Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

NFL Saison 2007/2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdienter Sieg für die Giants muss man sagen, die Offense der Packers ist einfach nicht mehr aus der Kabine gekommen, das war gar nix nach der Pause.

P.S.:

Ich brauch die Telefonnummer von Thines, ich will wissen, ob es weh tut Eiswürfel zu pissen.
default_biggrin.png

Verdammt! Bin zur Halbzeit ins Bett, war eigentlich eher zuversichtlich, dass es für die Packers reicht. Aber Glückwunsch an Manning, er dürfte es seinen Kritikern jetzt wohl endgültig gezeigt haben. Finale könnte spannend werden, die Patriots waren ja auch nicht so überragend.

Fands übrigens recht charmant, dass Green Bay mit Kaiserslautern verglichen wurde, so als "Kleinstadt" im Nirgendwo, in der es außer dem Sportverein nicht viel gibt.

Verdammt! Bin zur Halbzeit ins Bett, war eigentlich eher zuversichtlich, dass es für die Packers reicht. ....
....

Fands übrigens recht charmant, dass Green Bay mit Kaiserslautern verglichen wurde, so als "Kleinstadt" im Nirgendwo, in der es außer dem Sportverein nicht viel gibt.

Ich bin auch in der HZ ins Bett und hab gedacht, das reicht dicke für die Packers!

Fand ich auch saugeiler Vergleich hehe.....

Weiß einer von euch, obs hier irgendwo in Kaiserslautern ne Super Bowl Party gibt???? Also in größeren Städten gibts ja sowas

worst superbowl ever
default_sad.png

kann man sich nich angucken...arroganten betrüger patriots gegen ein team dass nicht mal die playoffs hätte schaffen dürfen...ich kann beide nicht ausstehen

worst superbowl ever
default_sad.png

kann man sich nich angucken...arroganten betrüger patriots gegen ein team dass nicht mal die playoffs hätte schaffen dürfen...ich kann beide nicht ausstehen

ich denke dennoch,dass die Giants es aufgrund der Leistungen in den Playoffs verdient haben.Siege in Tampa Bay,Dallas und Green Bay kommen nicht von selbst.

Ich drücke den Giants im SB die Daumen,damit das kleinere Übel gewinnt
default_wink.png

ich denke dennoch,dass die Giants es aufgrund der Leistungen in den Playoffs verdient haben.Siege in Tampa Bay,Dallas und Green Bay kommen nicht von selbst.
Ich drücke den Giants im SB die Daumen,damit das kleinere Übel gewinnt
default_wink.png

Da kann man sich nur anschließen.

Als Colts-Fan kann man sagen, da bleibts wenigstens in der Familie.
default_wink.png

scheise
default_sad.png
bin schon seit jahren greenbay fan, wusst gar ned das das bei uns im tv kommt :/

Naja...ich glaub ich mache mich jetzt unbeliebt, aber ich mag die Patriots, seit sie als Aussenseiter 1998 gegen die Packers den Super Bowl mit ihrem damaligen Quarterback Bledsoe verloren hatten...ich hoffe, sie gewinnen auch dieses mal.

Ich weiß gar nicht, für wen ich sein soll. The Brady Bunch hätte es nach dieser Top-Saison verdient, andererseits würd ichs Manning richtig, richtig gönnen. Mal gespannt. Dumm nur: Der Super Bowl ist in der Nacht vor Rosenmontag, da gibts wenig Schlaf.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2161135.htmlhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_2161135.html

Keine NFL-Spiele in Deutschland

...

"Wir würden liebend gerne ein Spiel in Deutschland austragen. Aber über die reguläre Saison wird dort nicht im Fernsehen berichtet", sagte Waller auf Nachfrage von Sport1.de. In dieser Saison übertrug die "ARD" die Conference Championship Games und zeigt am Sonntag den Super Bowl.

Kein Interesse an regulären Saisonspielen

"Es gibt keinen deutschen Fernsehsender, der an der Übertragung regulärer Saisonspiele interessiert ist", bedauert Waller. "Es gab nur eine Nachfrage am Super Bowl. Sie könnten das Spiel also derzeit gar nicht im Fernsehen anschauen. Wir arbeiten sehr hart daran, konnten bislang aber keine positiven Ergebnisse erzielen."

