf der süd schon die sitze der beiden

anderen schriftzüge entfernt wurden?

mal sehn, ob ich morgen dazu komm, dann schau ich nochmal rein.

aaalso:

sitze des "Fritz Walter Stadion" schriftzuges sind wieder eingebaut.

allerdings sollte man beim "S" nochmal nachbessern, falls das von FCK

hier jemand liest, sieht nämlich aus wie eine "5".

desweiteren wurden die sitzschalen auf der nord geputzt, wie wohl auch

im restlichen stadion, dort wo´s halt nötig ist.

überall stehen fahrzeuge von fremdfirmen herum.

werbung wurde auch auf platz vier abgeklebt bzw. unkenntlich gemacht.

neben platz zwei waren sie am aufbauen eines schwarz rot goldenen zeltes,

ist wohl für den fc nationalmannschaft.

wer vor hat, am schulzentrum süd zu parken, kann sich die fahrt dorthin

wohl sparen, parken samstag ab 13:30 verboten!

die sitze der west wurden heute zum teil schon wieder demontiert.

im gästeblock wurde sogar das trenngitter zu den sitzplätzen fürs

länderspiel entfernt, wohl wegen der besseren sicht, wenn man da sitzt.

auch hatte die natio ihre eigenen trainerbänke aufgestellt, wie ihr gestern

vielleicht gesehen habt.

hinter den pfeilern in süd-ost und süd-west gabs einige leere plätze, wegen der

sichtbehinderung. schade, dass man diese plätze nicht an bedürftige institutionen

verschenkt. die betreffenden besucher würden die sichtbehinderung dafür sicher gerne

in kauf nehmen.

Nochmal bzgl des Kampfes Haye- Klitschko.

Da scheint der Betze nicht mehr zur Debatte zu stehen da jetzt überall nur von Schalke, Frankfurt und Düsseldorf gesprochen wird.

Hätte mich auch schwer gewundert.

Haben eben alle den Vorteil, dass man das Verdeck bei schlechtem Wetter zumachen kann...

Dafür haben wir anständige Anzeigetafeln, da könnte auch der letzte in der Reihe ordentlich was für sein Geld sehen.
default_wink.png
Einer der großen Vorteilen gegenüber unserem Stadion wird die Verkehrstechnische Anbindung sein. Wenn ich mich nicht irre haben auch alle 3 anderen Stadien bedeutend mehr Vip-Logen. Da verdient man halt die richtige Kohle.

Dafür haben wir anständige Anzeigetafeln, da könnte auch der letzte in der Reihe ordentlich was für sein Geld sehen.
default_wink.png
Einer der großen Vorteilen gegenüber unserem Stadion wird die Verkehrstechnische Anbindung sein. Wenn ich mich nicht irre haben auch alle 3 anderen Stadien bedeutend mehr Vip-Logen. Da verdient man halt die richtige Kohle.

Wobei die VIP Logen soweit ich weiss ja normalerweise unabhängig von der Veranstaltung pro Saison verkauft werden... so dass jeder Mieter sie nach seinen persönlichen Ansprüchen einrichten kann... und die gelten dann auch für andere Veranstaltungen im Stadion...

Zurück
Oben