Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2007/2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stiller

Well-Known Member
NFL-Start in Indianapolis - Ziel: Glendale
<span>Die Colts sind die Gejagten</span>

Kick off 2007! Mit der Partie des Titelverteidigers Indianapolis Colts gegen einen der Geheimfavoriten, die New Orleans Saints, startet die National Football-League (NFL) in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in die neue Saison. Ziel der Colts um Superstar Peyton Manning ist Glendale, Arizona, wo am 3. Februar 2008 Super Bowl XLII stattfinden wird.

http://kicker.de/news/mehrsport/startseite/artikel/369424/http://kicker.de/news/mehrsport/startseite/artikel/369424/

Saisonausblick von sport1.de: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1647393.htmlhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_1647393.html

jaja bald gehts wieder los...kanns kaum erwarten..

fly eagles fly

PS: wer an den spieltagen live streams zu seiner mannschaft will -> PN an mich

endlich geht's los und am Sonntag werden die Eagles mal gleich von Favre & Co.gerupft
default_biggrin.png

endlich geht's los und am Sonntag werden die Eagles mal gleich von Favre & Co.gerupft
default_biggrin.png

default_laugh.png

wie in den letzten 4 jahren
default_icon_razz.gif

die packers waren in den letzten jahren immer nur kanonenfutter für die eagles, und der alte opa favre machts schon lange nicht mehr

Soll ich dich jetzt auslachen oder erst wenn ich dich wieder in natura seh
default_laugh.png

Ma schaun was die Raiders machen...ich denk mal sie nippeln ab wie jedes Jahr
default_wink.png

Soll ich dich jetzt auslachen oder erst wenn ich dich wieder in natura seh
default_laugh.png

Ma schaun was die Raiders machen...ich denk mal sie nippeln ab wie jedes Jahr
default_wink.png

wenigstens einer mit realitätssinn
default_wink.png

die packers waren in den letzten jahren immer nur kanonenfutter für die eagles, und der alte opa favre machts schon lange nicht mehr

ich geb ja zu,die Eagles sind Favorit,aber im ersten Spiel der Saison ist eh alles möglich.
default_icon_wink.gif

Wenn McNabb diesmal ohne Verletzung bleibt,sind die Eagles Geheimfavorit.

Ich tippe dieses Jahr aber auf die San Diego Chargers,die es letztes Jahr schon verdient gehabt hätten

default_icon_smile.gif
ja, Donnerstag Nacht geht es los.

Mein Favorit sind einmal mehr die New England Patriots, Tom Brady verfügt über ein eingespieltes Team. Brady hat mit Randy Moss (Oakland) und Donte Stallworth (P. Eagles) zwei weitere sehr gute Passempfänger ins Team bekommen.

Chicago und Phili und auch den Dallas Cowboys traue ich einiges zu.

Fan bin ich allerdings von den Washington Redskins. Und da fällt wie jedes Jahr eine Vorhersage schwer.

die ersten Spiele auf NASN: ( nie wieder Premiere
default_icon_wink.gif
)

02:30
live_btn_small.gif
New Orleans vs Indianapolis - NFL

The 2007 NFL season kicks off at the RCA Dome as Peyton Manning and the reigning Super Bowl Champion go head to head with Drew Brees and the Saints.

Sonntag:

19:00
live_btn_small.gif
New England vs NY Jets - NFL

Randy Moss makes his regular season debut for the Patriots at Giants Stadium against Chad Pennington and the Jets in this meeting of AFC East rivals.
spacer.gif

22:00
live_btn_small.gif
Chicago vs San Diego - NFL

Rex Grossman leads the NFC Champion Bears into action at Qualcomm Stadium for their season opener against Philip Rivers and the Chargers.

02:00
live_btn_small.gif
NY Giants vs Dallas - NFL

Eli Manning and the Giants start their 2007 campaign on the road at the Texas Stadium against their NFC East rivals, Tony Romo and the Cowboys.

Indianapolis Colts - New Orleans Saints 41:10 (7:0|3:10|14:0|17:0)

default_icon_eek.gif
Respekt!

yeap, die Colts-Passverteidigung ist saustark. Habe zwar nur die zweite HZ

gesehen. Aber hallo..., Saints QB Brees fand fast nie Anspielmöglichkeiten.