Waller weiter: "Es ist uns sehr wichtig, dass die Fans dort, wo wir zwei Teams hinschicken, auch wöchentlich NFL-Spiele im Fernsehen bekommen. Deswegen ist der britische Markt so attraktiv für uns. Dort kommen pro Saison 130 NFL-Spiele live. Die weiteren Spiele werden zeitversetzt gezeigt."

Schon schade, weniger um das Spiel hier, als um die Übertragungen.

Achja, morgen Abend ist Super Bowl!
default_wink.png

Das mit Premiere ist irgendwo kompliziert, die mixen da verschiedene Pakete und überhaupt, kein Plan was der günstigste Preis wäre, wenn man nur NASN will. ^^

Ein paar Fakten zum Super Bowl von sport1.de:

Den Super Bowl im Fernsehen zu verfolgen ist in den USA erste Bürgerpflicht. Super Bowl XL zwischen den Pittsburgh Steelers und Seattle Seahawks sahen in den Vereinigten Staaten 141,4 Millionen Zuschauer im Fernsehen. Beim Super Bowl XLI zwischen den Indianapolis Colts und den Chicago Bears waren es 139,8 Millionen Zuschauer (darunter 42,2 Millionen Frauen). Beide Finalspiele zählen zu den drei meistgesehenen Sendungen der US-Fernseh-Geschichte.

Zur Teilnahme an der Präsidentschaftswahl 2004 fühlten sich weitaus weniger Leute verpflichtet (knapp 121,5 Millionen).

Anlässlich des Spiels finden auch 2008 voraussichtlich 7,5 Millionen Partys statt. 43,9 Millionen Gäste sollen dabei geladen sein. Auf der durchschnittlichen Super-Bowl-Party sind 17 Fans dabei, die Pizza-Dienste schieben Sonderschichten. An keinem anderen Tag im Jahr verbuchen sie mehr Umsatz, denn nach "Thanksgiving" ist der Super-Bowl-Sonntag der konsumträchtigste Feiertag. Geschätzt werden 14.500 Tonnen Chips und 4000 Tonnen Popcorn verschlungen.

Heruntergespült wird das ganze mit rund 3,3 Milliarden Flaschen Bier. Branchenriese "Domino's" liefert etwa doppelt so viele Pizzas wie an gewöhnlichen Sonntagen aus. Dabei legen sie mit ihren Lieferwägen eine Strecke von 6,4 Millionen Kilometern zurück. Das entspricht 161 Lieferungen, bei denen sich der Pizzafahrer einmal um die ganze Welt verfährt und die Pizza anschließend eiskalt ausliefert. Wohl bekomm's.

A propos: Am Montag nach dem Finale gehen 20 Prozent mehr Mittel gegen Sodbrennen als sonst über die Theke.

Die US-Amerikaner sind dazu angehalten, ihre Toilettengänge über das Spiel zu verteilen. Wenn alle Fans zu Beginn der Halbzeitpause aufs Örtchen stürmten, bliebe das Spülwasser aus. Betroffen sind vor allem wasserarme Staaten.

Mehr: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2161420.htmlhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_2161420.html

Dann hätte ich mir einen Käsehut gebastelt.

Ich tippe übrigens auf die Giants, ich hab gestern Muffins mit Zuckerguss beschriftet, der NE-Schriftzug ist total verlaufen, der von NY ist in Ordnung.
default_wink.png

Dann hätte ich mir einen Käsehut gebastelt.
Ich tippe übrigens auf die Giants, ich hab gestern Muffins mit Zuckerguss beschriftet, der NE-Schriftzug ist total verlaufen, der von NY ist in Ordnung.
default_wink.png

Wenn das kein Omen ist....
default_icon_cool.gif

Sag mal, wenn die Patriots gewinnen, haben die dann alle Spiele inkl. der regulären Saison gewonnen, das haben doch bislang nur die Dolphins geschafft, oder ?

Jup, allerdings waren das damals ein paar Spiele weniger für die Dolphins. Glaub die Dolphins hatten insgesamt 16 Spiele, inkl. Playoffs. Die Patriots stehen jetzt schon bei 18:0. Die aber, wenn sie heute nicht gewinnen, nur wenig wert sind.
default_wink.png

Bei NY spielt auch ein deutschstämmiger Spieler. Naja, er ist hier aufgewachsen, Sohn eines GIs in Mannheim, glaube ich.

Jepp, stand auch in der RP.

Ich weiß zwar nicht die genaue Bezeichnung, aber der soll den Brady abräumen.

Bin mal gespannt. Ich schaue jedes Jahr eigentlich nur den Superbowl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben