This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
.....So gab es unlängst die Klage, dass ein Laster über Beton fuhr und geparkte Autos verstaubt waren......
Die werden demnächst montiert, die Kosten dem FCK in Rechnung gestellt. „Der Verein muss laut Vertrag eine fertige Osttribüne übergeben", betont Gabelmann. Dazu gehört auch der Kunstrasen zwischen Torauslinie und Tribüne. Den Untergrund hat die Stadiongesellschaft neu herrichten lassen, aber den Kunstrasen muss der FCK bezahlen. Gegenüber vor der Westtribüne zahlt die Stadiongesellschaft hingegen alles. Da ist der FCK, nicht mehr Besitzer des Stadions, außen vor.
...in den Duschen einheitliche Seifenspender installiert werden.
...in den Duschen einheitliche Seifenspender installiert werden.
Kann diesen Abschnitt mal einer "übersetzen"? Sind wir etwa noch Eigentümer der Ost? Oder war das so abgemacht, als das Stadion verkauft wurde???
Sag mal gehts noch? Das ist der FCK verdammt! Ein bisschen scheint sich die Stadt zu verändern oder? Einem richtigen FAn wäre ein verdrecktes Auto total egal, dann gehts halt nach den Bauarbeiten in die Waschstraße.
versteh ich auch net so recht.
die RP sollte lieber schreiben wo die spieler wohnen, die ommer grottig spielen, damot man denen nach ner niederlage nen besuch abstatten kann.
ja.Thomas hat folgendes geschrieben:
die RP sollte lieber schreiben wo die spieler wohnen, die ommer grottig spielen, damot man denen nach ner niederlage nen besuch abstatten kann.
Gehts noch?
jawollDamit 300 irre da hin gehen und sein Haus abfackeln oder was![]()
![]()
![]()
Frag ich mich auch gerade? Wohen die immer noch zum Teil in Alsenborn? da hat doch auch Mario und de Harry gewohnt.Im Grunde ist's doch von den meisten Spielern eh bekannt wo sie wohnen, oder?
jawollDamit 300 irre da hin gehen und sein Haus abfackeln oder was![]()
![]()
![]()
Frag ich mich auch gerade? Wohen die immer noch zum Teil in Alsenborn? da hat doch auch Mario und de Harry gewohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.