Laut NASN hat Brees nur 6,8yds per completion (Vollständiger Pass, also ein geworfener Ball, der innerhalb des Feldes von einem berechtigten Receiver gefangen wird.)
geworfen. Laut NBC der niedrigste Wert in einem NFL-Spiel überhaupt.

Freu mich auf Sonntag.

NASN (nie wieder Premiere)
default_icon_razz.gif

Das war wirklich ein toller Auftakt. Genial war der erste Touchdown der Colts, was für ein Pass und was für ein Catch, tolles Auge des Receivers.

Die Colts waren sehr stark, die Saints allerdings auch sehr schwach und mit vielen Fehlern.

Gespannt bin ich nun auf Patriots vs. Jets - Oberfavorit gg. Mitfavorit. Ich hoffe die Jets reißen was!

YES! YES! YES!
default_biggrin.png

Packers schlagen die Eagles 16:13,und dass ohne Touchdown der Offense.Spielentscheidende Szene vor Schluss,als die Eagles beim Punt Return fumblen.

YES! YES! YES!
default_biggrin.png

Packers schlagen die Eagles 16:13,und dass ohne Touchdown der Offense.Spielentscheidende Szene vor Schluss,als die Eagles beim Punt Return fumblen.

yeap, das beste am Spiel der Jets war das Ende und NASN sofort umgeschaltet hat auf die Begegnung der Packers! Sehr gut.

Für Favre & die Packers freut es mich ungemein!

Und heute geht es weiter, es wird wohl zur Tradition mit dem Doppelheader!

1h00 NFL, Monday Night: Cincinnati Bengals – Baltimore Ravens, NASN live

Kommentatoren: Mike Tirico, Ron Jaworski, Tony Kornheiser. Whl: Di 19h

4h00 NFL: San Francisco 49ers – Arizona Cardinals, NASN live

Kommentatoren: Mike … Greenberg, Golic und Ditka. Whl: Di 21h30

NASN, nie wieder Premiere!
default_icon_razz.gif

=======================

...da wird einem Angst und Bange!
default_ohmy.png
default_biggrin.png

ich habe mir gerade mal die Höhepunkte von den Packers bei den Giants angesehen. Nicht schlecht, nicht schlecht. Bin zwar Redskins Fan, aber Favre und den Packers würde ich es nochmal wünschen.

werde mir morgen früh vor der Arbeit noch ein paar Minuten "meiner" Redskins anschauen!

default_icon_razz.gif

Mon 17 Sept

01:00
live_btn_small.gif
Monday Night Countdown

Host Chris Berman is joined by expert guests Tom Jackson, Bill Parcells and Steve Young amongst others to preview the night's LIVE NFL action.
spacer.gif
Mon 17 Sept

02:30
live_btn_small.gif
Washington vs Philadelphia - NFL

Monday Night Football comes to you from the Lincoln Financial Field as Jason Campbell and the Redskins go in search of a road win against Donovan McNabb and the Eagles.

How sweet... Monday night can be...
default_biggrin.png

die Redskins gewinnen 20:12 bei den Eagles. Da ist doch mal eine Überraschung. 2-0 Siege, was ein Start. Oh yeah Babyyyy

Campell war richtig stark und dann noch der wahnsinns catch von Cooley! Fett, echt fett!

Gruß, Jörg

default_icon_razz.gif

Pittsburgh - 49ers 37:16 :cry

Houston - Indianapolis 24:30

Kansas - Minnesota 13:10

Baltimore - Arizona 26:23

Und Philly zieht gerade Detroit ab.

guess who's back? 5 is back!!!

oh yeah...mcnabb ist wieder da...ein kaum spielt er ohne schiene, schon gehts rund...56-21!!

und kevin curtis 221yds 3TD's geiles spiel

422 Gründe, um Favre zu lieben

Minneapolis - Um 13:24 Ortszeit war es soweit: Brett Favre hat den Rekord von Dan Marino gebrochen.

Mit einem 16-Yard-Pass fand der 37-Jährige Wide Receiver Greg Jennings in der Endzone der Minnesota Vikings - der 421. Touchdown-Pass in der Karriere des Quarterbacks der Green Bay Packers.

Nach dem gefangenen Ball von Jennings brach im Hubert H. Humphrey Metrodome von Minneapolis ein Jubelsturm aus.

Nicht nur Packers-Fans, unter ihnen Favres Frau, auch die Vikings-Anhänger jubelten dem neuen Rekordhalter zu.

Ein in lila gekleideter Vikings-Fan hielt ein Plakat hoch: "421 Gründe, Favre zu lieben"!

Marino gratuliert über die Videowand

Als der erste Jubel abgeebbt war, hatte der Stadionsprecher noch eine Überraschung für Favre bereit: Der bisherige Rekordhalter Dan Marino gratulierte dem Jubilar per Botschaft über die Video-Leinwand.

"Ich habe es geliebt, den Touchdown-Rekord über die letzten 13 Jahre zu halten", ließ Marino verlauten. "Aber ich bin froh, dass Du derjenige bist, der den Rekord gebrochen hat. Du hast immer auf dem höchsten Level gespielt und bist aufgelaufen, um zu gewinnen."

Packers weiter ungeschlagen

Für Favre gab es neben dem Rekord auch den vierten Saisonsieg zu feiern. Mit 23:16 setzte sich Green Bay durch und ist damit weiterhin ungeschlagen.

Der Touchdown durch Jennings blieb nicht der einzige TD-Pass von Favre. 5:46 Minuten vor Ende der Partie schraubte der Quarterback die Bestmarke auf 422 Pässe.

Favre fand James Jones für 33 Yards, der das 23:9 markierte. Die Vikings konnten 1:55 Minuten vor Ende nur noch auf 16:23 verkürzen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1758687.htmlhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_1758687.html

Habe es gestern LIVE im einzigen Hooters in Deutschland gesehen.War sehr emotional,was da abging(also in Minnesota
default_wink.png
)

Jetzt gegen die Bears gewinnen,und die Playoffs sind in greifbarer Nähe

Week 6

Tampa Bay - Tennessee 13:10 (Entscheidung 11 Sekunden vor Ende durch ein FG)

New York Jets - Philadelphia 9:16

Cleveland - Miami 41:31

Baltimore - St. Louis 22:3

Green Bay - Washington 17:14

Jacksonville - Houston 37:17

Kansas City - Cincinnati 27:20

Chicago - Minnesota 31:34 (55 Yard-FG 4 Sekunden vor Ende für die Vikings)

San Diego - Oakland 28:14 (Tomlinson mit 4 TDs)

Arizona - Carolina 10:25

Dallas - New England 27:48 (Brady mit 5 TD-Pässen)

Seattle - New Orleans 17:28

Atlanta - New York Giants (Montag)

morgen Abend gibt es ein sehr interessantes College Spiel

21:30
live_btn_small.gif
Florida vs Kentucky - College Football

Two top SEC teams meet at the Commonwealth Stadium as Tim Tebow and the 14th-ranked Gators go head to head with Andre' Woodson and the No.8 Wildcats.

Week 7

Buffalo - Baltimore 19:14

New Orleans - Atlanta 22:16

Washington - Arizona 21:19

New York Giants - SF 49ers 33:15

Miami - New England 28:49

Houston - Tennessee 36:38

Detroit - Tampa Bay 23:16

Oakland - Kansas City 10:12

Cincinnati - New York Jets 38:31

Seattle - San Louis 33:6

Philadelphia - Chicago 16:19

Dallas - Minnesota 24:14

Denver - Pittsburgh 31:28

Jacksonville - Indianapolis

NE: Brady mit 6 TD-Pässen, insgesamt 351 Yard bei 21/25 Pässen - QB-Rating 158,3! Im vierten Viertel spielten die Backup-QBs.

HOU-TEN: Houston mit einem Wahnsinnscomeback, nach 3/4 stand es 7:32, sie gehen kurz vor Schluss mit 36:35 in Führung und kassieren noch ein FG zum 36:38.

PHI-CHI: Sekunden vor dem Ende Chicago mit dem entscheidenden TD.

Texans drehen das Spiel von einem Spielstand von 7:32 zu einer 36:35 Führung.Dennoch gewinnen die Titans durch das 8.(!)Field Goal heute von Bironas,mit 38:36

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben